Uli Hoeneß

  • des ist hier wie immer


    die einen sagen, egal wer oder was oder wie, hauptsache er/es bringt Bayern nach vorne oder mehr Geld und wir können uns endlich den CL Titel kaufen


    die anderen sagen, Gazprom geht nicht, weil es eine undurchsichtige Russenmafiagesellschaft ist oder so ähnlich und das passt zu Bayern nicht!


    im Endeffekt ist, das Uli und der FCB die moralischen Werte eines Vereins schon lange über Bord geschmissen haben und den FCB nur noch als Konzern führen, so wie Ackermann die Deutsche Bank z.B.
    und ihnen die Mitglieder nur noch als Stimmvieh wichtig sind, das sie wieder ihre Posten bekommen


    und zu so einer Geburtstagszahl gratuliere ich keinen Bayernfan, und das bist du ja noch Uli!! Hoffe ich zumindest :-)

    0

  • Sehr geehrter Herr Hoeneß,
    zu Ihrem 60. Geburtstag wünschen meine Familie und ich Ihnen alles alles gute, vor allem Glück, Zufriedenheit und Gesundheit!
    Auf dass Sie UNS noch viel Freude bereiten!


    Stephan Sauermann

    0

  • Herzlichen Glückwunsch Herr Präsident und besten Manager auch aus dem Westen der Republik ! Auf noch viele Jahre beim FC Bayern !!

    0

  • Happy Birthday Präsi!!! ;-)
    ...über deine Verdienste ist alles gesagt, da wird so schnell niemand hinkommen. Hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten, der Nachwuchs braucht wohl noch ein bisserl...!
    ...und ich bin mir sicher, dass du zu posts wie dem von IQ67 auch sagen würdest: "Was juckt es die stolze Eiche, wenn ein Schwein sich an ihr reibt!"
    In diesem Sinne: Feier gscheit!! :D

    0

  • Herzlichen Glückwunsch zum sechzigsten Geburtstag, lieber Uli. ;-)


    Ich wünsche Dir alles Gute, beste Gesundheit für die Zukunft und weitere wunderschöne Jahre beim FC Bayern voller Zufriedenheit und mit reichlicher Ernte dessen was Du gesät hast.


    Du hast in unserem und für unseren Verein in vielen Jahren bewiesen was mit Können, Seriösität, Leidenschaft und Hingabe alles zu bewerkstelligen ist.


    Niemand hat den FC Bayern jemals so geprägt. Vielen Dank! Es ist gut das es Dich gibt.

    0

  • glückwunsch an unseren uli, der nebenbei die herausragendste figur des deutschen fussballs aller zeiten ist! alles gute und bleib uns als präsident noch 10 jahre erhalten. ich hoffe es liegt schon ein plan in der schublade, wie man die dortmunder nun demütigen wird :)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">„Ein Uli Hoeneß lässt den FC Bayern nie im Stich. Und wenn irgendein Problem entsteht, würde ich zur Not hier sogar ein halbes Jahr den Platzwart machen.“</span><br>-------------------------------------------------------


    Findet man einen solchen Präsidenten noch irgendwo anders auf der Welt?


    Herzlichen Glückwunsch Herr Hoeneß !!


    Naja - eigentlich müssten wir uns ja selber beglückwünschen zu so einem Manager und Präsidenten.

    0

  • Alles Gute Uli zum runden 60. Geburtstag! Auf das du noch viele Jahre mit Herzblut mit dem Verein erhalten bleibst! Hoffentlich wird unter den Titel 48-50 auch der mit den großen Ohren sein :):)

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Wenn der dann aber nicht aus kacke, sondern aus Geld besteht, ließe es sich für meine Begriffe verschmerzen.
    Jedenfalls käme es eh nur in Frage, wenn das "Schmerzensgeld" entsprechend hoch ist, denn der FCB ist nunmal käuflich, wie alles andere auch, da kann man noch so sehr die Moral-KeuIe schwingen</span><br>-------------------------------------------------------


    Jedem das seine :-S Aber unser FCB ist sicherlich nicht auf dieses Geld angewiesen oder? Da gäbe es sicherlich noch andere Firmen, die ähnlich potent, aber weitaus seriöser sind.


    Wer stinkt der stinkt spielt keine Rolle ob mehr oder weniger</span><br>-------------------------------------------------------
    ->
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das überall kacke in den ecken zu finden ist, weiß ich auch...
    ich muss aber nicht gleich nach dem dicksten haufen greifen...
    </span><br>------------------------------------------------------- ;-)

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Findet man einen solchen Präsidenten noch irgendwo anders auf der Welt? </span><br>-------------------------------------------------------


    kann noch hinzufügen:


    wo findet man auf der welt einen präsidenten, der gleichzeitig der größte anhänger dieses vereins ist?

    0

  • Alles Gute zum Geburtstag Uli, auf das der FCB noch sehr lange etwas von Dir hat.


    Viele Kritiker kennen den Uli nicht wie er eigentlich wirklich ist und machen sich auf Grund von Bildern auch schon mal mal ein komplett falsches Bild.


    Ein gutes Beispiel dafür das es schön aufzeigt:


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich erinnere mich noch genau: Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, Ottmar Hitzfeld, Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß saßen bei mir im Büro, und oben lag Sebastian Deisler. Ich dachte mir nur: Was mache ich denn da, wie können wir das jetzt irgendwie vertuschen? Damals kannte ich Herrn Hoeneß ja noch nicht so richtig. Ich wusste, dass er aus der Lebensmittelindustrie kam, nun Manager des FC Bayern war. Das eine oder andere Mal hatte ich ihn polternd im Fernsehen erlebt.


    Ich habe mich also gefragt: Wie erkläre ich diesem Mann jetzt, dass das hier eine langfristige Geschichte wird? Und dann hat sich ja auch noch Herr Stoiber, damals noch Ministerpräsident, öffentlich über Deisler geäußert und gemeint, dass er eine riesige Fehlinvestition wäre. Darüber hatte ich mich sehr geärgert. Ich saß also mit den Herren zusammen an einem Tisch, war mir im Unklaren, wie es weitergehen soll, da hat mich Uli Hoeneß angeschaut und gemeint: "Wissen Sie, mir ist das alles egal! Ich will nur, dass der Junge wieder gesund wird.“


    Nun hatte der FC Bayern ja gerade eine erhebliche Summe bezahlt, um ihn zu kriegen, Deisler hat ja dann auch fantastisch gespielt, und plötzlich kam diese Krankheit. Aber Uli Hoeneß hat diesem Jungen so viel Halt gegeben, das war einfach nur fantastisch. Hoeneß ist die große Klammer, die den Verein zusammenhält, und bei dem auch die Spieler wissen: Selbst wenn ich was anstelle, der Hoeneß steht hinter mir! Auch bei Breno:</span><br>-------------------------------------------------------


    Uli, selbt wenn du mal das eine oder andere Mal in deiner Emotion übers Ziel hinausgeschossen sein solltest, keinem kann man das besser verzeihen als Dir, denn alles wissen was deine Motivation dafür war/ist...dein Herzblut für den FCB.

    „Let's Play A Game“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Uli, selbt wenn du mal das eine oder andere Mal in deiner Emotion übers Ziel hinausgeschossen sein solltest, keinem kann man das besser verzeihen als Dir, denn alles wissen was deine Motivation dafür war/ist...dein Herzblut für den FCB. </span><br>-------------------------------------------------------


    Klasse!
    Genau meine Meinung!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Alles Gute unserem Macher zum Geburtstag.Mach noch lange so weiter.Viel Glück und Gesundheit für das nächste Jahr.Bleib so wie du bist.

    0