Uli Hoeneß

• reimes

"... was für einen dünnpfiff sie hier von sich lassen. als hättet ihr auch nur den hauch einer ahnung, wie man einen verein mit über 300 mio umsatz führt...."

Ganz billig.

Dann dürfte hier niemand etwas über UH posten. Auch Du nicht.

Wer kann mir denn in diesem schlauen Forum beweisen, daß der FCB ohne Hoeneß nicht genauso erfolgreich geworden wäre?

Vielleicht sogar noch erfolgreicher im sportlichen Sektor im Gegensatz zu diesen hanebüchenen Fehlern nach dem CL-Sieg 2001?

UH kann prima Geld scheffeln. Aber als Manager im sportlichen Bereich war und ist es weiterhin sehr wenig, was er sich auf die Fahne schreiben kann.

Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

• Nunja, "wenig" nun auch nicht. Aber wir haben nun schon mindestens seit 10-15 Jahren Potential für "mehr" und das wurde nur 99-01 effektiv abgerufen. Ansonsten ist es doch auf europäischer Ebene immer eine klare Sache gewesen.

Für das Geld was wir verdienen (was unbestreitbar der Verdienst von Hoeneß ist), sind wir zu selten wirklich auffällig in Europa.

0

• mit um die 40 Titel unter seiner Regie nicht erfolgreich?

Leute, ich weiß nicht was ihr genommen habt, aber lasst es sein, es vernebelt die Sinne :-O

0

• Im übrigen ist ja allseits bekannt, dass in den erfolgreichsten Bayernjahren der letzten 30 Jahren vorallem der Franz bei den Transfers die entscheidende Rolle spielte und nicht der Uli...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für das Geld was wir verdienen (was unbestreitbar der Verdienst von Hoeneß ist), sind wir zu selten wirklich auffällig in Europa. </span><br>-------------------------------------------------------

dann musst man auch die europ. Top-Clubs vergleichen, gegen die wir angetreten sind, was die in der Hinterhand hatten !!

0

• Wozu der Streit.

UH ist halt das Feindbild der Schickeria-Fans. Sei's drum, das juckt weder UH noch die anderen Fans wirklich.

Man kann die User, die immer den gleichen Unsinn gegen UH und KHR und Hopfner und CN und ....und... posten ja an einer Hand abzählen.

Wenn diese Schlaumeier den Verein auch nur einen Monat führen müssten, dann wären wir alle die Lachnummer der Nation.

0

• Man macht es sich leider zu einfach, immer wieder reflexartig auf die "Großen in Europa" zu verweisen, die im Geld schwimmen.

Auch die haben teilweise viel Schrott eingekauft. Nur für mehr Geld.

Letztendlich gurken da 11 gegen 11 Spieler in kurzen Hosen auf grünem Rasen rum.

Schalke - Inter! Großer Sport! Geld gewinnt gottseidank nicht immer.

Dortmund und Hannover! Ähnlich. Eben nur auf MML-Niveau. Aber es funktioniert hin und wieder.

Das finde ich beruhigend, damit sich manche Spinner nicht ewig ihrer heilen Welt sicher sein können, daß Geld allein erfolgreich macht.

• also einige hier sollten dann doch echt mal eine andere platte auflegen...es wird arg peinlich....auch die sportlichen erfolge der letzten 20 jahren lassen sich durchaus sehen, sie sind sogar recht beeindruckend wie ich finde. von den finanziellen erfolgen (im gegensatz zu fast allen vereinen der welt (!) ) wollen wir erst gar nicht sprechen.</span><br>-------------------------------------------------------

erstmal ging es nur um das sportliche und nicht um die finanzen. 20 jahre und die bilanz ist natürlich beeindruckend, aber man muss auch den trend berücksichtigen und, dass das alles zustande kommt, weil man eben in deutschland marktführer ist. klar das hat man viel uli zu verdanken, aber deswegen darf er keinen freihfahrtsschein haben. magath in nicht mal 3 jahren 2 mal double, van gaal in nicht mal 2 jahren double plus cl finale..beides beeindruckend, wie ich finde..mh, mit deiner logik müssten beide noch im amt sein.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    das berechtigt mich aber noch lange nicht, irgendwelche wilden behauptungen und lügen in die welt zu setzen oder generell gleich schwarz zu sehen. einige sollten sich echt mal hinterfragen und darüber nachdenken, was für einen dünnpfiff sie hier von sich lassen. als hättet ihr auch nur den hauch einer ahnung, wie man einen verein mit über 300 mio umsatz führt.... </span><br>-------------------------------------------------------

