das mit den fanprotesten an vg festzumachen ist blödsinn. feststeht, dass kraft der abwehr von anfang an null sicherheit gegeben hat und ich habe schon den eindruck, dass vg wie ein kleines kind in engen entscheidungen immer das gemacht hat, wovon der vorstand abgeraten hat. ausserdem kann ich mich entsinnen, dass alle zeitungen nach dem tw wechsel schon geschrieben haben, das van gaal mit seinem job spielt, damals hat sich niemand drüber aufgeregt, jetzt ist es genauso gekommen und hoeness hat völligu recht was er im bezug darauf sagt.
für kraft ist es bitter, aber ich hoffe, es steht ohnehin neuer als nachfolger fest! bei unserer medienlandschaft wird ein junger torwart nie eine chance haben bayerns nummer 1 zu werden und bleiben, das ist schade, äöndert aber nichts daran, dass neuer ein absoluter gewinn für den fcb sein wird.
90 % agree zu ulis aussagen, vg hat kindergarten veranstaltet um das eigene getroffene ego nach hoeness aussagen bei sky zu befriedigen!
ich finde rückblickend hat hoeness bei sky recht gehabt, denn es war anscheinen wirklich wie ein roter faden, dass vg sich nichts hat sagen lassen - sogar im gegenteil dann erst recht anders entschieden hat!