Uli Hoeneß

  • Muss airlion Recht geben, er sieht wirklich angeschlagen aus. Möglicherweise dämmert es ihm so langsam, was da alles falsch läuft in dem Verein. Ich wünsche ihm diese Erkenntnis..

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er sieht angeschlagen aus bei der bankettrede vom kalle</span><br>-------------------------------------------------------


    Wen wundert es?


    Vereine mit deutlich weniger Kohle und einer nominell schlechteren Mannschaft führen uns teilweise vor bzw. gegen diese Mannschaften haben wir kein Konzept, keine Leidenschaft und keinen Willen.


    Wirtschaftlich werden wir wohl immer die Nummer 1 bleiben. Dies ist auch zwingend nötig um mangelnde Konzeption und Spielphilopsophie mit unglaublichen Geldbeträgen auszugleichen. Und selbst das gelingt uns nicht mehr so richtig.

    0

  • Er befindet sich in einer Zwickmühle: Ausgerechnet in der Saison, wo das CL Finale in München stattfindet nm Achtelfinale gegen ein Team wie Basel ausscheiden oder seinen Freund entlassen.


    Eins ist klar: Unter Jupp wird das hier nichts mehr!

    Man fasst es nicht!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er befindet sich in einer Zwickmühle: Ausgerechnet in der Saison, wo das CL Finale in München stattfindet nm Achtelfinale gegen ein Team wie Basel ausscheiden oder seinen Freund entlassen. </span><br>-------------------------------------------------------


    ich denk ganz klar das er lieber ausscheiden würde als sein freund zuentlassen.. 8-)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">heute öffentliches Training um 1330 Uhr, da werde ich mal hingehen und mal schauen was los ist.... </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich bitte um Eindrücke! Und hör dich mal bei anderen Fans so um was die so denken bzw. achte auf die Stimmung innerhalb der Mannschaft, wie sie sich präsentieren usw.


    Vielen Dank

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bitte um Eindrücke! Und hör dich mal bei anderen Fans so um was die so denken bzw. achte auf die Stimmung innerhalb der Mannschaft, wie sie sich präsentieren usw. </span><br>-------------------------------------------------------


    Das wird ein lockeres Auslaufen.


    Kroos hatte doch gestern schon wieder ein Lachen auf dem Lippen gleich nach dem Abpfiff. Was soll da heute nachmittag anders werden?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">(Wer hat nochmal das Fernglas verlegt?... Laughing )</span><br>-------------------------------------------------------


    das liegt dort wo auch unser Stolz und unsere Leistungen liegen... 8-)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kroos hatte doch gestern schon wieder ein Lachen auf dem Lippen gleich nach dem Abpfiff</span><br>-------------------------------------------------------


    Hey Kroos denkt, er ist der k(g)röößte. Im Sportstudio neulich: "...ja war nicht schlecht, meine Vorrunde..." usw. Aber auf dem Platz wie das Dressurpferd von Josef Neckermann. Schaut euch mal an, wie Reus läuft. Und dann den Vergleich zu Kroos... :-S