Uli Hoeneß

  • Ich war auch mal heiß wie Frittenfett und habe für meine Meinung gekämpft wie ein Löwe. Für die einen ist es in Ordnung wenn Uli so was redet und für die anderen halt nicht.


    Was bringt es nun wenn ihr hier kämpft und euch anmacht ? Eure Meinung bleibt doch Eure Meinung oder ? Von daher ist es doch egal was der andere denkt oder schreibt oder sonstwas.


    Verstehe das nicht, warum so aggro, gibt schlimmeres.

  • Das wars dann. Alle Probleme wurden schonungslos offen angesprochen und werden
    für die nächste Saison beseitigt. Sauber!!*Ironiemodus AUS*




    Ganz ehrlich Leute, aber das kann doch wohl alles nicht wahr sein, oder!?


    In Doofmund dürften ja jetzt nochmal die Korken knallen wegen unserer
    Dummheit!!!


    Uli fast schlimmer als Kohl in der Endphase.....

    Delirant isti Britanni.

  • Wenn man nicht blind/taub durch die Gegend läuft, müsste man eigentlich, sobald Hoeneß auch nur anfängt sich über Aussagen von irgendjemand anderem aufzuregen zu lachen anfangen oder sich zu schämen. Wer das jetzt noch nicht begriffen hat, dass er der letzte ist, der irgendjemand sein Interviewverhalten vorschreiben sollte....

    0

  • Wenn wir hier vergleichbare Verhältnisse wie mit den spanischen Medien und Fans hätten, dann würde Uli sicher nicht bei der JHV ins Mikro schimpfen können. Zumindest keine volle Minute.

    0

  • Wir lieben die Selbsttäuschung. Dortmund sollte auch schon mal mit drei Toren aus dem Stadion geschossen werden. Am Ende sieht man dann wieder die betretenen Gesichter. Jedenfalls werden wir Uli zum Glück nicht mehr bei Sky sehen, denn nach Halbfinalaus und Pokaldesaster wird er sich wohl nicht mehr auf den heißen Stuhl setzen.

    0

  • Wenns bei Dortmund mal nicht so läuft, säuft der Laden ab, Dortmund war schonmal viel stärker und was dann geschah weiß jeder.
    =========================================
    Da hat man früher aber auch die ganzen alternden Stars, einige Italienrückkehrer gekauft und angeblich extrem hohe Ablösesummen und Gehälter bezahlt.


    Das ist heute beim BVB ein diametral entgegengesetzer Ansatz mit einem modernen Fussballsystem.


    Es ist zum Verzweifeln, dass das, so wie es anmutet, von einem bestimmten Herren überhaupt nicht wahrgenommen wird.

    0

  • ich finde es sehr sehr traurig und es macht mich extrem wütend, dass mir diese personen und ganz besonders uli hoeness meinen verein so miesmachen! ich habe kein problem damit, dass wir nicht meister werden. aber ich habe wirklich probleme mit dem gelaber, was da von gewissen personen kommt. das ist wirklich ganz schlimm.

    0

  • Wenns bei Dortmund mal nicht so läuft, säuft der Laden ab, Dortmund war schonmal viel stärker und was dann geschah weiß jeder.
    -----------------------------------------------------
    Und wo sind die damaligen Verantwortlichen jetzt?

  • Kaderbreite reicht nicht, Kaderklasse muss angehoben werden. Wo sind die Kracher?



    Wird nicht kommen! Wenn man bei Uli heute zwischen den Zeilen gelesen hat, bin ich mir sicher, dass nur die Kaderbreite verstärkt wird.

    3

  • finde es sehr erstaunlich, wie wir hier (fast) alle einer Meinung sind, was die beschämenden Auftritte des gottgleichen Oberbayern vom Tegernsee betrifft.
    Und das, obwohl wir in anderen theman durchaus absolut konträrer auffassung sind.

  • größe zeigen in niederlagen oder siegen, uli hoeness? in den letzten jahren bei erfolg immer großkotzig rumgetönt und andere verhöhnt und bei niederlagen waren immer alle anderen schuld nur er nicht! ganz ganz schlimm ist das, erbärmlich!

    0