Uli Hoeneß

• Wenn er bei Waldi sitzt ist immer fremdschämen angesagt. Der öffnet seinen Mund und hat noch keine Idee von dem was er jetzt sagen will. Und was seinen Fussball Sachverstand angeht - vor allem in Sachen System oder Taktik da habe ich auch meine Zweifel.

4

• sorry, aber dass hoeness übertrieben gesagt nicht mehr ganz zurechnungsfähig ist, war doch schon seit längerem klar. die ganzen wörter mit selbst-, selbstgerecht, selbstherrlich....passen einfach. er hat viel, sehr viel, fast unglaublich viel erreicht, aber leider ist ihm dieser erfolg zu kopfe gestiegen. bis kurz nach der magath kündigung habe ich ihn noch im freundeskreis glühend verteidigt, dann bröckelte sein bild und was ich nun von ihm halte dürfte hier im forum weitläufig bekannt sein. zurecht, wie ich finde. schade, sehr schade!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und was ich nun von ihm halte dürfte hier im forum weitläufig bekannt sein</span><br>-------------------------------------------------------

was denn...schreib doch mal was...... :D

„Let's Play A Game“

• nur weil man mal zu jemandem gestanden hat, muss man es nicht zwangsläufig aus einem prinzip heraus bis in die ewigkeit machen, wohl wahr...
    vor allem dann nicht, wenn es eindeutige indizien dafür gibt, das etwas gehörig falsch läuft...
    da kommt es in der tat besser an, seine meinung von einst aus guten gründen zu revidieren, anstatt als ignorant ein leben lang etwas zu verteidigen, was man im normalfall niemals tun würde, nur weil man eben genau die scheu davor hat, eingestehen zu müssen, das die positiven ansichten von einst sich leider zum negativen gewandelt haben...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was ich nun von ihm halte dürfte hier im forum weitläufig bekannt sein.</span><br>-------------------------------------------------------

??

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn er bei Waldi sitzt ist immer fremdschämen angesagt. Der öffnet seinen Mund und hat noch keine Idee von dem was er jetzt sagen will. Und was seinen Fussball Sachverstand angeht - vor allem in Sachen System oder Taktik da habe ich auch meine Zweifel. </span><br>-------------------------------------------------------

das muss man nicht mögen aber er war nie einer der sich das wort in den mund legen lies ... dafür hab ich ihn immer bewundert und geschätzt auch ausserhalb des fussballs ;-)

was die zweite sache anbelangt:
    schade, dass das damals nicht mit dem nationaltrainer geklappt hat ... sonst wüssten wir es jetzt defintiv ;-)

ich persönlich galube, dass wenn er sich als mal etwas pflegeleichter gegeben hätte, er einen ähnlich grossen erfolg hätte haben können nach seiner aktiven laufbahn als fussballer, wie ein uli hoeness oder ein franz beckenbauer.

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• unsere verantwortlichen haben es verkackt! wie haben einen vollkommen überschätzen, überbezahlten, möchtegern-spitzenkader, der unsummen gekostet hat und kostet! das ist ein witz....es muss gehandelt werden und zwar so schnell wie möglich! die GESAMTE sportliche verantwortlichkeiten müssen neu vergeben werden vom trainer bis über den sportdirektor bis zu unseren pseudo trainer und managern kalle plus uli!

wir brauchen einen umbruch und zwar so schnell wir möglich!

0