Uli Hoeneß

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich mag Mou.
    Würde ich sofort nehmen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Schwuchtel :D

  • Unser Vorstand würde mit grenzenloser Sicherheit nur einen Trainer verpflichten, welcher der deutschen Sprache perfekt mächtig ist. Also ist euer Mou schon raus.


    :):D :-[ :(

    0

  • Die alte Riege sollte die Sponsorenverträge von 2013-2016 noch aushandeln und dann komplett vom operativen Geschäft zurücktreten. Ich stehe leider nicht zur Verfügung.

    0

  • Es muss davon ausgegangen werden und das hat sich Uli &Co bei der Verpflichtung von Heynckes als Trainer sicherlich auch gedacht,dass ein Trainer der mit dieser Erfahrung wie er ausgestatet ist in der Lage sein sollte um eine Mannschaft auch mal aus solch einer Situation zu führen.Allerdings ist Heynckes mit der aktuellen Situation maßlos überfordert !!
    Die Aufstellungen sowie die Ein.-und Auswechslungen tätigt doch meines Wisens (noch) der sportlich Verantwortliche und das ist nun mal der Trainer Jupp Heynckes.


    Fazit:Heynckes ist mit der aktuellen Situation total überfordert und kann keine nötigen Impulse an die Mannschaft weitergeben!!! Ohne Schwarzmalerei betreiben zu wollen sind so die angestrebten Ziele in allerhöchster Gefahr!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schwuchtel </span><br>-------------------------------------------------------


    depp :D

    0

  • Der Ulli und der Kalle haben eine schäbig schwache sportliche Führung um sich herum aufgestellt. Man sieht z.B. In Hannover das die Manschaft und der Trainer sich verstehen müssen, nicht die Leitung.
    Etwas langfristiges größeres als die Summe der Einzellteile, eine Manschaft, ein System oder eine Philosophie vermag der Ulli nicht aufzubauen. Das ist. Aber in unserer Gegenwart notwendig für de Erfolg.


    Lieber Ulli, viel hast Du getan für unseren Verein, aber nun ist es Zeit zu gehen

    0

  • Schätze, Uli poliert gerade sein Fernglas. Man will den Meister schließlich nicht aus den Augen verlieren. Vielleicht kann man ja mal was lernen...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">in den letzten 4 Jahren hat Bayern bei einem Umsatz von 1,2 Milliarden € ca. 600 Mio. € für Gehälter und Ablöse ausgegeben. Resultat: sage und schreibe eine Meisterschaft und ein Pokalsieg. mehr muss man über die Leistung des Vorstandes nicht sagen. und für die Zukunft sieht es nicht besser aus.oder glaubt jemand ernsthaft, das Hoeneß und Rummenigge mal Selbstktitik üben und aus den Fehlern der Vergangenheit was lernen. es wird nach der Saison wieder gegen den Trainer nachgetreten und selbst hat man nicht die geringste Schuld. wobei, diesmal wird es wohl eher den Nerlinger treffen. seinen Busenfreund wird Hoeneß sicher von aller Schuld freisprechen. </span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • hehe, gab es doch schonmal! damals hat hoeness schwein gehabt, dass man noch einen robben bekommen hat, der die saison seines lebens spielte.....

    0