Stimmt leider. Ich wäre am liebsten unter den Tisch gekrochen, als er schon wieder den Rasen im Hinspiel beklagte :x
Uli Hoeneß
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Bedingung soll ja erfüllt werden.
wieso bist du der Meinung das es nicht klappt ?</span><br>-------------------------------------------------------
Man muss sich doch nur das Beispiel Real Madrid anschauen. Die sind spanisches Heiligtum und sie wurden immer wieder vom Staat begünstigt.
Warum sollten sie in diesem Wissen ihr Gebaren großartig ändern.
Schuldenschnitt für Fußballvereine von einem Staat, der selbst von anderen abhängig ist? Das ist doch ein schlechter Witz!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Man muss sich doch nur das Beispiel Real Madrid anschauen. Die sind spanisches Heiligtum und sie wurden immer wieder vom Staat begünstigt.Warum sollten sie in diesem Wissen ihr Gebaren großartig ändern.
Schuldenschnitt für Fußballvereine von einem Staat, der selbst von anderen abhängig ist? Das ist doch ein schlechter Witz! </span><br>-------------------------------------------------------
anscheinend ist es aber realität.
und wenn spanien dann pleite ist blechen im endeffekt wir
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Derzeit sieht es (mal wieder) so aus, als wäre Uli Hoeness schlauer gewesen auch als alle Heynckes-Kritiker. Und bekannt hat sich hier doch ausdrücklich niemand mehr zu diesem Trainer. Gut ... ausser @jarlaxle!</span><br>-------------------------------------------------------
Da bin ich mit beidem nicht einverstanden!
1. NOch ist gar nix gewonnen. Wir haben 2 Pflichtaufgaben übererfüllt, nicht mehr, nicht weniger.
Die BuLi-Bilanz ist auch nur ok und im Pokal wird man sehen, was los ist. Was in der CL passiert, ist völlig offen, ein wenig Lospech und es kann auch ganz schnell vorbei sein.
Damit die Aussage mit UH und rechthaben stimmt, müsste in den nächsten Wochen der aktuelle "Trend" eindeutig fortgesetzt werden. Variables, offensivstarkes Spiel bei gleichzeitiger defensiver Stabilität. Und eben sowohl Siege auswärts als auch gegen "Taktikfüchse" wie Favre. Machbar, aber schwierig. Wenn das alles gelingt, dann denke ich, kann man obigen Satz unterschreiben.
2. Leider kann ich das nicht für mich beanspruchen. Die Dauernörgelei an Jupp vor allem vernünftiger User (wenn so Leute wie sam im Prinzip den Kopf des Trainers fordern, gibt mir das schon zu denken) hat mich durchaus zum Nachdenken gebracht und die Leistungen der RR taten ein übriges, dass ich nicht mehr wirklich daran geglaubt habe, dass Jupp hier groß was erreichen kann.
Ich denke, da gab es deutlich Heynckes-freundlichere User als mich. -
http://www.fussball.de/fc-baye…-medien/id_54801896/index
Obiger Artikel sagt ganz deutlich aus, daß ganz allein UH die Geschicke des FCB bestimmt.
Ein Sportdirektor mit Charakter würde sofort kündigen.
CN hat weniger Einfluss auf die Geschicke des FCB als der Geißbock auf die des 1. FC Köln. Der kann wenigstens noch ein wenig beim Rasenmähen mithelfen.
Es bleibt spannend. Minimalziel in der CL erreicht. Mehr nicht.
-
Der FcB lebt davon, dass er jeden Tag in der Zeitung steht, das sollte UH mal nicht vergessen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Minimalziel in der CL erreicht. Mehr nicht. </span><br>-------------------------------------------------------
Im Etat ist meines Wissens nur der Achtelfinaleinzug eingeplant - insofern hätten wir sogar schon mehr als das Minimalziel erreicht
-
Der Etat geht mir am Popo vorbei.
