Uli Hoeneß

  • die spieler bekommen seit jahren ein alibi: schlechte leistungen liegen immer nur am trainer, die mannschaft hat durchweg weltklasse potential...wie soll das so was werden?

    0

  • Der traurige Gewinner des heutigen Tages ist Thomas Kraft !! Mit der heute gezeigten Leistung hat die Mannschaft eindeutig bewiesen, dass der Torwarttausch im Winter nichts aber aich rein garnichts mit dem Niedergang zu tun hatte :(


    Tja Uli dein Bauernopfer hat nichts genützt

  • Habt Ihr eigentlich alle einen am Moped?
    Den Mist, den die Spieler verzapfen hier auf Hoeness Rücken austragen ist doch völlig daneben, wenn ich mir die Körpersprache von Ribery und Co anschaue!


    Da braucht man nicht in die Analyse!

    0

  • Hoeness hat den Spielern mit diesem ständigen Rumgetue mit van Gaal doch indirekt ein Alibi gegeben.


    Die Spieler wurden und werden immer nur verteidigt, nie sind sie es, die sich zur Rechenschaft ziehen müssen. Obwohl sie es sind, die für ihre Leistungen in erster Linie verantwortlich sind.

    0

  • Auf Hoeneß' Rücken muss man es sicher nicht austragen... ich stelle aber fest, dass es scheinbar doch nicht nur am Ex-Trainer gelegen hat und Uli Hoeneß muss sich schon die Frage stellen lassen, warum er als einer der lautesten Kritiker nur in eine Kerbe geschlagen hat.


    Das Problem sind die Spieler. Spieler, die sich bei Uli jederzeit ausweinen durften... tja... ich bin gespannt, mit welchen Gründen man dieses Remis nun wieder dem Louis ankreiden wird.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heute hat man ja eindrucksvoll gesehen, dass van Gaal in der Tat der Schuldige war. </span><br>-------------------------------------------------------
    Frage deinen Chefe um Urlaub und quartiere dich bei vG im Wohnwagen ein oder folge ihm so, ist ja nicht mehr auszuhalten das Geschwafel von vG...natürlich war der für alles verantwortlich.

    „Let's Play A Game“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist ja nicht mehr auszuhalten das Geschwafel von vG...natürlich war der für alles verantwortlich. </span><br>-------------------------------------------------------


    Aha...högscht interessant...



    Und heute? - War wohl sein Geist anwesend, oder wie? - Hat er vielleicht rumgespuckt und den Spielern Angst eingejagt? :D


    Und wenn jetzt was kommt, von wegen das waren die Nachwirkungen von van Gaal...letzte Woche nach dem Sieg gegen die Pillen war ja der Tenor, dass die Mannschaft jetzt endlich wieder Fussball spielen würde, jetzt, wo sie wieder einen guten Trainer hätten...

    0

  • Uli, danke, dass du uns den Spaß zurückgebracht hast.


    Gott sprach einst im Himmel: „Ich sitze auf der Tribüne und sehe drei Tore von Leuten, die längst weg sollten. Dabei sind sie sehr wohl sehr brauchbar! Timoschtschuk zum Beispiel war in der 2. Halbzeit der beste Mann am Platz. Da sind vier, fünf Spieler bei uns falsch eingeschätzt worden.“


    Gott irrt nicht. Spieler sind falsch eingeschätzt worden. Ich würde es mir zweimal überlegen, ob ich 35 Millionen Euro für einen Stürmer ausgebe, der in ganz wichtigen spielentscheidenden Situationen die einfachsten Bälle nicht im Tor unterbringt.

    0

  • Guten Trainer??? woo??....wir hatten mal einen,der wurde aber systematisch vergrault !!...weil die Spieler ja Angst hatten....lol...aber halt,war es denn nicht gerade ein Schweinsteiger und Lahm die seinerzeit gerade wegen diesem Schreckgespenst Ihre Verträge verlängert hatten??!!

    0

  • Die Mannschaft ist z.Zt. nich wirklich "FCB-tauglich`". Ein Jahr wurde verschwendet, weil man keine Verstärkungen geholt hat. Jetzt ist die Championsleague wohl abzuhaken. Und dass keine Verstärkungen geholt wurden liegt u.a. auch an LvG - und dieses Versäumniss wirkt sich halt nunmal jetzt aus...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und wenn jetzt was kommt, von wegen das waren die Nachwirkungen von van Gaal..</span><br>-------------------------------------------------------


    ...in der Tat, so ist es... ;-)

    „Let's Play A Game“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    argonaut


    Heute hat man ja eindrucksvoll gesehen, dass van Gaal in der Tat der Schuldige war.


    Der war heute bestimmt auf der Tribüne, gell Uli...


    </span><br>-------------------------------------------------------


    So ähnlich hatte ich das schon im Spieltagsthread geschrieben.
    Da sieht man einfach wieder das nicht van Gaal schuld war auch wenn Hoeneß das wohl so sieht.


    Und nun Uli? Jonker entlassen?

    0

  • Bis auf ganz wenige Ausnahmen (Gomez, Müller, Robben) ist diese Mannschaft blutleer und tot.
    besonders Führungsspieler, Leistungsträger wie Schweinsteiger, Lahm, Ribery sind die ganze Saison über schon meilenweit von ihrer Bestform weg.