Uli Hoeneß

• Meine Fr esse, geht das schwarz-weiß Gepöbel schon wieder los.
    Für so viele von Euch gibt es nur 2 Schubladen, wie kleingeistig seid ihr eigentlich?!!

Es kann für diese Situation defintiv nicht nur EINEN einzigen Schuldigen geben.
    Warum will man das hier immer zwingend an einer Person festmachen, an wem auch immer, das nervt nur noch.

Man muss doch kein Genie sein, um zu wissen, dass viele Protagonisten ihren Teil dazu beigetragen haben.
    Sowohl vG, UH, KHR, CN, die Mannschaft und auch die Fans haben zu diesem Dilemma beigetragen. Punkt. Wer wieviel Schuld hat, werden wir Außenstehende nie komplett beurteilen können. Klar gibt es dafür ein Forum, um zu spekulieren, aber derart dämlichem Niveau muss das ja wohl nicht sein, oder?

"Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."

• die Fans sind nie SCHULD, die halten ja des ganze Jahr ihre Schnauze auf der Haupttribüne und Gegengerade, stop heute machen sie Stimmung für Uli, wenn sie es auf die Reihe bringen.

0

• joe67

Du hast hier zum Besten gegeben, dass Du Dich hier nicht mehr äußern wolltest.
    Hat ja nicht lange gehalten...

"Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."

• @ Mittelerde71,

wer nen flaches 4-4-2 mit den Aussen Ribery und Robben als spielbar ansieht sollte vielleicht mal die Bravo Sport aus den Händen legen. Darf ich dir vielleicht mal ne persönliche mail schicken? Da kann ich dir kann mal ne Karte anhängen wo die Niederlande sind und welcher Teil davon Holland?

van Gaal hat wie ich auch schon oft gesagt habe viele Fehler gemacht, aber das haben alle. Insbesondere auch die Mannschaft die sich wie Mädchen gezeigt haben.

0

• @benji:

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man muss doch kein Genie sein, um zu wissen, dass viele Protagonisten ihren Teil dazu beigetragen haben.
    Sowohl vG, UH, KHR, CN, die Mannschaft und auch die Fans haben zu diesem Dilemma beigetragen. Punkt. Wer wieviel Schuld hat, werden wir Außenstehende nie komplett beurteilen können. Klar gibt es dafür ein Forum, um zu spekulieren, aber derart dämlichem Niveau muss das ja wohl nicht sein, oder?</span><br>-------------------------------------------------------

Um das zu erkennen, müsste man die Scheuklappen abnehmen.

Hier sind einige längst in eine Sackgasse gerannt und voll gegen die Wand geklatscht.

Dein Post trifft es trotzdem voll.

• benji78

bravo!

die stimmung bei uns ist eh unter aller sau und wens mal stimmung gibt, dann nur weil man dem höness in den arsch kriechen möchte, anstatt die mannschaft nach vorne zu peitschen. ich denke die mannschaft hats nötiger als der vorstand. schon jämmerlich, das man einen vorwand braucht um gute stimmung zu machen!

0

• Nein, es kann und darf nur Alleinschuldige geben, sonst können einige ja nicht weiter gegen ihre verhasste Person hetzen, und gleichzeitig jegliche Kritik am Liebling abprallen lassen, wie die Brandung am Fels. :D
    Also van Gaal ist an allem Schuld.
    Oder war es jetzt doch Hoeneß?

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die stimmung bei uns ist eh unter aller XXX und wens mal stimmung gibt, dann nur weil man dem höness in den XXX kriechen möchte, anstatt die mannschaft nach vorne zu peitschen.</span><br>-------------------------------------------------------
    Also ich finde diese Aktion in der Hinsicht gut, dass man dann endlich mal überhaupt die Gegengerade in einem Liga-Spiel zur Kenntnis nehmen würde. Darauf könnte man dann aufbauen. Aber leider schätze ich, wird es bei der Soli-Aktion für Uli bleiben, und selbst die wird mehr als halbherzig ablaufen. Alle Uli-Befürworter sollen ja in rot erscheinen 8-)
    Alle die es nicht tun, dann in blau, oder wie?

• eigentlich sollte das warum bis Ende der Saison nun auch total egal sein. Die blöde Politik ob Koan Neuer, Hoeneß, Gaal bla bla sollte von jetzt an egal sein.

Wie in Liverpool ursus you never walk alone...

0

• Lag bestimmt nicht nur an van Gaal.

Wenn man das so sieht, hatten einige vielleicht tatsächlich auch mal Angst und spielten lieber immer den Rückpass, etc.

Aber dennoch kamen und kommen mir die Spieler hierbei zu gut weg. Die wurden zu wenig in die Pflicht genommen...es lag nur am Trainer...und das war falsch von UH:

Nicht alles war unter und von van Gaal schlecht, aber gut...ist wohl ein Kampf gegen Windmühlen.

0

• Wir danken dir ganz doll sehr.
    Dein Wutauftritt führte uns zum Sieg.
    Jetzt gibts nächstes Jahr Champions League.

Dein Kalle.

0

• argonaut

die spieler haben ganz anders gespielt, taktisch

--> van gaal! nicht nur seine art, sondern auch die taktik war eben ein problem. wer die unterschiede nicht sah ist blind, und der tut mir dann eh leid. aber ich schätze du könntest es sehen, also mach die augen auf beim fußball gucken wenn du nicht nur genießen sondern auch diskutieren möchtest.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Wir danken dir ganz doll sehr.
    Dein Wutauftritt führte uns zum Sieg.
    Jetzt gibts nächstes Jahr Champions League.

Dein Kalle. </span><br>-------------------------------------------------------

Der war gut. :-) Wo haste den denn hergeklaut?

0