Uli Hoeneß

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die haben beim Hamburg-Spiel bei dem fälschlicherweise abgepfiffenen 1-0 für uns auf "richtig entschieden" entschieden.</span><br>-------------------------------------------------------


    Kannst Du mal einen Link reinstellen, wo man diese Aussage nachprüfen kann.


    Wenn diese Site generell oder objektiv nachprüfbar öfter danebenliegt, muss man das überdenken.


    Deine Aussage bleibt erstmal subjektiv und nur eine.

    0

  • also selbst wenn die wahretabelle nicht die absolute Wahrheit darstellt, so gibt sie doch ganz klar eine Tendenz, die lautet, dass es sicher keine Benachteiligung des FCB gibt. Wenn H96 sich beschweren würde, könnte ich es noch verstehen. Solche Ausreißer hast du aber leider immer in jeder Saison. Die Schiris sind auch nur Menschen -> siehe Wulff ;)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so gibt sie doch ganz klar eine Tendenz, die lautet, dass es sicher keine Benachteiligung des FCB gibt. </span><br>-------------------------------------------------------


    Blödsinn. Die letzten drei Jahre hatten wir laut "wahrer" Tabelle jeweils einige Punkte mehr auf dem Konto, als in der offiziellen Bulitabelle.
    Das ist eine nette Spielerei, nichts weiter. Niemand kann berechnen, wie Entscheidungen sich auf Spiele ausgewirkt hätten...

  • natuerlich war das gomez tor regulear....westermann kommt nicht aus dem tritt GAR NIX...wenn wir jeden leichten schubser im strafraum pfeifen wuerden geabe es ja gar keine tore mehr nach eckbeallen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dieses wahretabelle.de is doch Quark. </span><br>-------------------------------------------------------
    Die Meinung einzelner User hier ist quarker...
    Sollte auch klar sein, wenn Du ein wenig Ahnung von Statistik hast...

    0

  • http://www.wahretabelle.de/wah…12.php?idgame=22393&nr=20


    @ riel



    Mal abgesehen davon werten die ein Spiel als 0-0, wenn eine Mannschaft z.B. in der 3. Minute ein unberechtigtes Tor geschossen hat. Woher soll man denn wissen, wie das Spiel ausgegangen wären, wenn der Schiri diese eine Situation richtig entschieden hätte, sprich kein Tor gegeben hätte? Eine andere Entscheidung stellt ja oft den gesamten Spielverlauf auf den Kopf...

    0

  • Natürlich ist das alles nur auf Grundlage einer objektiveren Betrachtung im Nachhinein von Entscheidungen ohne die Auswirkung auf das Spiel selbst mit einfließen lassen zu können...


    Ähm, aber es nimmt den Leuten den Wind erstmal aus den Segeln, die meinen, Schiris hättten Bayern mehr benachteiligt als bevorteilt.

    0

  • Dafür kann man es sicher hernehmen, aber diese "Wahre Tabelle" die auf der Seite steht ist schlicht käse.


    Vor allem werden dort auch nur Fehlentscheidungen berücksichtigt, die mit Toren oder Elfmetern zu tun haben. Es haben aber auch andere Entscheidungen der Schiris einen bedeutenden Einfluss auf das Spiel. Diese werden hier völlig außen vor gelassen...

    0

  • Die Tabelle steht auch nicht dafür, das diese letztendlich so ausgesehen hätte ohne Fehlentscheidungen, sondern die Relation zur aktuellen ist ein Gradmesser, ob sich Schiri - Entscheidungen die Waage halten... ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sondern die Relation zur aktuellen ist ein Gradmesser, ob sich Schiri - Entscheidungen die Waage halten... </span><br>-------------------------------------------------------


    Finde ich nicht.


    Wenn Mannschaft A gegen Mannschaft B unentschieden spielt und Mannschaft A wurde ein reguläres Tor aberkannt, dann steht in der Wahren Tabelle bei Mannschaft A, dass ihr 2 Punkte geklaut wurden und bei Mannschaft B, dass sie einen Punkt geschenkt bekommen hat.


    Ob Mannschaft B jetzt wirklich vom Schiri bevorzugt wurde kann man daraus aber nicht ablesen. Wenn der Schiri beispielsweise 2 Platzverweise für Mannschaft A übersehen hat, dann taucht das in der Tabelle nicht auf, obwohl Mannschaft B dadurch klar benachteiligt wurde....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Finde ich nicht.


    Wenn Mannschaft A gegen Mannschaft B unentschieden spielt und Mannschaft A wurde ein reguläres Tor aberkannt, dann steht in der Wahren Tabelle bei Mannschaft A, dass ihr 2 Punkte geklaut wurden und bei Mannschaft B, dass sie einen Punkt geschenkt bekommen hat.</span><br>-------------------------------------------------------
    Nee, dann steht Mannschaft A in der Tabelle besser da...
    Das heißt, dass über alle Spiele der Schiri-Effftekt negativ war. ;-)

    0

  • Jeder zu Unrecht nicht gegebene Elfmeter ist auch nicht automatisch drin, wenn er denn gegeben worden wäre.


    Wahre Tabelle? Was für ein Kokolores, Dolores!

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • Nochmals, die wahre Tabelle macht ja auch nicht diese Aussage, die Du da gerade impliziertst..


    Ich habe das oben mal skizziert.

    0

  • Ich muss zugeben, daß ich mir diesen Schrott nicht angesehen habe und ihn mir auch nicht ansehen werde.


    Mir sind nach 2 Minuten "Brainstorming" nur für mich allein schon so viele offene Fragen gekommen ...

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • Dann müßten Dir noch viel mehr Fragen kommen bei der Aussage von UH.
    Und nur darum geht es bei der "Wahren Tabelle"...
    Sie ist objektiver, aber nicht objektiv...

    0