Uli Hoeneß

  • Man hat jeden Anschluß an den modernen Fußball verloren. Es wäre wohl tatsächlich besser auf das Finale dahoam zu verzichten.


    Man stelle sich diese Mannschaft gegen Barcelona vor. Da waren mir mit 4:0 aus Klinsmanns-Zeiten noch gut bedient.

  • Herr Hoeness öffnen Sie endlich mal den Koffer mit dem Festgeld und kaufen Sie mal richtige Granaten ein un dnicht wieder auf Sparbrötchen a la sparsamer Schwabe.


    Rafinha hat kein internationales Format, es fehlt an einem Kracher auf der 6 ohne Schweini sowieso, ein Sahin wäre da was.
    Weiterhin muss endlich eine Granate in die Abwehr, jemand der den Hühnerhaufen zusammen hält, das ist ja unterirdisch, wie da gespielt wird.
    Ein 10er sollte auch gleich geholt werden, nachedem sich Herr Kroos immer gern versteckt, wenn es darauf ankommt und für den Sturm braucht es Alternativen.
    Gomez ausser Form, Olic und Petersen einfach zu schwach um internationalen Ansprüchen zu genügen.
    Das war in Basel wieder Fussball zum abgewöhnen, auch wenn Sie es für 10 MInuten am Anfang schön reden.
    Wahrheit und Klarheit heisst die Devise.
    Ohne eine Führung auf dem Platz sind wir von Barca oder Real sowas von Meilen entfernt.
    Ein Herr Kroos hat eine Klappe im TV als wäre er Cristiano Ronaldo. Ja dann soll er auch mal so spielen.
    Bei den Gehältern, die Sie an die Spieler zahlen, zählt nur die Leistung und die Ergebnisse. Da ist nix mit rum jammern, von wegen schlechte Phase. Da heisst es voran gehen.
    Ein Herr Lahm gehört als Kapitän abgesetzt.
    Ein Weichei vor dem Herrn, der geht null voran.

    0

  • Einfach nur die Geldschatulle zu öffnen und neue Spieler zu holen, damit ist keinem geholfen. Zuerst mal benötigen wir einen Sportdirekter der seinen Namen auch verdient und zudem auch in der Öffentlichkeit eine gute Figur macht und Klartext reden kann.



    Dann benötigen wir einen kompetenten, modernen, taktisch flexiblen neuen Trainer.



    Die beiden müssen langfristig ein Konzept entwickeln, wodurch ev. in einigen Jahren eine Philosophie entstehen kann.



    (nebenbei muss man ev. auch mal die Gehaltsstruktur innerhalb des Kaders neu beurteilen, es ist unfassbar, was wir im Vergleich zu anderen Topvereinen an Gehältern zahlen, bedenkt man noch dazu die geringe Grösse unseres Kaders)



    Und DANN muss man im Sommer den Kader qualitativ und quantitativ verbessern, ev. einen der satten Stars auch mal vor die Türe setzen und verkaufen, und PASSENDE SpielerTYPEN verpflichten, die unsere Schwachstelle wirklich beheben und keine reinen Prestige-Transfer sind. Sie müssen ins taktische Konzept des Trainers passen.

    0

  • Und nichts wird passieren bis auf das Öffnen der Geldschatulle.
    Der FCB hatte ein hervorragendes Fundament, was nun droht absolut verschenkt zu werden. Das Potential musst du erst einmal wieder in einen Kader kriegen. Wenn man dies alles durch Eitelkeiten, Kindergarten und Puderzucker verspielt, ist es eigentlich eine Schande.
    Aber wenn dann das FFP kommt, wird der FCB alles gewinnen...lol... Man hat dann höchstens noch immer eine nette Bilanz, bringt diese nur nicht auf das Spielfeld.

    0

  • Genau das denke ich auch. Man hatte ein erstklassiges spielerisches Fundament. Aber anstatt es zu bewahren und im Training weiter zu pflegen, es zu verfeinern und darauf aufzubauen, hat man spielerische Qualität verloren, Errungenschaften einfach vergessen lassen...


    Dieser erstklassige Kader wird jetzt nur noch zu einem Bruchteil genutzt.


    Wir haben so viele Spieler mit WK-Potential. Der Trainer bringt die Spieler nicht in Form, er nutzt nicht die Schätze, die er zur Verfügung hat...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Morgen, ihr Luschen! </span><br>-------------------------------------------------------


    Mal schauen was Schalke heute macht... :D

    0

  • ich hab immer noch vor augen, wie der kalle den uli anschubst beim gegentor, ihn hämisch angrinst und vermutlich sagt:,, siehst du uli, ich hab dir das gesagt! ich hab dir gesagt, dass das nicht gut geht und jetzt bin ich wieder dran mit trainerauswahl! ätschibätsch!"...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich hab immer noch vor augen, wie der kalle den uli anschubst beim gegentor, ihn hämisch angrinst und vermutlich sagt:,, siehst du uli, ich hab dir das gesagt! ich hab dir gesagt, dass das nicht gut geht und jetzt bin ich wieder dran mit trainerauswahl! ätschibätsch!"... </span><br>-------------------------------------------------------


    :D


    und genau das wünsche ich mir

    0