Uli Hoeneß

  • @Honess ist bei mir erst Mal unten durch!
    -----------------------------------------------------------------
    aus welchen gründen makaay.
    was treibt sich zu dieser doch nicht unwichtigen aussage ?

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was war daran nachvollziehbar ?? Ich nehme einen Torwart raus der in der letzten Saison und auch in der absolvierten Hinrunde fehlerfrei gehalten hat um einen Reservetorwart der sicherlich talentiert ist aber das noch nicht unter Beweis stellen konnte auf Grund angeblich Fußballerisch besseren Fähigkeiten zu bringen ?? </span><br>-------------------------------------------------------


    Butt hat mit Sicherheit alles, nur nicht "fehlerfrei" in der letzten Saison und der Hinrunde gehalten.


    Aber ich will hier auch gar nichts gegen Butt schreiben, zweifellos hätte man ihn auch ohne Sorgen weiterhin drin lassen können.


    Aber van Gaal ist halt ein Förderer der Jugend, es ist kein Zufall, dass er stets mit Ajax Amsterdam verbunden wird, denn wenn er und seine Assistenen etwas können, dann, zu sehen, dass jemand Talent hat.
    Nachdem man mit Müller und Badstuber schon ein goldenes Händchen bewiesen hatte, wollte man jetzt halt Kraft die Chance geben - und er hat sie ja auch genutzt (wir sollten uns dahingehend nicht vom gestrigen Spiel beeinflussen lassen).


    Wenn man will, könnte man es ja auch so sehen, dass er dem FCB die Neuer-Verpflichtung und damit jede Menge Fan-Ärger und noch mehr Geld ersparen wollte...

    0

  • Unfassbar wie hier auf Uli rumgeschlagen wird. Als ob er irgendwas gegen kraft gesagt hätte. Aber man muss einfach mal akzeptieren, dass man nicht in EINEM WINTER sowohl den Kapitän als auch den Stammkeeper (der nach allem was man hört sehr weit oben in der Hierarchie stand) abrasieren kann.


    DAS hat Uli gemeint, nicht mehr und nicht weniger und in diese Entscheidung war nicht mal der van Gaal Intimus Nerlinger eingeweiht bis zum Trainingslager, zu dem er verspätet anreiste.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">DAS hat Uli gemeint, nicht mehr und nicht weniger und in diese Entscheidung war nicht mal der van Gaal Intimus Nerlinger eingeweiht bis zum Trainingslager, zu dem er verspätet anreiste.
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden </span><br>-------------------------------------------------------


    dann soll uli den trainer job machen, dann kann er aufstellen, wen er will! aber müßte auch mal konsequenzen tragen, aber das dann lieber nicht....ist klar!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man muss halt mal mit der Wahrheit zurecht kommen, auch als Gaalist und Ex Vereinsmitglied.</span><br>-------------------------------------------------------


    :D

    0

  • @es geht schon los, schön auf dem rücken von kraft, tolle (brat)wurst!
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    du hast den artikel ganz und richtig gelesen ?
    anscheindend nicht.

    4

  • Ja mei, jeder ander hätte die auch gebracht, schließlich kommen sie auch von Gerland und Chaal sich versucht damit zu schmücken.
    Anders muss mann es auch sehen, Bdstuber ist wie 5 rcihtige mit Zusatzzahl im Lotto und Müller wie 6 richtige mit Zusatzzahl!
    Es auch etwas Glück mitbei. Und solche "Gewinne" hat mann sehr sehr selten!
    Aber auch da hat ein gewisser Nlér für sein persönliches Ego alles Risko gesetzt und verzockt.


    @hobbit, ich stehe voll hinter dir, lass mal die paar "vollpfo**en" hier hinter ihrem van Chaal hinterherlaufen.


    Die meisten machen 3 Kreuze das ENDLICH WEG ist.


    Jede Aussage, Tod oder Tulpen oder Unglaublich ist eine Frechheit und bewies ein extreme INKOMPETENZ.


