Uli Hoeneß

  • Warum ein Neuer erst ein absoluter WK-Spieler werden muss, erschließt sich mir nicht...


    Ähnlich wie bei Müller...

    0

  • wenn man sich so die cl sieger der letzten jahre anschaut, dann hatten die alle nicht den "besten" torhüter, dafür aber eine homogene und starke MANNSCHAFT!!!! das geht uns leider total ab!

    0

  • ist doch klar, dass die Mannschaft vor einem Torhüter laufbereit und mental frei sein muss, sonst kannst Du hinten im Tor stehen haben, wen Du willst...
    Zu Titeln reicht es dann auch nicht, vielleicht zu dem einen oder anderen Punkt mehr aber schon...

    0

  • eben und deswegen brauchen wir jetzt endlich mal, endlich mal den richtigen UMBRUCH, damit wir eine starke und homogene truppe mit wirklichem konkurrenzkampf auf möglichst vielen positionen, damit die spieler zusätzlich brennen, wenn sie spielen! und da befürchte ich, dass es dazu nicht kommt, wenn man rund 22 millionen für einen torhüter raushaut.

    0

  • sicher hatte inter einen überragenden cesar letzte saison. sonst hätten wir evtl. sogar noch das spiel gedreht als inter müde wurde! da könnte ich mich schon wieder ärgern. ein einziges tor und wir hätten uns inter schön zurechtlegen können. die waren platt. haben sie ja selbst zugegeben!

    0

  • Also wenn der Uli mal so richtig gemein wäre, würde der zum Neuer gehen un dem sagen:
    Hörma, Manuel, bleib nochn Jahr auf Schalke, kommse nächstes Jahr dann zu uns, und dafür kriechse ne Mio mehr im Jahr und der olle Fleischverkäufer dafür gar nischts!!!


    Dat wäre ein Coup!!

    0

  • Ein Weltklasse-Torwart könnte dem FCB in seiner momentanen Verfassung zumindest nicht schaden. Das scheint ja hier bei einigen Vollpfosten der kleinste gemeinsame Nenner zu sein.


    Selbstverständlich wird auch Neuer ganz allein kein einziges Spiel gewinnen.


    Obwohl ... Ein präziser Abwurf über 110 Meter könnte auch schon mal im gegnerischen Tor landen.


    2 Fragen an die Volllpfosten:


    1) Ist es ein reguläres Tor?
    2) Muss Mourinho auf die Tribüne, falls er auf Handspiel des Torhüters plädiert?

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • Jetzt muss ein Neuer einfach kommen, weil Butt nur noch maximal ein Jahr bleibt und Kraft nach den UH-Äußerungen auf die, zumindest nicht öffentlich bekannt, anscheindend keine Entschuldigung folgte, den Abflug machen wird.


    Wenn das mit Neuer nicht klappt, dann war das ein Eigentor.


    Das Neuer aktuell der beste Torhüter in D, vielleicht i. Europa ist, das bestreitet wohl keiner hier.

    0

  • @remy


    Du meinst wahrscheinlich so Pippifax-Transfers wie die von Pranjic, Braafheid, Breno und dem ganzen unfähigen Schrott, den die Welt nicht braucht.

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • achso, wir drucken uns unser geld jetzt schon selber oder wie? was der vorstand immer sehr sehr gut gemacht hat, nämlich keine finanziellen risiken einzugehen wird beibehalten, nehme ich an und dann ist der finanzielle spielraum eben doch begrenzt und da sind 20-25 millionen ein großes stück vom kuchen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und Kraft nach den UH-Äußerungen auf die, zumindest nicht öffentlich bekannt, anscheindend keine Entschuldigung folgte, den Abflug machen wird. </span><br>-------------------------------------------------------
    es gab doch letzte oder vorletzte einen Artikel zu diesem Thema (glaube TZ) wonach Hoeneß mit Kraft ein klärendes Gespräch hatte und alle Irritationen ausgerüumt wurden.

    „Let's Play A Game“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@remy


    Du meinst wahrscheinlich so Pippifax-Transfers wie die von Pranjic, Braafheid, Breno und dem ganzen unfähigen Schrott, den die Welt nicht braucht. </span><br>-------------------------------------------------------


    tja, das kommt dann leider dazu! besonders da z.b. breno alles andere als ein schnäppchen war...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und da sind 20-25 millionen ein großes stück vom kuchen. </span><br>-------------------------------------------------------


    Glaub du das mal nur, alleine was sie in der letzten Saison eingespart haben reicht schon für Neuer und noch einen Star ähnlicher Preislage....mindestens....

    „Let's Play A Game“

  • @remy


    Du langweilst ...


    Wer Geld für die von mir zitierten Luschen hat, der sollte auch gefälligst das Geld für Neuer haben.

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es gab doch letzte oder vorletzte einen Artikel zu diesem Thema (glaube TZ) wonach Hoeneß mit Kraft ein klärendes Gespräch hatte und alle Irritationen ausgerüumt wurden</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn das so ist, dann danke für die Info...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glaub du das mal nur, alleine was sie in der letzten Saison eingespart haben reicht schon für Neuer </span><br>-------------------------------------------------------


    Dann muss man van Gaal ja schon wieder dankbar sein, sonst wäre mit einem Transfer schon wieder Ende der Fahnenstange, nachdem man für 17 Mios mal so eben zwischendurch Gustavo verpflichtet hat...

    0