Uli Hoeneß

  • Kein Funken Mitleid mit St. Pauli! Es hat eine Ehre für sie gewesen zu sein! Mit traumhaften Pässen und erlesenstem Kombinationspiel von Männern wie Robben, Ribery, Müller und Gomez bedient worden zu sein. Zum Abschied. Als Anerkennung für ihren Aufstieg. Bevor die Gegner wieder Erzgebirge Aue heissen. Herzlichen Glückwusch an St. Pauli, also!



    :|




    Und was das Wissen anbelant, nun ja, ... würde man vorher wissen, was man hinterher weiss! Die Implementierung dieses schönen Spiels war und bleibt van Gaals Verdienst. Hätte man aber beizeiten auf Jonker gesetzt, .... Mit der Leistung, der Spielfreude wäre ManU zu packen gewesen. Und wir wären wohl erst im Finale an unserer Defensive gescheitert. Egal. Versöhnliches Saisonende. Phantastischer Abgang! Und einer geht noch. :D

    0

  • Das "Wort" zum Sonntag.


    Was haben wir Bayern-Fans für eine Grotten-Runde erdulden müssen?!!
    Was haben wir Spott von den Gegnern geerntet?!!




    .....ABER....!!!


    ....WIR haben jetzt wieder die Chance 2. zu werden(natürlich mit der freundlichen Schützenhilfe des SC F-->Uli lass ein springen).


    Mit einem weinendem Auge bedenke ich was Dortmund und der Bulli erst blühen würde(für die Zukunft:-),hätten wir die ganze Saison unser Potenzial so abgerufen,wie es in den letzten beiden Spielen zu sehen war.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mit einem weinendem Auge bedenke ich was Dortmund und der Bulli erst blühen würde(für die Zukunft:-),hätten wir die ganze Saison unser Potenzial so abgerufen,wie es in den letzten beiden Spielen zu sehen war.</span><br>-------------------------------------------------------


    das kannst du ruhig auf die letzten 6 jahre beziehen...

    0

  • weiß nicht obs hier schon mal erwähnt wurde aber uli ist für uns wertvoller als messi, xavi und iniesta für barca.
    Seit Jahrzehnten der beste Mann im deutschen Fußball.
    Permanent.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">weiß nicht obs hier schon mal erwähnt wurde aber uli ist für uns wertvoller als messi, xavi und iniesta für barca.
    Seit Jahrzehnten der beste Mann im deutschen Fußball.
    Permanent. </span><br>-------------------------------------------------------


    dieser Deiner Aussage würde ich uneingeschränkt zustimmen, wenn nicht nach jeder halbwegs erfolgreichen Saison der Sparstrumpf gefüllt und die "Interne Lösung" ausgerufen wird anstatt nachhaltig (jede Saison!) zumindest einen erstklassigen Spieler zu verpflichten.....



    würde entsprechend gehandelt, wären wir meiner Ansicht nach national absolut konkurrenzlos und könnten international ganz anders angreifen...



    aber vielleicht ist das garnicht gewollt... ;-)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Campino will Versöhnung mit Uli Hoeneß</span><br>-------------------------------------------------------
    http://www.tz-online.de/sport/…nung-hoeness-1236390.html


    Immer das gleiche Schema, kaum sind die die sonst ein wenig durch schrägen Sound und Hetzliedchen, oder abwertenden Kommentaren gegen den FCB nicht mehr ganz so erfolgreich, schon ändert man die Taktik um wieder im Fokus zu sein.


    Dieses "Bonbon" kann bleiben wo es ist und UH hat sicher auch besseres zu tun als allen die ihn mal ans "Bein pinkeln" wollten nun die Absolution zu erteilen. ;-)

    „Let's Play A Game“

  • "beste" freunde, weil babbel ja auch für liverpool gespielt hat und campino als alter "engländer" dicker liverpool anhänger ist. auf die frage von wem sich babbel (in bezug auf fussball) beraten lassen würde, nannte babbel unter anderem campino....

    0

  • Wer sein Geld damit verdient, indem er andere beleidigt, hat keine Verzeihung verdient.
    Man hätte die Band damals in die Pleite klagen sollen!

    Man fasst es nicht!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man hätte die Band damals in die Pleite klagen sollen!</span><br>-------------------------------------------------------


    Wo ist der "Gefällt mir!" Button? :)

  • Och Jungs, alle mal durch die Hose atmen.
    Die Hosen sind halt krawallige Spaßrevoluzzer - da sollte man nichts alles auf die Goldwaage legen.


