Uli Hoeneß

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Louis van Gaal und Kraft sind Schuld dass die Südkurve so gegen Neuer ist...</span><br>-------------------------------------------------------


    das hat er so nicht gesagt.

    0

  • Ich finde vorallem das Statement dass die Unsicherheit der Abwehr tatsächlich mit Kraft-Butt als erklärende Ursache in Verbindung gebracht wird erschreckend...


    Man könnte soviel zur Defensive unter van Gaal sagen, soviel wirklich berechtigtes, aber was will er uns damit bitte auftischen?

    0

  • die Fans haben nicht zu entscheiden welche Spieler verpflichtet werden da gibt im Verein genug Entscheidungsträger,ich hoffe solche scheiß Aktionen wie beim letzten Heimspiel werden im vorhinein vom Verein unterbunden

    0

  • @steph ähnlöiches hat damals Jens Lehmann bei Sky gesagt vor Kraft seinem ersten Spiel,junger unerfahrener Torwart und wacklige bzw. unerfahrene Abwehr wird kaum gut gehen

    0

  • @alex


    Wieder "kein Plan-Tag" heute angesagt bei Dir?


    @paule


    Wie würdest Du seine Worte denn verstehen? Kein Kraft im Tor=kein Problem mit der Südkurve sagt doch wohl aus, dass nur Van Gaal Schuld ist, dass die SK gegen Neuer ist.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • @deno: Schau dir an was Uli Hoeneß sagt. Die "scheiße" ging los mit dem Wechsel?


    War unsere Abwehr also besser in der Hinrunde? Oder zumindestens nicht "scheiße" obwohl wir sogar mehr Gegentore kassiert haben? Wenn er uns durch die Blume mitteilen wollte dass er es für schlechten Stil gegenüber Butt hält und dass auch Störgeräusche bei den Neuerverhandlungen verursachte... Okay. Aber bitte keine Märchen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> breitnerpaule was ist an dem wortwörtlichen Zitat anders zu verstehen? Es hätte "niemals" solche Probleme gegeben..</span><br>-------------------------------------------------------


    also wenn Du daraus liest, daß KRAFT Schuld an der Situation mit der Südkurve schuld sein soll, hast du eine blühende Phantasie.


    Objektiv gesehen ist das nicht in Ordnung.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Thema Manuel Neuer hätte sich nicht so hochgeschaukelt und wir hätten nie solche Probleme mit der Südkurve bekommen. Darüber sollte sich Louis van Gaal mal Gedanken machen. </span><br>-------------------------------------------------------


    Wie verstehst du diesen Satz bitte? Ohne Wechsel Butt-Kraft hätte es NIE solche Probleme gegeben... Willst du noch eine eindeutigere Schuldzuweisung?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die Fans haben nicht zu entscheiden welche Spieler verpflichtet werden da gibt im Verein genug Entscheidungsträger</span><br>-------------------------------------------------------


    Das hat Hoeness allerdings nicht gesagt, sondern einfach mal die Tatsachen verdreht, um Van Gaal einen Tritt zu verpassen.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Tatsache ist und das sage ich auch nicht zum ersten mal, dass Kraft und Butt keinerlei Unterschied ausmachen bzw ausgemacht haben. Weder der eine, noch der andere sind verantwortlich für die aktuelle Situation. Weder hat Kraft mehr Fehler als Butt gemacht, noch hatte Butt die Abwehr besser im Griff. Die Torwartfrage ist eine Frage, die unseren Vorstand ganz empfindlich getroffen hat, weil man sich mit Neuer bereits einig war/ist.


    Hoeneß hat mit seiner Kritik an dieser Entscheidung auch nichts anderes deutlich gemacht. Jetzt kann man von Neuer halten was man will, aber diesen Konflikt mit van Gaal auf Krafts Rücken auszutragen ist stillos und niveaulos.


    Ich gehen auch davon aus, dass die Südkurve gegen Leverkusen erst recht na Aktion starten wird, die verdeutlichen soll, dass die ganze Debatte ganz andere Ursachen hat. Kraft/Neuer bzw 1860 sind doch nur die Aufmacher einer Kluft zwischen Fans und Vorstand. Die Probleme hängen doch nicht von diesen zwei Faktoren ab, vielmehr waren sie nur die berüchtigten Tropfen, die das Fass zum Überlaufen gebracht haben. Wenn Uli glaubt, dass der Wechsel von van Gaal zu Jonckers für Ruhe sorgt, dann hat er sich geschnitten. Es würde mich nicht wundern, wenn er das ganze damit nicht noch verschlimmert hat, denn die Aussagen waren einfach Unsinn und das weiß Hoeneß auch selbst. Zumindest sollte er das wissen.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • @Paule


    Es geht natürlich nicht um eine Schuldzuweisung an die Person Kraft, aber er macht die "Sache Kraft" und damit Van Gaal für die Unruhen in der SK verantwortlich.