    Lass sie sabbeln Hobbit.

    0

  • du hast den artikel ganz und richtig gelesen ?
    anscheindend nicht. </span><br>-------------------------------------------------------
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Nach BILD-Informationen wird am nächsten Sonntag gegen Leverkusen Butt ins Bayern-Tor zurückkehren. Nach Michael Rensing hätten die Bayern dann den zweiten Torwart innerhalb von nur zwei Jahren demontiert.</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • Wenn Uli das tun würde, was du ihm vorwirfst, wäre Kraft nie ins Tor gekommen. Aber man darf im Nachblick schon Sachen kritisieren die van Gaal hier verbockt hat, van Gaal selbst hat ja auch nie damit gespart die Sonne einzuheimsen, die ihm die Mannschaft erspielt hat.


    Wer hoch pokert(fliegt) fällt tief...thats life.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nach Michael Rensing hätten die Bayern dann den zweiten Torwart innerhalb von nur zwei Jahren demontiert.</span><br>-------------------------------------------------------


    Alleine wegen dieses populistischen Schmutzes kann man, wenn man halbwegs mitdenkt, diesem "Artikel" nicht zustimmen.

    0

  • Und welchen Fehler hat Uli begangen ausser in nicht schon zu Weihnachten rausgeschmissen zu haben. So läuft das halt. Wenn ich meinem Kind sage, die Herdplatte ist heiss, lang nicht drauf und es 15 Minuten später trotzdem drauflangt, bekommt es Brandblasen und Schmerzen - genau das gleiche ist Van Gaal passiert.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zitat:


    Nach BILD-Informationen wird am nächsten Sonntag gegen Leverkusen Butt ins Bayern-Tor zurückkehren. Nach Michael Rensing hätten die Bayern dann den zweiten Torwart innerhalb von nur zwei Jahren demontiert.</span><br>-------------------------------------------------------


    Rcihtig so , Butt hätte nie rausgeduft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ABER DANKE VAN CHAAL, DAS IST DEIN WERK.


    Es gilt soviel wie zu korrigieren.
    Und Kraft wirds aber schaffen er ist mental stärker als Rense

    0

  • Wenn dies der Grund ist, weshalb die Scheisse angefangen hat, dann heisst das, dass der Vorstand bereits so gut wie einig mit Manuel Neuer ist. Man nehme an, es ist nicht der Fall und Neuer kommt nicht, dann hätten wir unseren eigenen Torhüter abgesägt. Wir pinkeln uns ans eigene Bein, dass ist mehr als peinlich und nachtreten tut man eifach nicht..soviel Niveau sollte auch ein Höness haben!

    0

  • Das Problem ist doch, dass die Herren von Nerlinger bis Hoeneß hoch sich einbilden, bei allem reinreden zu müssen und zu dürfen.
    Was geht die das denn bitte an, ob van Gaal Kraft oder Butt oder sonstwen aufstellt? ER ist der Trainer, ER stellt die Mannschaft auf und ER stellt dabei auf, wen er will!
    Wenn Hoeneß meint, gerne den Butt im Tor haben zu wollen, muss er sich selbst auf die Trainerbank setzen.


    Das sind alles Aussagen, die hier ein absolut unmögliches Bild vom FC Bayern in der Öffentlichkeit abgeben.
    So was geht bei Chaosclubs wie Köln, Hamburg, Schalke - aber darf NIEMALS bei einem FC Bayern passieren. Absolut niemals!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Alleine wegen dieses populistischen Schmutzes kann man, wenn man halbwegs mitdenkt, diesem "Artikel" nicht zustimmen. </span><br>-------------------------------------------------------


    darum geht es doch nicht. es geht darum, dass hoeness mit seinem populistischem schmutz die lawine losgetreten hat und das auf krafts kosten. wie schon geschrieben: einfach nur widerlich.

    0