Uli Hoeneß

  • du vergisst aber das bei Bayer die Spieler die Zeit haben sich in der BL zu entwickeln, diese Zeit würden/haben diese Spieler beim FCB nicht...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die keinen einzigen spieler gesichtet haben, der es auf lange sicht bei uns geschafft hat</span><br>-------------------------------------------------------
    Willy Sagnol ist wohl die Ausnahme von der Regel. ;-)

  • Uli, sei nicht verrückt, jetzt 20 Millionen und mehr für Neuer hinzulegen, das wäre doch blöd!
    Unser Verein hat keinen Druck, es gibt keine Konkurrenz bei der Neuerverpflcihtung, wir haben keinen Entscheidungsdruck.
    Neuer will nicht ins Ausland, sondern sich innerhalb der Bundesliga weiterentwickeln, also ist sein Wechselwunsch zu den Bayern absolut fix.


    Daher plädiere ich an die Managervernunft: steck das Geld für Neuer in hochqualitative Abwehrspieler, das eine Jahr können wir auch noch mit Butt, wenn der ein Jahr dranhängt, oder mit Kraft, der vielleicht noch ein paar Fehler machen wird.


    Schalke will sonst sicher mind. 22 Mille, und wir wären doch blöd, das zu bezahlen, das holt der nie und nimmer in einer Saison rein, und wir können statt dessen das Geld wunderbar in Abwehrspieler anlegen.

    0

  • @Schalke will sonst sicher mind. 22 Mille, und wir wären doch blöd, das zu bezahlen, das holt der nie und nimmer in einer Saison rein, und wir können statt dessen das Geld wunderbar in Abwehrspieler anlegen.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    genau,wenn manchester 22mio zahlen würde, würdest du unseren vorstand auch für bekoppt erklären warum wir ihn durch lappen haben gehen lassen. der uli kann es dir aber auch nie recht machen. warum wundert mich das nicht ?
    unabhängig davon, eine investition in neuer ist eine langfristige. wenn alles gut läuft, haben wir 8-10 jahre erstmal ruhe.
    dann sage mir einer noch,22mio wären unangemessen hoch.

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">du vergisst aber das bei Bayer die Spieler die Zeit haben sich in der BL zu entwickeln, diese Zeit würden/haben diese Spieler beim FCB nicht... </span><br>-------------------------------------------------------


    fakt ist, dass ein bernardo, mazinho, dos santos, rsc, sosa und valencia es bei bayer auch ned geschafft hätten.
    da fehlte es einfach an einem, an qualität.....

  • ohne jetzt blöd daherzureden, aber die 20 oder 25 Mio für Neuer könnte man besser in zwei gute Abwehrspieler investieren, da hätte man mehr davon. Und eine solide gute Abwehr lässt auch einen Kraft gleich besser ausschauen...


    Neuer soll zu ManU gehen...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jetzt merkt man wer alles sich bayern fan nennt.


    neuer gehört nach münchen </span><br>-------------------------------------------------------


    Jetzt ist also schon die Meinung zu einem einzelnen Spielertransfer das Kriterium ob man sich Bayernfan nennen darf? Geht's noch?

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ohne jetzt blöd daherzureden, aber die 20 oder 25 Mio für Neuer könnte man besser in zwei gute Abwehrspieler investieren, da hätte man mehr davon. Und eine solide gute Abwehr lässt auch einen Kraft gleich besser ausschauen...


    Neuer soll zu ManU gehen... </span><br>-------------------------------------------------------


    Der springende Punkt ist: der Verein ist in der wunderbaren Ausgangslage, dass sich Neuer schon gegen einen Auslandswechsel entschieden hat und zu Bayern München wechseln will. Daher haben wir keinen Konkurrenzdruck bei dessen Verpflichtung und wären aus meiner Sicht richtig blöd, überhaupt 20 Millionen für Neuer auszugeben. Das eine Jahr können wir problemlos mit Kraft oder Butt (der noch ein Jahr dran hängen kann) überbrücken und statt dessen das viele Geld in einen sehr hochwertigen Abwehrspieler stecken.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">fakt ist, dass ein bernardo, mazinho, dos santos, rsc, sosa und valencia es bei bayer auch ned geschafft hätten.
    da fehlte es einfach an einem, an qualität..... </span><br>-------------------------------------------------------