    Das ist schlichtweg falsch und Uli weiß das auch.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie verstehst du diesen Satz bitte? Ohne Wechsel Butt-Kraft hätte es NIE solche Probleme gegeben... Willst du noch eine eindeutigere Schuldzuweisung?</span><br>-------------------------------------------------------


    Hoeneß gibt Gaal die Schuld, daß er zusätzlich noch Öl ins Feuer gegossen hat.



    Kraft gibt er niemals eine Schuld.


    Das ist ein böswillige Unterstellung von Euch an Hoeness.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tatsache ist und das sage ich auch nicht zum ersten mal, dass Kraft und Butt keinerlei Unterschied ausmachen bzw ausgemacht haben. Weder der eine, noch der andere sind verantwortlich für die aktuelle Situation. Weder hat Kraft mehr Fehler als Butt gemacht, noch hatte Butt die Abwehr besser im Griff. Die Torwartfrage ist eine Frage, die unseren Vorstand ganz empfindlich getroffen hat, weil man sich mit Neuer bereits einig war/ist. </span><br>-------------------------------------------------------


    Die einzige logische Erklärung. Und "schlechter Stil" gegenüber Butt würde ich noch hinzufügen...


    Aber warum man dass dann in solche hirnbefreiten Statements verwursten muss verstehe ich nicht. Wenn man das im Moment noch nicht aussprechen kann (man verhandelt mit Neuer/ist sich einig), dann spare ich mir das Thema in der Öffentlichkeit halt... 8-)


    breitnerpaule : Ja, er gibt van Gaal die Schuld bzw. dem Torwartwechsel. Was anderes habe ich nicht gesagt. Und dass er damit Kraft quasi öffentlich demontiert, verpackt und in den Container nach Somalia gesteckt hat, ist eigentlich nur ein Nebenaspekt. Jonker kann ja nun garnicht anders als Butt aufzustellen...

    0

  • @paule


    Neben der Sache mit Neuer (die in der Tat nicht an Kraft selbst gerichtet war) hat er allerdings behauptet, Kraft hätte die Abwehr verunsichert.


    Wer die Saison verfolgt hat, weiß, dass auch das nicht stimmt.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • moin,
    schon früh in der saison wurde klar, das der fcb an die leistungen der vorsaison nicht anschließen kann - u.a. wegen abwehrproblemen!
    in dieser situation den einzig stabilen part (JB) auszutauschen gegen einen unerfahrenen TK und das kombiniert mit der unwilligkeit zur neuverpflichtung (LvG!) muss kritisch gesehen werden!!


    vor allem dann, wenn man die planung hat MN zu verpflichten und das debakel um MR nicht zu wiederholen...!


    so schwer ist das alles nicht zu verstehen und da hat UH recht!
    hier fing die scheiße an...


    hier geht es um leistung nicht um personen! das kommt erst danach!!

    0

  • Jörg Butt war auch nicht stabil. Ich erinnere nur mal an das Spiel in Gladbach.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • dreydel
    Sollte die Südkurve wieder eine Aktion starten , dann Gute Nacht.
    Bayern Fans sind jetzt schon die deppen der Nation , weil sie es schlicht nicht schaffen hinter Ihre Mannschaft zu stehen.
    Aber macht nur weiter so und Euch noch mehr kaputt als ihr es eh schon getan habt.
    Merket Euch, kaputt ist schnell was gemacht, Wiedergutmachung dauert Jahre!!!
    Was Ihr mit UH dort veranstaltet habt vergisst er nie.Schämt Euch!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> breitnerpaule : Ja, er gibt van Gaal die Schuld bzw. dem Torwartwechsel. Was anderes habe ich nicht gesagt. Und dass er damit Kraft quasi öffentlich demontiert, verpackt und in den Container nach Somalia gesteckt hat, ist eigentlich nur ein Nebenaspekt. Jonker kann ja nun garnicht anders als Butt aufzustellen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Du tust es schon wieder. Der arme bayerische Kraft (einer von uns) wird vom bösen Hoeness demontiert.
    Und DESHALB wird Butt spielen.


    NEIN.


    Butt wird spielen, weil Kraft gestern 2mal kräftig GEPATZT hat. Weil er einen Riesenbock gegen Hannover gemacht hat, usw.

    0

  • Ja, mit Butt stand unsere Abwehr felsenfest. Wir hatten nie Abwehrprobleme. Vorher war alles i.O. Dann dieser Wechsel und die Abwehr war im Arsch. Träum weiter Hoeneß-Jüngling.

    0