Uli Hoeneß

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dann informiere dich doch bitte erstmal, bevor du wieder grundsätzlich den Dicken machst. </span><br>-------------------------------------------------------


    oh jeh, ich sehe schon die "Koan-Gazprom mia hoam doch Telekom"-Schildchen vor mir...

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">oh jeh, ich sehe schon die "Koan-Gazprom mia hoam doch Telekom"-Schildchen vor mir...</span><br>-------------------------------------------------------
    Keine Angst, dein TV Genuß wird nicht gestört werden.

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es wird schwierig sein, jemanden mit profil und eigener meinung neben uli hoeneß zu installieren.</span><br>-------------------------------------------------------


    eigentlich nicht, man muss nur miteinander arbeiten

    0

  • jarlaxle; Ich musste eigentlich ein bisschen lachen als Ich das Bild sah von der PK! 4 Männer neben einander. 3 vom Vorstand und 1 welche eigentlich nichts damit zu tun hat weil er nicht ins Tagesgeschäft teilnimmt. Der Uli. Er ist so Heiss darauf das er es die andere nicht zutraut in der Presse was zu sagen. Riecht nach Zensur.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Riecht nach Zensur. </span><br>-------------------------------------------------------


    nee, nach geistigen Dünnsch...

    0

  • Zusammenarbeiten? was hat der uli im tagesgeschäft verloren nicht? genau: NICHTS!!!
    Das sollte er endlich mal kappieren...
    Am besten sollte er zurück treten!!!

    0

  • Diese arme Rummenige, Nerlinger und Hopfer!!!!


    Der Kalle versucht ein Spieler zu verpflichten und ist zusammen mit Christian in Süd-Amerika. Den Deal ist beinahe Perfekt aber der Spielerberater will nicht unterschreiben.


    Nee, Uli anrufen. Uli nimmt der nächste Flieger, kommt angerennt und unterschreibt.


    Leider, Schade. Transfertermin ist gerade seit 2 minuten vorbei!


    Katastrophe!! Kein neue Spieler. Fans Wütent?


    Natürlich nicht. Es war Uli. Kann passieren.


    Von die 3 arme Jungs wird nicht gesprochen.


    Wie müssen diese Männer vom Vorstand sich doch eigentlich fühlen nach Ihren abstieg??

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    es wird schwierig sein, jemanden mit profil und eigener meinung neben uli hoeneß zu installieren. </span><br>-------------------------------------------------------


    derjenige mit Profil und eigener Meinung wurde ja Stück für Stück demontiert und kaputt geredet von U.H. Endergebnis: Kündigung letzten Sonntag...


    Nicht alles was L.v.G. gemacht hat war schlecht, man hat ihn einfach nicht arbeiten lassen, die Spieler (allen voran Ribery (der Rädelsführer gegen L.v.G.) haben sich ausgeheult bei U.H. wie böse doch v.G. ist (so wie sie es auch bei Magath getan haben) und Uli hat v.G. hinten rum demontiert. So wie er es jetzt auch hinten rum mit Kraft und Co. macht. Uli benimmt sich mittlwerweile wie Gaddafi, er weiß einfach nicht wann Zeit ist in Rente zu gehen...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Keine Angst, dein TV Genuß wird nicht gestört werden. </span><br>-------------------------------------------------------


    Na dann bin ich ja beruhigt.


    Ihr müsst übrigens daran denken, euch schonmal Gedanken zu machen, wegen wem ihr als nächstes Schilder macht.


    Sowas will ja geplant sein - nicht dass es wie in diesem Jahr nochmal passiert, dass ihr erst ab Mitte der Rückrunde eure Prioritäten richtig setzt. Kann ja nicht sein, dass die Mannschaft so lange unterstützt wird, das wäre ja fatal.


    Am besten sollte man vielleicht schon bei den Vorbereitungsspielen eine Liste mit Spielern hochhalten, die man auf keinen Fall will.


    Natürlich unterbrochen von Schmähgesängen gegen den Neuen Bayern-TW, versteht sich...

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Ja Steven. Das sagt doch alles!!!!!
    Und Bayern-Fans gehen ins Stadion Sonntag mit " Mia san Hoeneß" . Wahrscheinlich geht es nicht um Dieter.

    0

  • Jetzt ist der Beweis da.


    ULI IST GOTT


    Denn anders ist es nicht zu erkären das Uli bezugs Neuer gelogen hat.


    Denn Uli muss jeden kleinen Blog und jede kleine Randnotiz aus den Zeitungen kennen.


    Also ist es richtig.


    ULI HAT GELOGEN :D:D

    0