Uli Hoeneß

  • Uli morgen in Sky über Jonker:
    „Es ist schwierig, mit ihm zu reden. Weil er anderer Leute Meinung nicht akzeptiert. Aber ein Verein ist heuzutage keine One-Man-Show mehr.“
    „Alle 20 Spieler, die wir haben, müssen bei Laune gehalten werden. Da ist dem einen oder anderen bei uns Unrecht geschehen. Die Spieler aus der zweiten Reihe, die nicht bei der WM waren, hat man zu lange nicht stark gemacht.“

    0

  • alte Weisheit, die sich immer wieder bestätigt:
    Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken.


    Und man braucht auch nicht mit dem Argument zu kommen, der UH hat den FCB zu dem gemacht, was er heute ist. Das ist unbestritten.
    Der Amerikaner hat hierfür in Bezug auf Sportarten eine bestimmte Redewendung:


    What have you done for me lately ?


    Und da muss man sagen, in den letzten Jahren hat sowohl UH als auch der vorstand mit KHR und KH sehr schlechte Entscheidungen getroffen. Sowohl in Bezug auf die Besetzung des Trainerpostens als auch der personellen Zusammensetzung des Kaders und des Postens des Sportdirektors.
    Auch der Umgang mit der Personalie vG war alles andere als professionell.

  • ...und der ganze Scheiss fing an als der Butt ins Tor gestellt wurde...wir haben es Ihm noch gesagt..aber.......

    0

  • ......ein Rückfall in alte Zeiten .....


    Wenn die Mannschaft nicht begreift ,daß sich einer für den anderen in jedem Spiel den A.... aufreisen muß(Leverkusenspiel) dann wird es nix mit CL - und zwar zu Recht .


    Hat jemand Uli´s Hemd gesehen?! - Angstschweiß

    0

  • baysas


    Uli morgen in Sky über Jonker:
    „Es ist schwierig, mit ihm zu reden. Weil er anderer Leute Meinung nicht akzeptiert. Aber ein Verein ist heuzutage keine One-Man-Show mehr.“
    „Alle 20 Spieler, die wir haben, müssen bei Laune gehalten werden. Da ist dem einen oder anderen bei uns Unrecht geschehen. Die Spieler aus der zweiten Reihe, die nicht bei der WM waren, hat man zu lange nicht stark gemacht.“
    </span><br>-------------------------------------------------------


    :D


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    dodgerram




    alte Weisheit, die sich immer wieder bestätigt:
    Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken.


    Und man braucht auch nicht mit dem Argument zu kommen, der UH hat den FCB zu dem gemacht, was er heute ist. Das ist unbestritten.
    Der Amerikaner hat hierfür in Bezug auf Sportarten eine bestimmte Redewendung:


    What have you done for me lately ?


    Und da muss man sagen, in den letzten Jahren hat sowohl UH als auch der vorstand mit KHR und KH sehr schlechte Entscheidungen getroffen. Sowohl in Bezug auf die Besetzung des Trainerpostens als auch der personellen Zusammensetzung des Kaders und des Postens des Sportdirektors.
    Auch der Umgang mit der Personalie vG war alles andere als professionell.


    </span><br>-------------------------------------------------------


    !! !! !!

    0

  • tja Uli wird sich wohl fürs Finale 2012 Karten kaufen müssen , um das Spiel zu sehen....vorher macht er aber , wenn es gut läuft eine Stadtrundfahrt in der Fussballhauptstadt Bukarest

    0

  • gibts noch irgendwelche schlauen UH-schmähschriften? wer hat noch nicht, wer will nochmal? 8-) was habt ihr eigentlich davon? bringt uns das hier weiter? wohl kaum!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">eine neue Runde Ulli Hoeneß Bashing ? ....peinliches Benehmen... </span><br>-------------------------------------------------------


    Wir nehmen uns doch nur ein Beispiel an unserem Präsidenten. Von Uli Hoeneß lernen heißt Bashen und peinliches Benehmen lernen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Von Uli Hoeneß lernen heißt Bashen und peinliches Benehmen lernen. </span><br>-------------------------------------------------------


    sicher hast du in unserer Gesellschaft schon einen ganz anderen Stellenwert erreicht als ein UH... ;-)

    „Let's Play A Game“

  • Weißt du henic, ich bilde mir meine eigene Meinung und vermeide es tunlichst, meine Zunge in gewisse Löcher zu stecken, auch wenn es die Gesellschaft bzw. du von mir erwartet.

    0

  • henic peinliches benehmen ist es wenn ich immer wieder Mensch verachtende äußerungen in richtung Daum tätige der in seinem Leben einen fehler beganngen hat auf dem ein Uli Hoeneß noch Jahre danach rumreitet. Jeder Mensch macht Fehler und hat eine zweite Chance im Leben verdient nur Uli teilt gerne immer wieder aus und wieso? Weil Daum es gewagt hat vor Jahren nicht vor dem großen Uli zu kuschen. Aber egal hier bei uns kann Uli machen was er will der große teil der Kunden Jubelt ihm trotzdem zu obwohl sie nich mal die Mannschaftaufstellung zusammen krieg

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">peinliches benehmen ist es wenn ich immer wieder Mensch verachtende äußerungen in richtung Daum tätige der in seinem Leben einen fehler beganngen hat auf dem ein Uli Hoeneß noch Jahre danach rumreitet. </span><br>-------------------------------------------------------
    dann recherchiere vielleicht einmal ein wenig besser damit du in etwas lesen kannst was sich zu/wegen dieser Geschichte alles für Ulli Hoeneß zugetragen hast um überhaupt einschätzen zu können warum sich UH beim Thema Daum so verhält...aber du weißt das ja vermutlich schon besser.... 8-)

    „Let's Play A Game“

  • Fakt ist Austeilen kann der Uli wie ein großer, nur einstecken das liegt ihm garnicht paar Sprüche und Rufe in der Arena und schon gehts los :) der soll mal in anderen Stadien gucken was du abgeht

    0