wie schon mal geschrieben: wem haben wir van gaal denn zu verdanken? hat der sich selbst zu bayern transferiert? wer hat van gaal doch gleich als fussballlehrer präsentiert und abgefeiert?
Uli Hoeneß
-
-
@ dreydel:
Kann und muss Dir bei deinen letzten beiden langen Posts nur uneingeschränkt zustimmen !!
-
dreydels beitrag ist mal wieder von hassgefühlen gegen hoeness getrieben.
unfassbar, so nen müll von sich zu geben. -
Sagt mal, wieso könnt ihr Hoeneß-Befürworter (das könnt ihr ja auch gerne sein) keine anderen Meinungen akzeptieren und diese sachlich aufzuarbeiten, ohne dass diese ständig mit primitiven Beleidungen abgewertet werden ? Mir platzt langsam echt der Kragen ! :x
-
Die FC Hoeneß-Jünger auch nicht...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mir platzt langsam echt der Kragen !</span><br>-------------------------------------------------------
Und dann? Mitgliedschaft kündigen oder hier abmelden? -
Klasse dreydel !! ich bin weder pro van Gaal noch anti Hoeness..aber das musste mal gesagt werden...
fakt ist, zum FC Bayern will doch so schnell kein renommierter (ausländischen) Trainer mehr...es kommen nur freunde des UH in Frage
Die Führungsetage des FCB hat definitiv im Ausland nicht das gleichen ansehen wie bei manchen hier. Mit den Verantwortlichen des FCB ist sowieso schwer arbeiten...früher FB, dann UH und KHR
-
Ganz ohne Zweifel haben Hoeness, Rummenigge und Co. auch ihren Anteil an der aktuellen Vereinssituation. Kritik darf also erlaubt sein, jedoch wäre es fatal eine Kompletterneuerung zu starten - die Leidenschaft von Hoeness und die Sachlichkeit von Rummenigge sind wichtig, allerdings nun auf dem letzten Prüfstand.
Ich hoffe inständig, dass begangene Fehler - auch eigene - eingestanden, analysiert und vor allem eben nicht wiederholt werden, wie in den vergangenen 10 Jahren. Gerade was Kontinuität, Kommunikation und Kaderplanung angeht, wurde von jedem schon haarsträubende Fehler begangen.
Dennoch darf man nicht nur die auffälligen Fehler dieser Männer sehen, sondern eben auch deren eher unaufälliges Tun von Tag zu Tag.
Ohne Hoeness wäre der Verein nicht da, wo er ist - das ist mal sicher, aber er und wir müssen aufpassen, das jahrzehntelang Aufgebaute nicht innerhalb von ein paar Jahren zu zerstören.
Ich blicke skeptisch in die Zukunft und hoffe, dass die Schwachstellen des Vereins nun ein für alle mal angegangen werden - alles zum Wohle des Vereins. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mitgliedschaft kündigen</span><br>-------------------------------------------------------
habe heute den brief eingeworfen, mit begründung. schon klar, dass es hoeness und co am a.rsch vorbei geht, aber mit geht es dadurch wesentlich besser. bayern anhänger bleibe ich natürlich weiterhin, aber möchte unter diesen umständen nicht "bestandteil" dieses vereins sein.
-
Hobbit reiht sich gerade neben Jarlaxle wunderbar ein. Kaum sagt man etwas, was etwas tiefer geht als ein simples "van Gaal raus!" oder "Uli ist super!" ist man also ein "van Gaalist" oder ein "Hoeneß-Hasser".
Ist klar... da wird auch mal schon überlesen, dass man der Kritik an van Gaal zustimmt. Es wäre aber auch zuviel verlangt, zu erwarten, dass man mal darüber nachdenkt, wer außer van Gaal noch Verantwortung trägt.
Aber wahrscheinlich ist es wirklich so. All die Trainer in den letzten zwanzig Jahren haben sich selbst eingestellt. Irgendwann standen die einfach vor der Tür und dier herzensguten Hoeneß und Rummenigge brachten es nicht über sich, die Trainer wieder vor die Tür zu setzen. Sonnenklar, dass sich Magath, Cleansman und van Gaal hier ganz heimlich eingeschlichen und festgesetzt haben. Niemand war für ihre Anstellung verantwortlich und niemand aus der Führungsetage war in der Lage sich gegen diese Besatzngsmächte durchzusetzen. 8-)
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und dann? Mitgliedschaft kündigen oder hier abmelden? </span><br>-------------------------------------------------------
Als "sogenannter/angeblicher Fan" den FC Bayern auch auswärts bei eventuellen Europapokalspielen unterstützen und nach vorne peitschen !
-
@aber möchte unter diesen umständen nicht "bestandteil" dieses vereins sein
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
erfolgs- und eventfan ?
:x -
@remy
gute entscheidung von dir. fans die sich derart über vorstand etc äußern sind im verein besser nicht mitglied sondern suchen sich ein anderes betätigungsfeld
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Natürlich, das stimmt so auch. Doch sollte man sich auf die Transfers konzentieren, welche Van Gaal haben wollte und welche nicht</span><br>-------------------------------------------------------
ja stimmt ,
Viele Grüße von Braafheit und Pranjic -
@aber möchte unter diesen umständen nicht "bestandteil" dieses vereins sein
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
erfolgs- und eventfan ? </span><br>-------------------------------------------------------Analphabet?
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bayern anhänger bleibe ich natürlich weiterhin</span><br>-------------------------------------------------------
-
@ Hobbit: So habe ich seinen Beitrag nicht verstanden, er sagt ja ausdrücklich dass er weiterhin Anhänger des FCB ist. Wenn er mit der Vereinspolitik nicht mehr einverstanden ist finde ich es durchaus legitim, wenn man die bezahlte Mitgliedschaft kündigt. Erfolgsfans sind hier heute einige unterwegs, aber hier trifft der Begriff einen falschen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gute entscheidung von dir. fans die sich derart über vorstand etc äußern sind im verein besser nicht mitglied sondern suchen sich ein anderes betätigungsfeld </span><br>-------------------------------------------------------
für mich ist der fc bayern viel mehr als der vorstand!
-
du triffst den punkt eddyminator
-
Ich war bis vor einerm Jahr auch noch ein blinder Hoeneß Anhänger. Aber ich kann es nicht ausstehen, wenn einer nie auch nur eine Mitschuld zugibt und immer nur andere angreift. Bei mir hat er gewaltig verloren seit er Präsident ist.
Deswegen gehöre ich lange nicht zu denen die mit Beleidigungen um sich werfen oder ihn loswerden wollen, aber ich stimme ihm nicht mehr hirnlos zu, ohne auch mal was zu hinterfragen. Hier ist ja jede Kritik gleich ein halber Anschlag.
Die Traumwelt in der ihr lebt, in der ein böser Kalifornier und ein doofer Holländer die Herrschaft über den FC Bayern ergriffen haben ohne jegliches zutun des Vorstandes und Uli unser großer Held uns alle gerettet hat, gibt es leider nicht. -
nachtreten is widerlich !!