Uli Hoeneß

  • Dafür hat der Vorstand resp. Uli selbst gesorgt! Aber was mich mein Geschwätz von gestern zu interessieren hat, was unserem Vorstand schon immer ziemlich egal.... </span><br>-------------------------------------------------------


    ->


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jaaa Uli, klasse. Ganz groß. Meine Fesse, der Kerl lebt doch mittlerweile in einer komplett anderen Welt...</span><br>-------------------------------------------------------



    Er scheint vergessen zu haben, dass er es ist, der bei jeder Gelegenheit vom Finale spricht...

  • Das ist eine ziemlich oberflächliche Sichtweise.
    Gladbach hatte unter Frontzeck gefühlt 20 Verletzte.


    Seit Favre da ist, haben sie fast keine Probleme.</span><br>-------------------------------------------------------


    tja, vielleicht hatte favre einfach nur glück, aber vielleicht ist sein training auch einfach nur schonender, wer weiß das schon...
    reus ist im übrigen zwischendurch immer wieder mal ausgefallen, aber kann mich nicht daran erinnern, dass die mannschaft einen großen schaden davongetragen hat...


    Oder aber er wird es nach dieser Saison schon, das ist aber aus meiner Sicht ein etwas größeres Risiko. </span><br>-------------------------------------------------------


    das größte risiko haben wir längst geholt und sitzt aktuell auf unserer bayernbank...


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke, darauf wollte the_sam heraus! </span><br>-------------------------------------------------------


    danke, neuerdings muss man einigen hier wohl schützenhilfe geben...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wer hätte vor einem jahr noch gedacht</span><br>-------------------------------------------------------


    soweit muss ich gar nicht dabei zurückblicken...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Ein Artikel vom 29. Dezember 2011:


    "Normalerweise sage ich immer, die Deutsche Meisterschaft ist das Wichtigste. Jetzt muss ich sagen, wenn du ein Champions-League-Finale in München hast, was im Leben jedes Profis nur einmal vorkommt, musst du versuchen, möglichst das als Ziel zu haben."


    http://bundesliga.t-online.de/…reichen/id_52729218/index</span><br>-------------------------------------------------------



    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    "Wir dürfen jetzt hier nicht den Fehler machen und uns nur auf diesen Tag konzentrieren. Der Druck auf die Mannschaft ist eh groß genug. Dafür sorgt doch schon jeder Fan.


    http://bundesliga.t-online.de/…el/id_54189214/index?news </span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • Und zwischen diesen beiden Aussagen von UH liegen gerade mal ca. 2 Monate...
    Aber die Zeitspanne ist da gar nicht mal so wichtig, sondern ich erkenne da keine klare Haltung...

    0

  • wann erkennt man überhaupt in unserem verein, der von vielen kopflosen menschen nur so wimmelt, eine klare haltung?... :8

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Dass man auch keinen roten Faden bei der Auswahl der Trainer erkennt, verwundert da überhaupt nicht...

    0

  • Der ganze Verein bzw. die entscheidenden Personen, vor allem Hoeness, wirken einfach plan- und konzeptlos und das schlägt sich auch in ihren Aussagen und Parolen nieder...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wann erkennt man überhaupt in unserem verein, der von vielen kopflosen menschen nur so wimmelt, eine klare haltung?.</span><br>-------------------------------------------------------
    aprospos kopflos. Welche Rollte spielt eigentlich Blubberbacke Paul? Ob bei Waldi oder anderen Interviews weiß er doch nie wie sein Satz endet nachdem er mit dem Blubbern loslegt. Dann kommen 2-3 Denkpausen und er redet pötzlich etwas ganz anderes. Soll der eine Art Berater sein, oder nur Händchen halten wenn nachher alle weinen?

    4

  • der plan war, paule irgendeine position im verein zu geben, damit er gerade nicht mehr soviel blubbert...glaube scouting oder sowas ist sein bereich...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">.glaube scouting oder sowas ist sein bereich...</span><br>-------------------------------------------------------


    Nach seinem Mio-schweren Fehlgriff bei Sosa hat sich Paul kein weiteres Scouting mehr getraut offensichtlich ;-)

    0