Für jede Mannschaft dieser Welt ist es sehr schwer ein Bollwerk des Gegners bestehend aus 8-10 Spielern zu knacken, da sah selbst Barcelona gegen Inter Mailand schlecht aus.
Individuell ist es sehr schwer sogar fast unmöglich, denn Raumdeckung beherrscht jeder, dazu muss man kein Profi sein, wenn der Raum gedeckt ist und die Passwege zu sind (Mit zwei Viererketten mit wenigen Abstand, sehr leicht) dann ist da ein vorbeikommen nur sehr schwer.
Eine Chance kreiert man dann nicht durch ein Zuckerpass von Spieler X den du für die Zentrale forderst, sondern als Team mit einstudierten Spielzuügen und ordentlich Bewegung, Doppelpässe und co, denn so löst man das treue Positionsspiel des Gegners und schafft sich die Passwege und die Räume.
Da Ribs und Robs bei Bewegung sowieso gleich mehrere Gegenspieler an sich binden habe ich da auch überhaupt keine sorgen bei.
Bei vanGaal habe ich lange keine schönen Spielzüge mehr gesehen, da wurde eher auf hin und her geschiebe und auf Individualität von Robbery gesetzt bei engem Raum.
Einzig gegen Inter waren schöne Spielzüge dabei, da hatte man aber auch ordentlich Raum...
Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Freue mich auf eine Antwort
Sportliche Grüße