Uli ist der FCB basta !! Nerlinger und JH müssen raus !!
Uli Hoeneß
-
-
Dass UH sich aus dem sportlichen Bereich zurückziehen sollte, das ist sicher ein Diskussionspunkt...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja neben sich Exclamation Wie man den zum Sportdirektor machen konnte das ist das Rätsel des Jahrhunderts </span><br>-------------------------------------------------------
kein rätsel! der perfekte strohmann eben
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Uli ist der FCB basta</span><br>-------------------------------------------------------
Und genau diese Einstellung ist ein großes Problem des FCB.
Ist er eben nicht. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Uli ist der FCB basta Exclamation Nerlinger und JH müssen raus Exclamation</span><br>-------------------------------------------------------
hahaha und wer hat jh und nerlinger zu verantworten?
-
Tina
Gehe in die Kirsche und zünde eine Kerze für UH an!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Unglaublich wie man hier mit UH ins Gericht geht! Ja es waren einige kritikfähige Entscheidungen dabei - aber ohne UH wären wir nicht dort wo wir sind! Ich weiß man kann nicht ewig von vergangenem leben, aber Respekt gegenüber UH wäre angebracht! Wir wollen alle das der FCB erfolgreich ist, aber wenn es nicht läuft "den Kopf" von demjenigen der uns groß gemacht hat zu fordern ist eine Frechheit! </span><br>-------------------------------------------------------
Im Moment sind halt alle etwas übergeschnappt (wobei "im Moment" wohl der falsche Ausdruck ist, angesichts der Tatsache, dass wir uns seit 5-6 Jahren konzeptionell nicht weiter entwickeln und das mittlerweile alle begreifen).
Wir sind alle dankbar für das was Uli Hoeness geleistet hat. Aber irgendwann hört es mit der Dankbarkeit auf. Wir fordern nicht "seinen Kopf". Wir fordern lediglich, dass er sich ENDLICH aus sportlichen Entscheiden heraus hält, weil er die Entwicklung des Fussballs in den letzten Jahren einfach total verschlafen hat, was sich in der katastrophalen Einkaufs-, Kader- und Trainer-Politik der letzten Jahre gezeigt hat.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hahaha und wer hat jh und nerlinger zu verantworten? </span><br>-------------------------------------------------------
Er natürlich aber ohne ihn wäre der FCB nicht der FCB oder nicht? Die einen beiden gehören aber definitv raus !!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wäre doch heute mal wieder Zeit über die Schiris zu schümpfen die haben uns heute bestimmt benachteiligt Laughing Laughing</span><br>-------------------------------------------------------
Also über den Schiedsrichter würfen wir uns nicht beschweren, denn sonst wäre Gustavo wohl vom Platz geflogen, aber ich habe gesehen, dass Trainer Dutt immer mit der kleinen Zehe die Coaching-Zone verließ ... -
UH ist der FCB ?
Und was ist ,wenn der UH morgen an den Baum faehrt?
Genau diese Denkweise ist es ,was den FCB in seiner Entwicklung hemmt.
UH hat seine Verdienste um den FCB, unbestritten.
Allerdings ist er deswegen noch lange von jeder Kritik ausgenommen, fuer das was wir jetzt sehen.
Und wenn der FCB nicht hoellisch aufpasst, dann wird uns der bvb als marktfuehrer abhaengen.Der Reus Transfer und die Tabelle der letzten 2 Jahre spricht eine warnende Sprache. -
Breno, Pranjic, Rafinha, Gustavo , Tymo, Petersen was machen solche Pfeifen beim FCB!!
-
Was macht so eine Pfeiffe wie Breno in deinem Avatar, laslo?
-
vor dieser entwicklung haben hier schon einige vor jahren gewarnt, da wurde alles als schwarzmalerei und schlechtrederei abgetan. aber schon seit jahren konnte man die fehler, die sich immer wiederholten sehen!
-
!!
-
Wir wissen doch wie es läuft. Heute wird wieder böse geguckt, am Ende des Tages baut man sich ein paar Rotwein ein und morgen ist wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen, die Qualität des Kaders sowie die Erfahrung des Trainers werden gelobt und das Phrasenschwein bis zum Umfallen gequält. Und am nächsten Wochenende das ganze von vorn...
-
@luzener19: ich sag ja Kritik ist in Ordnung aber mit Respekt!
Ich find es immer wieder amüsant, wie man sich hier im Forum benimmt, wenn es nicht läuft! Am besten sollten alle ausgetauscht werden, ist ja keiner würdig genug! Ich spring auch nicht im Kreis, wenn ich mir die Situation ansehe, aber bei manch einen frag ich mich schon ob sie nur zum FCB halten wenn es gut läuft! Unzufrieden bin ich auch, Kritik äußere ich auch, aber was man manchen hier veranstalten....
So und jetzt geh ich die Kerze für'n Ulli anzünden
-
Fehlleistung mit der Verpflichtung von heynckes
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ch find es immer wieder amüsant, wie man sich hier im Forum benimmt, wenn es nicht läuft! Am besten sollten alle ausgetauscht werden, ist ja keiner würdig genug! Ich spring auch nicht im Kreis, wenn ich mir die Situation ansehe, aber bei manch einen frag ich mich schon ob sie nur zum FCB halten wenn es gut läuft! Unzufrieden bin ich auch, Kritik äußere ich auch, aber was man manchen hier veranstalten.... </span><br>-------------------------------------------------------
damit liegst du absolut falsch, kollegin! selbst nach saisons, wo sich dein uli mal wieder selbstverliebt hat feiern lassen, wurden die dinge kritisiert und davor gewarnt, dass es so nicht weitergehen kann.
-
Ich bin UH für gar nix dankbar.
Wer so krank ist, das zu denken, sollte mal lieber zum Arzt gehen.