Uli Hoeneß

  • Vermutlich ist das hier von einigen nur der Versuch durch das immer wieder ansprechen von vG einen vG Thread künstllich am Leben zu lassen. ;-)


    Aber vG ist Vergangenheit für den Verein...und das ist auch gut so. :)


    Im M oment ist der Verantworliche Trainer Jonker und ab der neuen Saison Jupp Heynkes...nix mehr vGaal.....habe fertig...

    „Let's Play A Game“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">einen vG Thread künstllich am Leben zu lassen.


    Aber vG ist Vergangenheit für den Verein...und das ist auch gut so.


    Im M oment ist der Verantworliche Trainer Jonker und ab der neuen Saison Jupp Heynkes...nix mehr vGaal....</span><br>-------------------------------------------------------


    Wer das auch immer versucht... :D :8


    Böse Zungen sagen, dass henic versucht aus dem Präsidenten - Thread durch Nennung vieler Trainer einen allumfassenden Trainer-Diskussionsthread zu machen...

    0

  • und böse Zungen behaupten, das ihr nix anderes zu tun habt als euch gegenseitig unnötige oder überflüssige, respektlose, langweilige usw. Anfeindungen zu posten.


    Wenn ich feststell das Spieler wie Schweinsteiger, Lahm überbezahlt sind dann kann ich das ja sagen, wertefrei. Wir alle haben sie hochgejubelt, vGaal, Lahm, Schweinsteiger und wie sie nicht alle heißen und wir alle haben sie wieder verteufelt, wenn es mal nicht lief.


    Dieses Auf und Ab liegt ja wohl an den Spielern und nicht am Präsident, der sich auch mal irren darf, denn irren und Fehler machen ist menschlich. Ändert aber nichts daran, das Uli Hoeneß ein Mann ist der unfassbar viel Ahnung vom Fußballgeschäft hat. Wohl mehr Ahnung als dieses gesamte Forum zusammen.


    Man darf ja anprangern das Fehler gemacht werden, Fehler die man offensichtlich sieht, aber alles hat seinen Rahmen und man sollte seine eigenen Kompetenzen nicht deutlich übersteigen!

    0

  • Die Beweggründe für das Relativieren der Fehler Gaals liegen auf der Hand:


    - durch die deutliche Positionierung auf Seiten Gaals (PRO GAAL und ähnliche Parolen) haben sich einige soweit aus dem Fenster gelehnt, daß sie nun Angst besitzen, ihr eigenes Gesicht zu verlieren.


    - es werden Ausreden und andere Schuldige für das Desaster gesucht, was Gaal angerichtet hat. Dadurch soll die eigene Blamage, auf diesen Egomanen reingefallen zu sein, geschmälert werden.

    0

  • was gewisse trainer offensichtlich zu gerne gemacht haben,
    ums eigene ego zu pushen! naja jetzt ists aber gut... :P
    geschichte ist geschichte und sollte auch nur in entsprechen freds behandelt werden!


    Pro Präsi Manager und one-man show Uli!!!!! :)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn ich feststell das Spieler wie Schweinsteiger, Lahm überbezahlt sind dann kann ich das ja sagen, wertefrei</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist ja wohl alles andere als wertfrei, sondern eine klar subjektive Wertung wie sie nicht exemplarischer sein könnte ;-):D

    0

  • Da kommen sie wieder allem die den alten van Gaal thread vermissen.
    Van Gaal ist eben eine viel zu große Persönlichkeit, als dass manche sie loslassen können. :P:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und man sollte seine eigenen Kompetenzen nicht deutlich übersteigen!</span><br>-------------------------------------------------------


    Schreib das mal alle Reporter diverser Boulevard - Blätter... :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Van Gaal ist eben eine viel zu große Persönlichkeit</span><br>-------------------------------------------------------


    :D


    hinterm aRattenfänger von Hameln sind die Kinder auch hinterhergelaufen und hielten ihn für eine "große Persönlichkeit".


    Ich halte Gaal nicht für eine große Persönlichkeit.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Pro Präsi Manager und one-man show Uli!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------
    genau..ole... :D

    „Let's Play A Game“

  • Genau wie viele Fussballspieler sollen auch Manager aufhören wann es droht Bergab zu gehen. Hat er schon aber er kann es nicht Schade!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Van Gaal ist eben eine viel zu große Persönlichkeit, als dass manche sie loslassen können.</span><br>-------------------------------------------------------


    Dann habe ich hier sicher einen ganz interessanten Link für dich und "manche", dort kannst du/ihr ja das Gästebuch vollschwärmen. :D


    http://www.louisvangaal.com/

    „Let's Play A Game“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Genau wie viele Fussballspieler sollen auch Manager aufhören wann es droht Bergab zu gehen. Hat er schon aber er kann es nicht Schade!</span><br>-------------------------------------------------------


    und immer dieselbe Ecke aus der die Steine gegen Uli geschmissen werden...


    :D

    0

  • Riel,


    wertefrei gegenüber einem dritten meinte ich natürlich und dieser dritte wäre hier natürlich U.H.


    Ich dachte wir sind grad hier im Forum zu gange und das es um die Fans geht und nicht die Medien.


    Das die Medien einfach einen an der Murmel haben, das wussten wir doch schon immer. Denen interessiert doch nur wieviel gekaufte Zeitungen oder Klicks im Internet sie haben. Wie das generiert wird ist eigentlich egal, solange es generiert wird.

    0