Uli Hoeneß

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er gibt jedem eine Bratwurst und ein Bier aus.</span><br>-------------------------------------------------------

....das eine rectal, das andere intravenös....

0

• In letzter Zeit hab ich immer mal wieder so den Eindruck als ob im Verein ein Machtvakuum entstehen würde. Lehrlinger hat keine Autorität, mündige Trainer sind nicht erwünscht, Rummenigge weiß nicht was er tut, plappert bloß alles nach und Uli beansprucht für sich Hofnarrenfreiheit, ob seiner Verdienste für den FCB. Was fehlt ist so einer der dazwischenhaut und für Ruhe im Laden sorgt. So einer vor dem alle Respekt haben und weiß was er tut, so einer wie Oli Kahn. Ich würde mir wünschen, dass er so langsam anfängt, in welcher Position auch immer, beim FCB auf Führungsebene aktiv zu werden, sei es als Sportdirektor, irgendwie im Vorstand oder als Manager, oder alles auf einmal.
    Nun gut, Oli hat ja schon angekündigt sein Studium auf jeden Fall durchzuziehen, und das wird er auch machen. Wenn ich mich recht erinnere, ist er 2012 damit fertig. Vielleicht ist dann ja ein Plätzchen frei...

0

• das ist nach van gaal wieder hoeneß jetzt.

kahn würde ich auch gerne haben. soll alles tun was hoeneß vorher tat. von mir aus nennt man ihn eben manager und stellt nerlinger als sportleitender berater dazu.

ich denke hoeneß kann auch besser schlafen wenn kahn das ganze macht..

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Ich glaube eher der Hoeneß kriegt nenn Herzinfarkt wenn der Kahn käme, weil der Kahn sich nicht reinreden lässt, und der nächste Terz bereits vorprogrammiert wäre, allerdings ein guter, denn mit Kahn käme jemand der bereit ist seine Sache auch durchzuziehen. Sammer wäre da ähnlich

0

• Der Sepp Maier hat völlig recht. Hoeneß kritik an einen 22 jährigen, ihn niederzumachen, als schwächstes Glied der Kette. Ist eine armseelige Frechheit gewesen. Ihm gehört einmal die Meinung gesagt. Allein auf Grund dieser Tatsache gehört der Hoeneß weg. *** Seit dem er Präsident ist hat die scheiße angefangen auf deutsch gesagt...

0

• Seid ihr hier nicht ganz gescheit? Hoeness hat nicht an Kraft Kritik geübt, sondern an der Versetzung von Butt ins zweite Glied, wozu es nicht eine Spur von Berechtigung gab.
    Was für ein Größenwahn herrscht hier, wenn geschrieben wird, der Hoeness muß weg
    Dieses Geschreibsel ist ein Abklatsch der politischen Verdreherei von Tatsachen, wie es heute üblich ist.

0

• klecksel

Es war eine etwas unglücklich Aussage von UH. Er hat damit unbewusst (ungewollt) Kraft schon kritisiert. Aber die Forderungen UH raus halte ich wie du für total daneben. UH hat nur den falschen Posten übernommen es fällt ihm doch sichtlich schwer nur Präsident zu sein.

0

• was geht den hier ab........ich glaub es einfach nicht da gibt es tatsächlich Möchtegern Fans die UH raus schmeißen wollen.Habt ihr in eurer Birne eigentlich noch irgendwas drin ??? Mir fehlen die Worte.....

0

• Uli Hoeness ist bekannt als Meister des gesprochenen Wortes ! Das vorausgeschickt war der Satz nicht nur überflüssig sondern so wie geäussert dumm.
    Ich verfolge seit über 3 Jahrzehnten die Trainertribunale des FC Bayern als jeweiliges Saisonhighlight, aber diesmal stand Uli richtig neben sich.
    So unsicher und nach den richtigen Worten ringend habe ich ihn noch nie erlebt.
    Ich hoffe mal er hatte nicht den gleichen Kaffeelieferanten wie der Bruchhagen :)

• UH wollte garantiert nicht Kraft kritisieren, hier ging es vielmehr um Vereinspolitik! Man steht vor einer Neuer-Verpflichtung und der Trainer weiß das, wurde eindringlich darauf aufmerksam gemacht und trotzdem setzt er Butt auf die Bank und stellt Kraft ins Tor, ohne das Butt einen Fehler machte! Das alles vor Butts Rente, so was macht man auch nicht.

Erschwerend kam hinzu, dass LvG Null Plan im Abwehrbereich hatte und wie die Fachleute alle schon äußerten, man kann nicht einen jungen TW ins Tor stellen und jede Woche eine neue Abwehr aufstellen, das bringt keine Sicherheit! Und wie man gesehen hat, ist es auch so eingetreten.

Kritik sollte man dann schon eher an vG und seinem selbstherrlichen Auftreten äußern !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So unsicher und nach den richtigen Worten ringend habe ich ihn noch nie erlebt</span><br>-------------------------------------------------------

kann es sein, dass er voll in Rage und voller Wut war?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nur weil es in der zeitung steht, ist es nicht glaubwürdig,</span><br>-------------------------------------------------------

deswegen sagt man ja, man kann es auslegen wie man will

heute sagst du es so, morgen wieder anders

0

• Auch hier wieder verstehe ich das Problem nicht.

Der "Scheich" hat natürlich alle Trümpfe in der Hand.

Er weiß, dass die Schuldner (und wir sind ja nicht alleine) einfach nur die Wahl zwischen Pest und Grippe haben.

Und da wählt man eben die Grippe.

Sprich es ist immer noch besser, wenigstens ca. die Hälfte seines Geldes wiederzubekommen als gar nüscht mehr.

Vor allem für uns, denen danach natürlich Folgekosten entstünden, wenn die 60er absaufen.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• mansamusa schrieb:

Der Sepp Maier hat völlig recht. Hoeneß kritik an einen 22 jährigen, ihn niederzumachen, als schwächstes Glied der Kette.

Ich denke, dass ist völliger Quatsch. UH wollte Kraft nie damit persönlich angreifen, glaube ich nicht!
    Er meinte die Torwartfrage insgesamt, wie konnte v.G. den Butt mit einer hervorragend gespielten Saison zur Nr. 2 degradieren, zum Austausch gegen einen noch sehr jungen und wenig erfahrenen Torwart und das noch mitten in der Saison. Mehr wollte er damit nicht zum Ausdruck bringen. Das Kraft jetzt beleidigt ist, ist mehr als verständlich, aber auch er muss einsehen, dass es auch in der Torwartfrage eine Rangliste gibt und nicht wer jünger ist, ist gleichzeitig auch besser. Den ganzen Mist hat nun mal v.G. eingebrockt und deswegen hat sich das die Führung auch mit auf die Fahnen zu schreiben. Warum hat man sich denn von dem sturen Kerl alles gefallen lassen??

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.