Es geht hier NUR um's Sportliche. Ein Ausscheiden gegen diese Schweizer Gurkentruppe hätte den FCB wieder mal zur europäischen Lachnummer gemacht. Das Erreichen des Achtelfinales juckt da keine Wutz.
-
Dann kann man das Gleiche wiederum über das Viertelfinale sagen.
-
Ist auch so.
-
Eben nicht.
Ein Ausscheiden gegen Barcelona oder andere Großkaliber, wegen mir auch schon im Achtelfinale, ist etwas anderes als gegen so eine limitierte Gurkentruppe wie Basel.
Mir hat es letzte Saison schon gereicht, gegen die Alte Herren-Truppe von Inter Mailand im Achtelfinale rauszufliegen, die dann im Viertelfinale vom ruhmreichen FC Schalke 04 auseinander genommen wurde.
So unterschiedlich sind halt die Meinungen.
-
Wenn wir ausgeschieden sind, sind wir ausgeschieden. Egal wie der Gegner heißt. Egal ob einem das peinlich ist oder nicht.
-
Tja, für die einen ist Inter 'ne Altherrentruppe, während die anderen einem Lucio hinterhertrauern. Ist halt schwer, da einen gemeinsamen Nenner zu finden.
Ich denke, gegen Inter durfte man vergangene Saison durchaus ausscheiden, da sie mit Sneijder, Eto'o und Co. durchaus klasse Fußballer in ihren Reihen hatten und teils noch haben.
Dennoch war das Ausscheiden nach dem Hinspielsieg und der Führung im Rückspiel am Ende natürlich überflüssig wie ein Kropf...
-
Das CL Spiel gegen Inter wurde peinlichst hergeschenkt, kann mich noch an einen völlig überforderten Breno erinnern.
-
völlig überfordert?
das war meine Erinnerung nach nur diese 1 Szene
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich wäre am liebsten unter den Tisch gekrochen, als er schon wieder den Rasen im Hinspiel beklagte</span><br>-------------------------------------------------------
Hat Klopp übrigens nach dem Augsburgspiel ebenfalls getan...da kräht aber mal wieder kein Hahn nach... -
Ist nicht minder peinlich, Klopp arbeitet aber nicht für den FCB.
-
Woollte ich auch gerade schreiben. Was interessiert mich Dortmund und der mediale Umgang mit denen?
-
nüscht...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke, gegen Inter durfte man vergangene Saison durchaus ausscheiden, da sie mit Sneijder, Eto'o und Co. durchaus klasse Fußballer in ihren Reihen hatten und teils noch haben. </span><br>-------------------------------------------------------
Das waren damals aber nur noch Namen. Die Klasse war nicht mehr vorhanden!Das Ausscheiden gegen Inter war das peinlichste Ausscheiden des FcB der letzten 10-15 Jahre!
Weil es der mit Abstand schwächste Gegner war, gegen den wir in dem Zeitraum aus dem internationalen Geschäft rausgeflogen sind!
Ein Gegner, den man normalerweise (also mit einem Trainer an der Seitenlinie, der nicht völlig planlos agiert) immer schlägt.Bis dorthin waren wir international immer an wirklich starken Gegnern gescheitert, die dann auch weit in der CL kamen.
Nicht umsonst scheiterte dieses desolate Inter an einer Gurkentruppe wie Schalke.Und - und da bin ich schon des Raben Meinung - ein Ausscheiden gegen Basel wäre fast genauso peinlich gewesen. Basel ist sicherlich eine Klasse besser als Inter letztes Jahr aber eben bei weitem nicht auf dem Niveau, dass sie in der Lage sein dürften, uns zu gefährden.
Und im Endeffekt hat sich die größere Klasse dann ja auch durchgesetzt!
Aber allzusehr sollte man wegen einem solchen Pflichtsieg nicht frohlocken! Die wichtigen und schweren Aufgaben kommen noch!