Uli Hoeneß

  • "Wieso reden die nicht mal über Jupp oder Nerlinger"


    Im Filmbeitrag vorhin wurde gefragt, welche Konsequenzen die Saison haben sollte. Der Moderator hat das aber nicht nochmal gefragt, und Uli betonte ja, dass wir, wenn ins Finale kommen, eine Supersaison gespielt haben. Also wofür Konsequenzen? Wofür die genannten Herren hinterfragen? Es ist alles fein. Und mir scheint die Sonne aus dem @rsch...

  • So, jetzt ist es für mich amtlich. Nach diesem Auftritt bis jetzt IST DER MENSCH ULI HOENEß FÜR MICH GESTORBEN!! Ich kann ihn nicht mehr ertragen. Habt noch viel Spaß mit ihm, jubelt ihm zu und erfreut euch an seinen "Statements". Wer sich von "Verdiensten" blenden lässt, die nichts mehr zählen, da er jetzt alles falsch macht, was man nur falsch machen kann und wer nicht in der Lage ist, hinter das Sozialgehabe zu blicken und den "wahren" Charakter von diesem Menschen zu erkennen, der tut mir nur noch leid. Preist ihn schön weiter an, denn davon lebt er ja. Eins steht fest, "lieben" tue ich den "Verein" und die "Mannschaft", die führenden Personen stoßen mich leider nur noch ab. Wer damit leben kann bzw nicht kapiert, was für ein Übel in dem Verein steckt, dem ist auch nicht mehr zu helfen, auch wenn ich wirklich jedem eine "Erleuchtung" wünsche.
    Bis dahin,
    ein schwer enttäuschter Fan, dem es egal ist, wie unbeliebt er sich gerade gemacht haben mag....

    0

  • bayern gegen real ein duell auf augenhöhe, hahahaha! das die medien und der fc bayern nicht mal selbst sagen kann, dass man aussenseiter ist!

    0

  • Ich gebe dir mit den letzten Satz recht, nur ist es so das es traurig ist, das es solche Leute wie dich gibt die zu allem ja und amen sagen was von UH kommt!


    UH ist nicht der FCB!!!

    0

  • Nach Reif kommt der ja gleich nach Messi. So ein technisch starker Spieler, der die Bälle sogar behaupten kann. Und das im Vergleich zu unserem Gomez, der technisch nichts drauf hat. Ein wahrer Superstürmer!

    0

  • "Wir haben einen sehr starken Trainer, der das prima macht..."


    Kuschel, kuschel, kuschel...

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • wir haben einen sehr starken trainer - was für ein schenkelklopfer


    die spieler wissen 19.05. finale - ja natürlich lieber uli, die plätze auf der tribüne hat ja der verein schon gebucht, was ich heute gehört habe

    0

  • Hab ja persönlich nichts gegen dich, nur gegen Dummheit und Unwissenheit
    ------------------------------------------
    geiler spruch^^


    ey hört mal auf, ich kan nicht gegen Uli und euch schreiben, eins nach dem anderen

  • getroffene hunde bellen? ein totschlagsargument. ganz billiger rethorischer trick. na, bist ja erst 23, da ist noch nicht alles verloren. :D

    0

  • thema ist durch...


    da passiert jetzt nix mehr...


    hatte im ansatz potential, aber die luft ging immer wieder zu schnell raus...


    gut, war ja klar... "gute freunde kann niemand trennen..."

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-