der kader ist gut!...
@jarlaxle
Wer von den "Alten" hat denn wirklich mal Kritik geübt? </span><br>-------------------------------------------------------
http://www.tz-online.de/sport/…ge-ruegt-effe-458791.html
das sollte dann wohl genügen, denke ich...
die bild war ein beispiel...
da kannst du auch gerne jedes andere blatt nehmen...
wer bitte hat innerhalb der letzten 10 jahre millionenbeträge im 6stelligen bereich ausgegeben, um hier und da mal nationaler meister zu werden und zwischendurch dann noch hier und da den nationalen pokal?...
bei dem was hier an aufwand betrieben wurde, für das, was man letztlich erreicht hat, hätte man jeden manager eines unternehmens an den pranger gestellt...
der fc bayern ist nunmal der vorzeigeclub deutschlands und hat sich imo auch dementsprechend aufzuführen und nur weil man hier erfolgreich vieles aufgebaut hat, muss man sich nicht wie der letzte henker verhalten...
diese "ausraster" sind einfach unprofessionell...
man will sich doch öffentlich gut darstellen und ein gewisses image bewahren...
das sollte auch für die jeweiligen handlungen und aussagen gelten, die von hier kommen...
uli täte etwas mehr demut auch ganz gut zu gesicht stehen...
Denkst du ernsthaft, wenn zB in LEV ein Völler mal in die Kabine gegangen wäre und hätte statt JH ein wenig rumgebrüllt, hätte dich das interessiert?</span><br>-------------------------------------------------------
1. wenn, ist also nie passiert...
logisch, sowas gibt´s nur hier und ist eben einzigartig, ganz klar...
2. interessieren mich andere vereine nicht, aber sicherlich hätte ich das von aussen betrachtet ziemlich lächerlich gefunden, ja!...
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was ist denn in letzter Zeit so wirklich kritikwürdiges passiert</span><br>-------------------------------------------------------
sorry, aber dir das jetzt nochmal zu erläutern, ist mir wirklich zu blöde..