Uli Hoeneß

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">remy kritisiert hoeness aufs heftigste hier und lobt im gleichen atemzug patella´s post.
    eigenartig. </span><br>-------------------------------------------------------


    mir fällt schon den ganzen tag auf, dass du immense probleme mit dem leseverstehen hast, konzentrationsmangel oder einfach nur beschränkt?

    0

  • Das was da gelaufen ist war für mich ein absolut linkes Ding. Einen Trainer bewusst demontieren und dann so tun, als ob man nichts dafür könne um einen Kumpel zu installieren. Nun vielleicht meint dann KHR nach einer gewissen Zeit diesen als OH absägen zu müssen. Wenn UH sich nicht raus halten kann, warum entlässt er dann nicht den Ja - Sager CHN und macht in Personalunion. Ich bin jetzt seit 1966 Fan dieses Vereins, habe aber mittlerweile einen so dicken Hals wie von unseren Politikern auch. Denn dies ist nichts anderes. Es geht nur um Macht, dies auf Kosten von anderen. Soll der UH seinen Neuer holen. Wenn der so hält wie immer wieder einmal bei seinem jetzigen Verein, macht er bestimmt mehr Fehler wie Kraft hat jedoch UH und die Zeitung mit den 4 Buchstaben hinter sich. Mit Bayern identifiziert der sich nicht. Es ging doch wieder nur darum, dass UH sich durchsetzt. Alle schimpfen auf die Plakate und die Fans, welche sie hielten, nur muss ich als gemäßigter Fan mich fragen, ob die eigentlich so unrecht hatten? Mir langt es und ich denke Kraft sollte so schnell wie möglich wechseln, nicht dass es ihm so geht wie Rensing und er fertig gemacht wird.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kommen wir mal zu van Gaals Lektüre... war es vermessen die Bosse so zu düpieren? Ja. Kann man so sehen. Rechtfertigt das aber, dass Uli sich Monate später als Revanche öffentlich äußert? </span><br>-------------------------------------------------------
    Weißt du denn wieviel Gespräche (Gesprächsversuche von UH) vorher intern zwischen UH un vG gelaufen sind bevor er dieses Interview auf Sky90 gab? 8-)
    Ihr urteilt immer so schnell über eine Person ohne zu wissen was tatsächlich Fakt war und owohl ihr mittlerweile wissen solltet wie stur vG sein kann...möglicherweise war das der einzige Weg für UH um bei vG "anzukommen".
    Es kann doch niemand ernsthaft glauben das gerade UH vorsätzlich Unternehmungen startet die den FCB beschädigen können.

    „Let's Play A Game“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vet: gute kommentar. Sachlich und fair. </span><br>-------------------------------------------------------
    was war daran fair und vor allem sachlich? :-O

    „Let's Play A Game“

  • Ach Leute, hier weis doch gar keiner was hinter den Kulissen läuft. Spekulieren wir mal.


    UH stand zB niemals zu der Entscheidung, vG bis Saisonende als Trainer zu belassen. CN und KHR müssen sich starkt gemacht haben, UH bestimmt nicht. FB hat es auch sofort kritisiert.


    UH war sich mit dem jetzigen Trainer BVB per Handschlag einig, KHR wollte Klinsi. So ist das, Entscheidungen müssen getroffen werden und beim Fussball und Frauen wissen es eben alle immer besser :-[


    Hoffen wir auf Platz 3.

    0

  • hobbit: Habe keine Lüge finden können.


    Aber etwas viel Schlimmeres!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Das er ein Vorbild nimmt um sich zu wünschen das 1860 weiter spielen wird in der fünfte Liga hat gute stimmung gemacht.
    Das ist Schwindelei!!!!

    0

  • hobbit: Mit schöne aussagen die Leute für sich binden. Dazu mal einen wink, 1860 als fünftligist, und alle legen wieder an Uli's Füsse.
    Thema Geld an 1860 war schon wieder vom Tisch. Ist aber sehr Clever gemacht.

    0

  • Hoeness sagte heute:


    Die Scheiße fing an als van Gaal Butt aus dem Tor nahm.


    Nein - Die Scheiße fing an als Hoeness bei Sky van Gaal niedermachte
    und ihm eine One-Man-Show - und weitere Beleidigungen - vorwarf.


    Die One-Man-Show bei Bayern betreibt Herr Hoeness selbst.


    Ich weiß nicht was Hoeness geritten hat, das er sich solche üblen
    Aussetzer erlaubt - hat er zuhause vielleicht Probleme?


    Unverschämt!!!

    0

  • wie armseelig, van gaal auch noch für die probleme mit der südkurve verantwortllich zu machen


    die entscheidung ihn zu entlassen war und ist richtig!


    ABER: jetzt verbal nachzutreten ist einfach nur dumm

    0

  • @Ich weiß nicht was Hoeness geritten hat, das er sich solche üblen
    Aussetzer erlaubt - hat er zuhause vielleicht Probleme?
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    noch so eine bemerkung übe runseren präsidenten und du wirst post bekommen.

    4