Ich brauch jetzt irgendwas zum abreagieren... :-)))
Ich kann über so eine Shice nur noch Lachen.
Uli Hoeneß
-
-
-
Ey das wusste ich auch nicht...oder ich hab es verdrängt weiß ich nicht jedenfalls wenn so einer anruft...ja ok...
-
-
@remy
Der Hobbit ist leider zu limitiert das er das versteht!!
-
sicher? nicht "nur" im beirat oder wie sich das nennt ?
-
Was willst du uns jetzt damit sagen?
-
sagstest du was liebelein?
-
9 Jahre lang...
-
becker ist/war im wirtschaftsbeirat...
-
Muss man dafür nicht Politiker, Manager bei einer Automarke oder einfach nur richtig viel Kohle auf dem Konto haben?
-
Verwaltungsbeirat = Aufsichtsrat, denke ich.
-
Ich freue mich wirklich für jeden, der diesen Unhold und inzwischen diese Witzfigur Hoeneß durchschaut hat und nicht bei jedem 2. Wort "ULIIII" schreit. Alle anderen tun mir einfach nur unendlich leid....
-
Die kam vom Uli, nicht von mir!
-
Das werden wir wohl nie erfahren oO
-
Wenn der Uli den Heynckes rausschmeißt, dann bin ich wieder im Reinen mit ihm
-
-
hoeness zermürbt und verdirbt mir meinen fc bayern, es ist extrem traurig!
-
Zitat morri:
(Edit, morri spricht auf Ulis Aussage an)
"...unter Jupp ist natürlich alles supi und hätte Van Gaal Müller nicht ständig spielen lassen, wäre ohnehin alles besser. "
------------------------------------------------
Ja, also das war ja eigentlich, neben den anderen Krachern von vorhin, wirklich DIE Aussage des Abends.
Unglaublich. Mir fehlen in den letzten Tagen so einige Male wegen unserem Verein die Worte, aber das vG jetzt auch noch schuld ist, dass Müller derzeit auf dem Platz eigentlich neben sich steht, also das ist wirklich der Oberhammer.
Davon abgesehen, immer öfter stelle ich in letzter Zeit fest, dass ich unseren Verein, genauer, UH, gar nicht gegenüber Fans anderer Vereine mehr verteidigen muss, denn immer öfter kommt eher Mitleid; gerade was solche Fernsehinterviews anbelangt. Und auch da weiss ich dann meist gar nix zu erwidern, da ich den anderen ja innerlich Recht geben muss.
-
nicht wirklich...
jupp ist nur die luft in dem gesamten käse, den uli bislang verzapft hat...