Uli Hoeneß

  • Ich glaube auch das die Schlagzeilen an UH nicht spurlos vorübergehen, aber wer so selbst herlich ist wie UH muss auch mal Kritik einstecken können, insbesonders wenn die Kritik auch noch gerechtfertigt ist!
    -----------------------------------------------------------------------------
    Die vierte Pleite in Folge gegen die Majas wird ihn innerlich mächtig wurmen.

    0

  • Nur ein kleines Beispiel, wieso es bei uns schief läuft, wir kaufen für 31 Mio, einen Gustavo und Tymo,
    obwohl wir einen Van Bommel haben und in der Hinterhand einen Otll als Backup, manch ein anderer Verein kauft einen Fabregass für 35 Mio, das sagt eigentlich fast alles aus!!

    0

  • Diese Selbstkritik traue ich ihm leider nicht zu.


    Zumindest bisher waren immer nur die, natürlich nur die von ihm ungeliebten, Trainer daran Schuld, wenn wir keinen Erfolg hatten. Und eine erfolglose Saison heißt beim FC Bayern eben eine Saison ohne Titel.


    Selbst wenn wir in der CL gegen RM weiterkommen und erst im Finale scheitern würden, selbst wenn wir im DFB-Pokal erst im Finale scheitern so ist die Meisterschaft einfach ein Muss!!! Zumindest jedes 2. Jahr. Und das ist nach der 4. Niederlage in Folge gegen Dortmund definitiv nicht der Fall.


    Aber es ist ja nicht alleine Tatsache, dass wir national der Musik erneut hinterherlaufen, sondern wir wurden von den Dortmundern ja erneut deklassiert. 6 Punkte Rückstand nach 30 Spieltagen sprechen hier eine deutliche Sprache.


    Aber in einem sind wir der Konkurrenz immer noch meilenweit voraus: während sich die Borussen auf den Fussball konzentrieren reißen sie bei uns meilenweit das Maul auf und verkünden der ganzen Welt, das wir doch eigentlich besser als alle anderen Mannschaften sind. Nur gewinnt man so heutzutage keinen Blumentopf mehr.

    4

  • Das einzig Positive an der Sache ist doch, dass bei realistischer Betrachtung diese Saison wieder kein Titel abfallen wird. Damit wäre dann Ulis allerletztes Argument dafür das man beim FC Bayern keinen großen Umbruch starten kann weil die bösen, bösen Fans jedes Jahr Titel fordern endlich weg, denn die holen wie so auch nicht !!


    Also Uli und Konsorten, wenn nicht jetzt WANN DANN ?

  • aha. 35mio bezahheln umd robbery feuer unter dem allerwertesten machen und shaqiri in die amateurmannschaft abschieben.
    clever.

    4

  • was willst du denn schon wieder.
    nerv mich nicht.
    klar . wir schmeissen 35mio zum fenster raus und setzen zwei eigengewächsen, die im gegensatz zu hazard auch bereits international bewiesen haben, was sie können, vor die nase.
    und jetzt komm mir nicht mit lille und belgische nm.
    danke

    4

  • wo war den dein genialer müller dieses jahr ??????


    lieber ein hazard für 35 mio als santos usamis und co weil wenn ich das zusammen rechner komm ich auch mal auf 35 mio.


    gustavo und tymo kosten 35mio zusammen andere holen sich für das geld einen fabregas und wir???


    und bitte erzähl nicht das die besser sind als fabregas

    3

  • mein müller?
    und was hat das jetzt mit fabregas,gustavo und co zu tun?
    du behauptest also ernsthaft, hazard ist besser als müller.
    respekt !

    4

  • Oh kleiner Hobbit.ich bin eher für lavezzi als für einen Hazard, jemand andres hat den Namen Hazard
    in die runde geworfen, und ich habe ihn als Beispiel gennant, du machst mal wieder ein Riesen Theater daraus :-)


    Und was Gustavo und Tymo anbelangt habe ich nur als Beispiel gennant wie man Geld eben aus dem Fenster werfen kann wenn man Planlos ist. Und sagte eben das manche für dieses geld eben einen Fabregas verpflichten, aber du bist wahrscheinlich wieder mal der Meinung das Gustavo wohl besser ist.


    Und was deinen eingengewächs Müller angeht,muss man nur seine Leistungen ansehen, die sind diese Saison unterirdisch , aber sowas siehst du ja wahrscheinlich nicht, oder willst es gar nicht erst sehen!

    0

  • ..vor die Nase setzen...



    wenn ich diese gequirlte Schei*sse wieder höre...wenn es danach geht , brauchen wir nur 11 Mann und die Bank kann leer bleiben.Wir müssen dahin zurückkommen , das wir mal 1 - 1 auswechseln können , ohne Qualitätseinbußen.Alle Topmannschaften sind auf Positionen doppelt oder sogar dreifach besetzt und hier faselt man , das man Müller keinen Star vor die Nase setzen soll...unglaublich.Die Spieler brauchen gesunden Konkurenzdruck!Wer damit nicht umgehen kann , ist bei Bayern fehl am Platz!

    0