    nicht jeder der kommt der gescoutet wurde muss zwangsweise einschlagen wie ne Bombe. Auch bei Bayer ist das nicht der Fall, aber Fakt ist das die jungen Spieler bei uns grundsätzlich nicht die Zeit bekommen sich zu entwickeln, gerade dann wenn sie es am nötigsten haben. Gerade als 18 bis 22 jähriger muss man spielen dürfen, Fehler machen dürfen und das geht einfach bei uns nicht, dafür gibt es keinen Spielraum bei uns.
    Deshalb finde ich jede Investition für solche Spieler als rausgeschmissenes Geld sofern man die Spieler kauft und dann auf die Tribüne setzt...


    @hobbit


    ja Neuer zu ManU und für das Geld zwei gute IV kaufen, da hat man mehr davon... Was nützt einem ein Neuer im Tor, wenn der REst der Abwehr scheiße ist??? Siehe Schalke, mit einer guten Abwehr hätte ManU gestern nicht so viele Chancen bekommen Tore zu schießen... Aber gut da hat jeder seine eigene Meinung... bin ich jetzt deswegen weniger Bayernfan?!?!?! WEnn ja, is mir doch egal...

    0

  • baysas


    Neuer muss verkauft werden von Schalke, die brauchen die Kohle, deswegen muss der FCB ihn auch jetzt kaufen, sonst schaut es mit Schlake schlecht aus in der kommenden Saison...

    0

  • @Schalke ist auf den Verkauf nicht angewiesen. Die haben auch ohne den Transfer die Lizenz von der DFL bekommen !
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------schalke wird immer die lizenz bekommen, solange sie ihnren zahlunsgverpflichtungen nachkommen. und das tun sie .
    das ändert nix daran , dass sich die finanzielle situation auf schalke NICHT verbesset hat, auch wenn einige das glauben, was ihnen durch toennies und co vorgegaugelt wird.

    4

  • Na und? Wir sind auch nicht auf einen Kauf zu JEDEM Preis angewiesen! Dann spielt er halt noch ein Jahr auf Schalke und wechselt dann ablösefrei. So what?


    Die lächerlichen Pokerspielchen der Herren Tönnies, Heldt und Co. sind doch sowas von durchschaubar.


    Und trotzdem zahlen wir am Ende natürlich keine Mondpreise von 25 Mio. oder mehr... höchsten 24,9 ... ;-)

  • Was ist nun eigentlich der wunsch bzw. das ziel des Vorstands das frag ich mich schon zeit mehreren Transferperioden??


    Will man Europa wirklich mit spielern ankreifen die auf der Bank der anderen Vereine sitzen? (s.b. Bosingwa)


    Oder mit spielern die Stammspieler sind und richtig gute verstärkungen? (s.b. Coentrao)


    Oder will man mit kleines geld groß raus kommen? (um zusagen das wir finanziell gut dastehen,auch wenn es sportlich nicht läuft)


    Nicht falsch verstehen aber das wäre mal sehr interessant..

  • wenn man 17 plus x für Gustavo gezahlt hat, wären 25 ja noch nicht mal ein Mondpreis für Neuer...


    ich neige nicht gerade zum Personenkult, drum ist mir dieses "bester TW der Welt"-Geschwafel sehr suspekt.
    Aber wie man die Augen davor verschließen will, daß Neuer einer der ganz wenigen wirklich herausragenden Torhüter ist / sicher werden wird , kann ich nicht nachvollziehen...


    und der übliche deutsche Presse-Hype wird auch durch alle internat. Stimmen bekräftigt....wenn sogar schon ENGLÄNDER einen Deutschen loben..:-)


    Daily Mail: "Manuel Neuer müsste die erste Wahl von Alex Ferguson sein. Es gab eine gute und eine schlechte Nachricht in der Veltins-Arena. Die gute: Manchester United kommt ins Finale von Wembley. Die schlechte: Neuer geht nach München. Der einsame Mann im Schalke-Tor war der Star des Abends."

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir sind auch nicht auf einen Kauf zu JEDEM Preis angewiesen!</span><br>-------------------------------------------------------


    Möchte man meinen, aber so angefixt wie einige hier von Neuer sind würde die ihr letztes Hemd geben.

    0