    Campino hat doch auch schon mal mit einem Augenzwinkern gesagt, dass man beim Thema Bayern einfach unsachlich werden muss, weil man in einer ernsthaften Diskussion immer die schlechteren Argumente hat!
    Das zeigt doch seinen Humor und seine Einstellung in vollem Umfang.


    Ob Uli jetzt unbedingt ins Auto steigen und nach Düsseldorf fahren muß`Eher nicht!
    Aber auch eher wird dieser Geschichte keine große Bedeutung mehr beimessen.


    Ich persönlich fände es eigentlich sogar witzig, wenn die Hosen nächstes Jahr zum Triple in der Allianz-Arena die Niemals-Hymne aufspielen dürften!

    0

  • Es ist nun mal so: Bayern-Fan zu sein ist doch auch gerade deswegen so lustig, weil es so viele Neider und Gegner gibt. Nicht umsonst gibts ja den Spruch: Euer Hass ist unser Stolz.
    Der Song ist Kult geworden und man muss als Bayern-Fan mittlerweile selbst drüber lachen. Campino ist ein netter Kerl, man sollte so etwas nicht als Kriegserklärung ansehen. Die Toten Hosen haben mit dem Song einen großen Erfolg gehabt, im Endeffekt hats unserm FCB nicht geschadet. Nein, ist es sogar eine Ehre, denn dass ein solcher Song so berühmt wird, unterstreicht den hohen Stellenwert unseres Vereins. Ich habe kein Problem damit, mir trotzdem seine Musik anzuhören, als Rheinländer und Sympathisant zu Düsseldorf allgemein fällt mir das wohmöglich leichter, aber dennoch sollte man das alles hier nicht zu ernst nehmen :D
    Ich schließe mich da voll und ganz katschinho an ;-)

    0

  • Och Jungs, alle mal durch die Hose atmen.
    Die Hosen sind halt krawallige Spaßrevoluzzer - da sollte man nichts alles auf die Goldwaage legen. </span><br>-------------------------------------------------------


    Ist mir ein biss'l zu "billig" so ein Versuch einer Verharmlosung.
    Gerade so eine Band spricht oft Jugendliche in einem bestimmten Alter an oder andere Gruppierungen die sich noch leicht "manipulieren" lassen und dann eben nicht nur alles als Spaß sehen sondern solche "Botschaften" von ihren Vorbildern als Gewalt weiter auf die Straße tragen. Wer die Originalauftritte von Campino auf der Bühne gesehen hat als er dieses Schmähwerk das erste mal vorstellte, der kann sich alles vorstellen was Campino mit diesem Lied vermitteln wollte...alles, aber nur keinen Spaß.
    Wenn man einem Bushido wegen einigen seiner Texte zu Recht kritisiert hat, dann sollte man in solchen Beispielen nicht anfangen zu verharmlosen.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Song ist Kult geworden und man muss als Bayern-Fan mittlerweile selbst drüber lachen.</span><br>-------------------------------------------------------
    Gut, jeder hat nicht den gleichen Humor, wenn DU darüber lachen kannst ist ja ok, hat aber sicher keine pauschale Aussagekraft für die Allgemeinheit.
    Mag ja sein das dieser Scmäh in gewissen Regionen Kult geworden ist, aber auch eher nur dort.


    Aber wie man ja mittlerweile liest, hat ja der UH den Campino nach München eingeladen:
    http://www.tz-online.de/sport/…nladung-meta-1239322.html


    Ulli ist eben mit Ausnahmen (Lembke , Daum) doch nicht so nachtragend und vielleicht auch im Falle Campino deshalb nicht weil er das Intelligenzvermögen gewisser Leute berücksichtigt..nicht alle wissen oder wussten eben was sie mit ihren Handlungen tun oder taten und was daraus entsehen konnte.
    Personen wie Lemke da schon eher und mit Abstrichen auch Daum, die haben gezielt und sehr bewußt gegen den FCB und auch gegen UH gezielt.

    „Let's Play A Game“

  • Schön das Ihr hier Eure profunden Musikkenntnisse einbringt, das ist aber nicht der Punkt!


    henic
    Die Hosen mit Bushido oder anderen Kalibern zu vergleichen ist ein Irrweg.
    Bands wie die Ärzte oder die Hosen unterscheiden ihre musikalischen Ergüsse sehr deutlich zwischen ambitionierten Songs oder Spaßabteilung!


    Frauen dieser Welt, Altbierlied, Männer sind Schweine oder Immer mitten in die Fresse rein haben keinerlei tiefere Ambition!


    Oder glaubt ernsthaft jemand, dass bei Claudia hat einen Schäferhund offiziell die Sodomie unterstützt wird?


    Und in dieser Abteilung ist auch die Niemals-Hymne anzusiedeln!

    0