@sein auftritt war gestern peinlich!
---------------------------------------------------
naja, sehen wir es positiv.
gaal hat er damit noch nicht eingeholt, fehlen noch 364 tage
Uli Hoeneß
-
-
Ja, mure, so könnte mans auch sagen
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sein auftritt war gestern peinlich! </span><br>-------------------------------------------------------
Klar. Und deshalb haben wir weniger Punkte als Klinsmann und liegen hinter Hannover auf einem NICHT CL-Platz.
Diese Ablenkungsmanöver und Ausreden für Gaal sind nur noch vollkommen lächerlich.
Von mir aus kann Hoeness einen dicken Haufen auf den Tisch vor versammelter Journaille setzen.
Aber das ändert nichts daran, daß Gaal grausamste Fehler gemacht hat.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das sich gerade Leute wie Paule oder auch Gerd über etwas Gegenwind hier im Hoeneß-Thread beschweren, ist doch sehr süffisant..... </span><br>-------------------------------------------------------
es muß doch wirklich bitter für die gaalisten sein, daß wirklich jeder im verein ihren heiland als obera.rschloch bezeichnet.
früher waren es abgehalftere, verbitterte ex-stars, die sich über die menschlichen "qualitäten" ihres ex-trainers ausließen.
dann waren es doofe ex-größen, die von gaal himself und seinem treuen gefolge als papageien bezeichnet wurden.
anschließend war nullinger ein wendehals.
und den gipfel der bösartigkeit bestieg el presidente mit seiner öffentlichen kritik.
was gibt es da einfacheres, als auf den bösen hoeneß einzudreschen, der sich zunehmend als stärkster widersacher herauskristallisierte?!doch nun ist der weg des größenwahnsinnigen beendet und keiner hatte mehr schuld an seinem rausschmiß, als plattnase selber!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Von mir aus kann Hoeness einen dicken Haufen auf den Tisch vor versammelter Journaille setzen. </span><br>-------------------------------------------------------
lol!</span><br>-------------------------------------------------------
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sein auftritt war gestern peinlich! </span><br>-------------------------------------------------------
Nein!
Der hatte mal wieder großen Unterhaltungswert *fg*
-
Ja Dead das muss man ihm lassen, er hat den Medien wieder Futter gegeben
-
armselig den kraft für den hühnerhaufen in der abwehr verantwortlich zu machen...
jeder weiss das die abwehr schon letztes jahr teilweise ein hühnerhaufen war(mdm und dvb vor allem),ich erinnere nur ans cl finale.
und in der hinrunde war die abwehr auch katastrophal!!!!
komischerweise stand da immer butt im tor....
lächerlich wie höneß und rummenigge jetzt versuchen ihr versagen zu vertuschen und alles an kraft festzumachen!!!
ARMSELIG und beschämend! -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja Dead das muss man ihm lassen, er hat den Medien wieder Futter gegeben</span><br>-------------------------------------------------------
alte Hoeness-Masche. Wenn die Mannschaft in der Kacke steckt, haut er einen raus und zieht alles auf sich.
Ich glaube, dass dieses angebliche "Nachkarten" 100%ig kalkuliert ist. Zufällig sass Hoeness nicht in der PK...
-
Eben Mure und Paule, und ich hab das schon an anderer Stelle geschrieben, daß das Klimpern auch zum Geschäft gehört!
-
Nun - wenn die Champions League Quali nicht klappt, dann hat nicht Van Gaal nur Schuld, sondern neben den Spielern auch zum großen Teil der Vorstand. Jeder wusste seit dem Streit mit Uli Hoeneß und dieser Scheinversöhnung, dass da ein schwelendes Feuer war - und dadurch hatten die Spieler erst richtige Alibis für ihr Spielen.
Das war die ganze Saison doch ein Machtspiel Vorstand - Trainer. Normalerweise sollte die Macht aber in der Saison und im Spielgeschehen eben nicht beim Vorstand, sondern eben beim Trainer sein.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ARMSELIG und beschämend! </span><br>-------------------------------------------------------
Sind Fans die nur von der Tapete bis zur Wand denken.
-
um Hoeness mache ich mir wenig Sorgen.
Ich mache mir mehr Sorgen um Nerlinger und Rummenigge.
Die hatten Gaal nullkommanull im Griff und haben ihm sogar noch den Vertrag verlängert.
Außerdem noch den Rauswurf nach dem Hannover-Spiel verhindert, als Hoeness schon längst handeln wollte.Das war schon Dilettanti avanti. Das muss man zugeben.
Das Uli Hoeness jetzt wieder so stark ins Geschehen eingreift ist eine schallende Ohrfeige für Nerlinger und KHR.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die hatten Gaal nullkommanull im Griff und haben ihm sogar noch den Vertrag verlängert. </span><br>-------------------------------------------------------
meinst Du wirklich, daß UH hierzu nicht befragt wurde?
Auch wenn er sich, was ich befürchte, neutral verhalten hat, wurde er 10000%ig zuvor von diesen zwei Handlangern informiert!!! -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">meinst Du wirklich, daß UH hierzu nicht befragt wurde?
Auch wenn er sich, was ich befürchte, neutral verhalten hat, wurde er 10000%ig zuvor von diesen zwei Handlangern informiert!!! </span><br>-------------------------------------------------------so wie ich Hoeness einschätze, hat er Nerlinger und KHR hier freie Hand gegeben, auch wenn er dagegen war.
Er war ja auch gegen den Wechsel Butt/Kraft und hat Gaal trotzdem gewähren lassen.
-
Nichts anderes habe ich geschrieben.
Und bereits da hätte er, um in der Papageiensprache zu bleiben, einen dicken Haufen auf den Tisch vor versammelter Journaille setzen müssen!
Vielleicht hätte er das als Manager vor zwei Jahren noch getan.....
-
Ich glaube wie gesagt, daß er Nerlinger und KHR nicht übergehen wollte.
Sonst hätte er nicht nur van Gaal rausschmeißen müssen, sondern noch Nerlinger und KHR hinterher.
-
Uli´s Auftritt war viel zu kurz hätte ihn und Kalle gerne noch länger philosophieren hören können.
-
Es soll Leute geben, die nicht mal den Schuß gehört haben...
-
tz:
v.Gaal: "Es fällt mir schwer, Tschüss zu sagen"verstehe ich nicht ,er hat mit solchen
situationen sehr viele erfahrung.