Uli Hoeneß

  • Mann hat alles auf dem platz gesehen wie das Verhältnis war, und sicher war es Robben der zu Kalle sagte, der Trainer und ich haben Krieg.
    Ich denke auch das Robben die rote Karte bewusst provoziert um damit dem Vorstand zu zeigen, ES GEHT NIMMER.
    Arjen wird auch wissen die Mannschaft muss Qualität genug haben alle zuschlagen, wenn sie nur Spass hat und korrekt zusammen gestellt wird.


    Uli IST GOTT

    0

  • Das kann ich dir auch sagen wie Krafts Chancen stehen. Da muss Uli gar nichts sagen. Die stehen bei 0,000 %. Hoeneß sieht in Kraft doch die Provokation van Gaals und diese Provokation weiterhin im Tor sehen zu müssen, gibt sich Hoeneß sicherlich nicht, da sowieso ein Neuer kommen wird, bei den vielen Honig und Zucker, die man Neuer schon "in den Arsch geblasen hat"
    (ich liebe das Zitat von Uli mit dem Zucker, danke dafür ;-) )

    0

  • Also mittlerweile ist es wohl klar das Neuer kommt. Sie haben ja heute bei der PK den Torwartwechsel deutlich angesprochen. Der Wechsel wäre doch vollkommen legitim gewesen, wenn es darum gegangen wäre, einen Torwart für die neue Saison zu suchen. Aber da der Towart für die neue Saison schon feststeht, hat van Gaal damit nur zwei Sachen erreicht.


    1. Butt seinen verdienten Abschied versaut und ihn trotz einer sehr guten Vorrunde einfach auf die Bank gesetzt.


    2. Den Neuerwechsel zum großen Thema gemacht und ein riesiges Torhütertalent erstmal verbrannt.


    Ich hoffe sehr, dass es Kraft besser ergehen wird als Rensing, der ja fast mit dem Fußball aufgehört hätte.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kraft ist und bleibt der "Gewinner".
    Er hat sich zeigen können! Ohne forderung wäre er dieser Saison ersatz geblieben und nächster Saison auch.


    Soviele Fehler hat er nicht gemacht.


    Er findet sich ein neue Verein und das wahrscheinlich schneller als das Rensing sich köln gefunden hat.


    Also mit Kraft brauchen wir keinen mitleid zu haben. " </span><br>-------------------------------------------------------


    eben !

    0

  • vielleicht will kraft uns auch in der euro-liga sehen, und hofft dass uns neuer doch noch absagt und sein wort bricht. dieser fuchs.


    vorsicht: nicht ernst gemeint.

    0

  • :D


    Eine absichtliche rote Karte in dieser Situation wäre für ein Grund für einen Rauswurf (des Spielers). Wie kommt ihr immer auf solche Theorien.

    0

  • Nein lieber Uli! Die "Scheiße" hat nicht mit dem Torwartwechsel angefangen!


    Die "Scheiße" hat angefangen als der Trainer von dir öffentlich angegangen und somit zum Abschuß freigegeben wurde!

    0

  • quatsch!


    ein mitauslöser war, daß gaal seine toilettenlektüre gerade zu dem zeitpunkt an den mann bringen wollte, als das fcb-schiff zu schlingern begann.
    das er in anbetracht dieser tatsache sich auch noch genötigt fühlte den vorstand zu düpieren, tat ein übriges.


    zu guter letzt haben ihn einfach seine selbstüberschätzung, dickköpfigkeit, fehlende menschlichkeit und der mangelnde sportliche erfolg den job gekostet!

    0

  • Ja, gerdskneipe . Zusammengefasst sehe ich das auch so. Und als Bilanz steht neben der herausragenden ersten Saison ein Abgang nach mehr als ausreichender Sättigung ...



    Ich bin gespannt, wie der Kader jetzt aufspielen wird. Ohne van Gaal. Gegen Leverkusen wird es sich wohl zeigen.

    0

  • unser uli, soll er doch van gaal dankbar sein, dass er mit seinem TW-wechsel uli den weg für neuer geebnet hat


    und ob das mit jonkers so funktioniert?? wenn er van gaals engster vertrauter war, warum wurde dann vorher nichts geändert?


    ich glaube nicht, dass die spieler sich sonntag gegen leverkusen anders anstellen, die werden genauso über den platz stürzen, wie sie es bisher getan haben

    0