Uli Hoeneß

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vor dieser entwicklung haben hier schon einige vor jahren gewarnt, da wurde alles als schwarzmalerei und schlechtrederei abgetan. aber schon seit jahren konnte man die fehler, die sich immer wiederholten sehen!</span><br>-------------------------------------------------------
    Und daran wird sich auch nix ändern.

Wir werden, egal ob mit oder ohne JH, in der neuen Saison wieder zig Millionen in neue Spieler investieren, wir werden wieder die beste Bayern-Mannschaft aller Zeiten haben und wir werden wieder auf Augenhöhe mit Barca sein.

Also ich bin da guter Dinge ...

Das einzige Problem an der ganzen Sache wird aber sein, dass wir auch in der kommenden Saison nix mit dem Titel zu tun haben werden.

Und wenn ich ehrlich bin muss ich zugeben, dass es mich immer weniger überrascht. Schließlich arbeiten unsere hohen Herren mit ihrer konsequenten Konzeptlosigkeit seit Jahren an diesem Zustand ...

4

• Ich sagte auch manche und nicht Alle! Und willst du ernsthaft behaupten, dass MANCHE UH jetzt so kritisieren würden wenn es gut laufen würde! Ich sag ja nicht das UH alles richtig macht, aber gewisse Kritiken sind überzogen!

0

• die kritik ist eben nicht überzogen, weil die fehler so krass offensichtlich sind und sich immer wieder wiederholen! weil geld ohne ende rausgeschmissen wird, es aber nichts bringt! weil "mein" fc bayern dadurch schaden nimmt! da ist nichts überzogen!

0

• Was für Cl, wenn wir gegen Basel weiterkommen, hoffe ich echt das wir Barcelona bekommen, und das wir wieder eine Klatsche bekommen, vielleicht geht dann endlich UH ein licht auf, obwohl ich das kaum glaube!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Uli du bist der Größte </span><br>-------------------------------------------------------

das brauchst Du ihm nicht zu erzählen - ich bin mir sicher, der weiss das selbst...... ;-)

• Ein Schatten früherer Tage! Nur noch peinlich der Mann, man kann ihn nicht mehr ernst nehmen! Solange er an Heynkes noch festhält , ist er für mich nicht mehr der Strahlemann, sondern der Totengräber eines einstmals vorzeigbaren Vereins! Unsere Auswärtsbilanz in der Rückrunde ist die Bilanz eines Absteigers. Und dem Vorstand fallen dazu nur lächerliche Floskeln und Ausreden ein! Hoeneß ruiniert gerade das Ansehen unseres Vereins! Wir sind auswärts nur noch ein Punktelieferant! Jeder Verein mit Problemen kann sich freuen, der noch gegen uns spielen darf! Die Punkte kann er schon einmarl fest einplanen! Wie peinlich ist das?

0

• letzte woche nach einem sieg erstmal wieder rumgepoltert und als quittung die niederlage heute...

tripple ich hör dir trapsen

0

• UH wird den FCB auch diese Saison gegen die Wand fahren.

Eine weitere Übergangssaison, aus der niemand was gelernt hat.

Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

• Uli verlängert den Vertrag mit Jupp um ein Zeichen zu setzen...gerade in dieser Situation muss man den Trainer den Rücken stärken

0

• Schon doof, wenn man seid gut einem Jahrzehnt kein anderes Konzept hat, als den Rest der Bundesliga sinnlos schwach zu kaufen und dieses "Konzept" jetzt auch nicht mehr aufgeht, sondern die Konkurrenz uns so Gurken wie NEUER für 25 +x Mio. Euro unterjubelt.

So doof kann doch echt kein Mensch sein möchte man meinen, aber UH bewies uns in den letzten Jahren regelmäßig das Gegenteil.

Daher wäre es meiner Meinung nach wirklich an der Zeit dass er sich sportlich endlich raus hält, bevor er mit seinem Hintern alles wieder einreisst, was er in mehr als 30 Jahren Aufgebaut hat, sonst heißt es am Ende wirklich nur noch:

Danke Uli für nichts !!

#FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

• Es ist echt erschreckend festzustellen, wie viele angebliche Fans nach ein paar schlechten Spielen anfangen, den kompletten Verein und seine wichtigste Führungsperson in Frage zu stellen bzw. blöd anzumachen, weil sie gegenüber ihren Bekannten und Kollegen mal nicht rumprahlen können, dass Bayern wieder gewonnen hat. Sorry, das ist er der Erfolgsfangedanke in Reinkultur.

Ohne Uli Hoeneß wäre Bayern nichts! Trotzdem gilt es auch aus dieser Saison wieder Lehren zu ziehen. Und die können einfach nur sein, den Kader wirklich mit Klasse und nicht mit Notkäufen zu verstärken. Dafür muss man mindestens 50 Millionen in die Hand nehmen und Spieler von Gladbach wie Dante oder Shaquiri werden dafür einfach nicht reichen. Es müssen ein oder zwei Spieler auf Schweinsteiger- oder Ribery-Niveau her, alles andere bringt Bayern einfach nicht weiter.

0

• ja nach diesem spiel bin ich einfach nur ratlos. die mannschaft hat gekämpft, aber es hat nichts gebracht.

das system passt nicht. es ist einfach der wurm drin und das selbstvertrauen ist verloren gegangen.

es muss etwas geschehen.

0

• Es ist nicht nach ein paar Spielen, sondern wir haben fast jedes Jahr enorme Probleme in der schwachen Liga!! wir verschleissen fast jedes Jahr einen Trainer!!!
    Es ist kein Konzept zu erkennen, da wird wild eingekauft und für Spieler die nicht die Qualität haben um bei Bayern zu spielen Unsummen bezahlt, wessen verdienst ist das den bitte, erklär es mir?

0