wie rabe schon schrieb: dann dürfte fast niemand jemand anderes kritisieren. wer dürfte dann die bundeskanzlerin kritisieren? etc etc.

lügen habe ich keine in die welt gesetzt, sondern nur die situation der letzten 5 jahre analysiert...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lügen habe ich keine in die welt gesetzt, sondern nur die situation der letzten 5 jahre analysiert... </span><br>-------------------------------------------------------

ich hoffe, du bist keine Analyst, sonst wärst du wahrscheinlich arbeitslos

0

• als angetrieben durch ihn und sein nicht vorhandenes fachwissen der kader maßlos überschätzt wurde. <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Uli Hoeness nicht vorhandenes Fachwissen vorzuwerfen ist wohl mit das Dämlichste was ich je gehört habe, ausser der Aussage das die Erde ne Scheibe ist. Sicherlich hat er auch Fehler gemacht und Entscheidungen getroffen die falsch waren, aber unter seiner Regie hat sich der Verein erst zu dem entwickelt was er jetzt ist, finanziell gesund und unabhängig, sportlich erfolgreich und der Verein mit den meisten Fans und Mitgliedern. Wie man so etwas über einen derart langen Zeitraum hinbekommt und auf dem Level halten kann ohne vorhandenes Fachwissen ist mir schleierhaft.</span><br>-------------------------------------------------------

0

• Fakt ist, das er uns Mitglieder auf der JHV belogen hat !

Natürlich hat er sehr viel für unseren Verein geleistet. Früher habe ich Ihn immer bewundert. Aber die letzten Jahre zeigt er immer mehr sein wahres Gesicht ! Wer austeilt, muss auch einstecken können. Aber kritikfähig ist er ja nicht.

Es wird auch weitergehen wenn er nicht mehr da ist ! Jeder ist ersetzbar. Nur ob es dann besser wird ??

0

• mpmunich

Lerne erst mal, Dein "quote und Zitat"- Problem zu lösen.

Danach kann ich beurteilen, welcher Schwachsinn von Dir ist und welcher zitiert ist.

• reimes lies doch einfach mal richtig

ich habe Uli nicht konzeptlosigkeit vorgeschmissen un der erst recht nicht das er nichts kann.

ich habe geschrieben, das Uli als Präsident nicht gut ist

als Manager ist super gewesen,

und >Konzeptlosigkeit schmeisse ich nicht den Uli vor, sondern unseren Vorstand

brauchst ja nur die Trainer der letzten Jahre anschauen, war ja fast alles dabei, von Motivator, väterlicher Freund, analytiker, Schleifer Quälix und zu guter letzt ein TRAINER, eigentlich alle grundverschieden, ahhhhh den "OTTO FINDE ICH GUT" vergessen.

also wenn mir da einer ein Konzept zeigen kann??????

und Harel, wenn du keine Ahnung hast, pssssst

es ist nicht nur die Schikeria, sondern es gibt auch nochgenug andere Fans, die IM MOMENT ein Problem mit unseren Vorstand haben, und das Sprachrohr ist halt mal der Uli.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Fakt ist, das er uns Mitglieder auf der JHV belogen hat ! </span><br>-------------------------------------------------------

bevor du falsche Fakten bringst, solltest du dir die Zusammenfassung von der JHV nochmals ansehen und vor allem gut zuhören !!

0

• Bin auch dafür, dass jeder möglichst auf der Position spielt, die er am besten beherrscht. Bei UH ist das nun einmal die des Managers. Die des Präsidenten war VORHER übrigens auch besser besetzt.

Uli. Hass weg!