Uli Hoeneß

• gerd, mag ja sein, dass er zurecht die spieler zur schnecke gemacht hat, aber ist dies nicht aufgabe des trainers?

und wenn er dies zurecht macht, dann doch vorher schon, denn sie spielen ja nicht erst seit gestern so!

nur mal herlich so ganz viel mehr kam ja dabei bis auf den robbenkunstschuss auch nicht dabei rum

prinzipiell muss es auch mal konsequenzen bei den stammspielern haben

0

• songokuxl
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kapitän Lahm setzte dem peinlichen Verwirrspiel dann die Krone auf: "Direkt in der Kabine bei der Mannschaft war er nicht. Aber unsere Kabine ist größer als ein Raum." Auch hier fand Bayern-Trainer Jupp Heynckes das passende Schlusswort: "Er hat nichts in der Kabine gemacht, Junge", maßregelte Heynckes den fragenden Reporter, "ich weiß nicht, wie ihr alle dazu kommt. Ansonsten hätte ich das ja wissen müssen."

</span><br>-------------------------------------------------------

0

• henic, siehe bommel, siehe ballack, siehe klinsmann, es gibt genügend dinge...und wenn dir das vielleicht aufgefallen ist, viele haben hier diese sichtweise, also lass mich in ruhe" >:-|

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Beschwer Du Dich nochmal über meine "Gossensprache", Du Pfeife...</span><br>-------------------------------------------------------
    Das war doch wieder mal so etwas von klar das klein Eddie immer dann wenn es mal deftiger wird sofort da ist,
    er fühlt sich dadurch genauso angezogen wie die Schmeißfliegen von einem Haufen "Sche**ße...da fühlt er sich wohl richtig wohl. :D

Weiter, immer weiter du "Pfeife"..... :D

„Let's Play A Game“

• jetzt habt euch doch verdammt noch mal wieder lieb !!
    das bringt uns doch auch nicht weiter, wenn dass hier andere lesen, ist das peinlicher als alles andere.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber ist dies nicht aufgabe des trainers? </span><br>-------------------------------------------------------

noch einen trainer wie gaal verkraften chefchen und co. nicht.
    dann gibts wieder tränen bei stubsi usw..

da muß halt der präse in die bresche springen.

nein, im ernst:
    echt keine ahnung, weshalb hier soo ein faß aufgemacht wird?

den jungs wurde von präsidentenseite feuer unterm hintern gemacht und das nicht ohne grund!
    da jetzt von einem machtverlust für heynckes zu fabulieren, ist nur wieder ein wildes konstrukt derer, denen es sowieso in den kram passt.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bla bla bla...da kommen die üblichen paviane um die ecke und und meinen dem präsidenten... bla bla bla</span><br>-------------------------------------------------------

wenigstens kommen sie frühzeitig um die ecke...

soll leute geben, die nur dann auftauchen, wenn ihresgleichen bereits das schlachtfeld sondiert und futter rangeschafft haben, sich darin suhlen zu können, um dann mit der letzten patrone, die sie zufällig auf dem schlachtfeld gefunden haben, einen auf dicke hose machen können...
    die kennst duch auch gut, oder?...
    das sind diejenigen, die leider zu wenig auf dem kasten haben, um bei den großen mitzumischen und sich dann beim reste-essen eine abfreuen...
    viel spaß noch dabei... :D

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">henic, siehe bommel, siehe ballack, siehe klinsmann, es gibt genügend dinge...und wenn dir das vielleicht aufgefallen ist, viele haben hier diese sichtweise, also lass mich in ruhe"</span><br>-------------------------------------------------------
    Da kann man mal sehen wie du drauf bist, wer läßt hier wem nicht in Ruhe und möchte ihm wieder einen neuen Dialog aufzwängen? :D

„Let's Play A Game“

• ich habe nur geschrieben, dass du ne rosarote brille aufhast,nicht mehr

du bist dann persönlich geworden!

mich stört bei dir, dass es mit sicherheit einige dinge gibt die man kritisch bennennen darf und kann, du aber immer alles schön redest! und sowas mag ich nicht

und derzeit ist eben nicht alles schön, man kann es jetzt abtun mit gebt ihnen zeit, allerdings bis auf die 3 in der abwehr sind es die gleichen spieler und mir hat eben gestern gefallen, dass neuer, schweinsteiger, robben dinge kritisch angesprochen haben und bei lahm hat es mir mißfallen dass er alles schön redet und wenn das spiel gestern sein anspruch war - gute nacht!

und da es hier um ulli geht, es muss ja was passiert sein, dass er so ausgetickt ist, denn klar die chancenverwertung war schlecht, aber wir hatten das spiel auch in der 1.HZ im griff

0

• uli lebt fußball.

wer gedacht hatte, er bleibt ruhig auf der tribüne sitzen, während die mannschaft die cl-quali aufs spiel setzt, der kennt hoeness schlecht.
    das er nicht immer politisch korrekt handelt ist klar, doch als fan kann ich das nur begrüßen!