schön auch wie reif gestern abgebügelt wurde, als er sich getraut hat nach der philosophie des vereins zu fragen
da kommt wohl schon die alterssturheit durch??
wo ist denn eigentlich der kapser von facebook der ja uli so toll findet??
schön auch wie reif gestern abgebügelt wurde, als er sich getraut hat nach der philosophie des vereins zu fragen
da kommt wohl schon die alterssturheit durch??
wo ist denn eigentlich der kapser von facebook der ja uli so toll findet??
wie oft hat uh sowas vom stapel gelassen wo wir uns alle fremdgeschämt haben, und wie oft hat sich das am ende als wahr herausgestellt?!
was soll sich denn als wahr herausstellen?
gestern hat er sich zum deppen gemacht, dass aufeinmal eine saison ohne titel ein erfolg ist, dass heynckes ein toller trainer ist, dass LvG schuld ist, dass müller jetzt schlecht ist
Diesmal nicht
Und UH hat nichts besseres zu tun, als ihn mit einer von ihm vorgefilterten Fan-Meinung den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Hat UH auch schon ihm selbst gegenüber kritische Fan-Briefe irgendwann mal angeführt? Die wandern in den Papierkorb, oder wohin?
Franz legt gerne mal seinen Finger in die Wunde, was aber in der Vergangenheit, wo er selbst noch mitentschieden hat, zum notwenigen Maß an selbstkritischen Umgang führte. Bei Franz kann man wirklich nicht sagen, dass in dieser Hinsicht ihm Erfolg in der Art zu Kopf gestiegen wäre, dass er die Dinge nicht mehr beim Namen nennt und sie schön redet.
Liegt vielleicht daran, dass Franz einen anderen Anspruch an das Fussballspiel hat, als ein UH.
soweit habe ich es garnicht gesehen, habe nur das zeug gesehen das er dortmund um die ohren geknallt hat. und dann habe ich ausgeschaltet
Das ist nicht zu bestreiten, wenn man Dortmund in den europäischen Wettbewerben in den letzten 2 Jahre betrachtet. Aber leider sind wir seit 2 Jahren nicht mehr fähig in 3 Wettbewerben und vor allem in der Meisterschaft.
er hat ja indirekt zugegeben das der kader nicht breit genug ist und das dies mitverantwortlich ist, das wir spviele höhen und tiefen in der saison hatten. aber was halt beschämend war, ist das er nciht gesagt hat, jupp wollte keine spieler, sondern er gab den medien die schuld, die ja hetzen wenn ein top star mal auf der bank sitzt wie damals bei robben
nur das problem ist doch vG wurde nach der letzten saison für den kleinen kader kritisiert, man wollte dies besser machen , was ist passiert, es wurde noch schlimmer und nun sind die medien schuld
auch das beispiel gündogan, wir haben hier alaba und ich kann mich nicht erinnern, dass alaba in der münchner presse niedergemacht wurde, als er nicht spielte - aber vielleicht hat uli am tegernsee ne eigene haus und hofzeitung
Spätestens dieser Auftritt sollte den letzten die Augen öffnen, wieso es bei uns nie einen starken Trainer oder sportlichen Verantwortlichen geben wird, solange Uli Hoeneß noch in Amt und Würden ist. Er mag unglaubliche Verdienste für unseren Verein haben, aber das entschuldigt nicht, dass er sich mit aller Gewalt wieder reinschmeißt und alles niederreißt.
Die Medien verhindern eine größere Qualität in der Kaderbreite, Dortmund hat einfach nur Glück mit den Medien, Bayern wird irgendwann, wenn alle anderen einbrechen, durch die finanzielle Übermacht alles in Grund und Boden schießen. Der Abschuss war aber der Kommentar zu Müller und van Gaal. Es ist ungeheuerlich, in was für eine Schei.ße sich Hoeneß da verrennt und die Augen vor der Realität verschließt. Heynckes scheint nur Anteil am Guten zu haben und außerdem spielen wir eine überragende Saison. Dass das von den Statistiken her nicht schlecht aussieht, kann man ja nicht leugnen, aber fußballerisch war das mehr als einmal ein absolutes Armutszeugnis.
Solange Hoeneß vorne dran ist und immer noch glaubt, dass ein klares sportliches Konzept nur Kokolores ist und wir alles mit Geld regeln können, werden wir hier keinen Aufschwung erleben...
Na ja, mure, ich halte es da eher wie "the_sam" - der FCB ist viel mehr als ein einziger Entscheidungsträger, der momentan auch aufgrund seiner Freundschaft zu Don Jupp so ziemlich kein Fettnäpfchen auslässt.
Es ist ja auch nicht nur UH, die Richtung, in die das beim FCB zur Zeit geht, ist halt recht unbefriedigend. Da ist generell zuviel Schönrednerei und zu wenig Selbstkritik (vielleicht ja auch, weil noch entscheidende und sehr wichtige Spiele vor uns liegen). Da muß man aber eher mahnend den Zeigefinger heben und immer und immer wieder den Finger in die Wunde legen.
Resignation bzw. Abkehr vom FCB sind da die mMn die falschen Signale!
gündogan und alaba zu vergleichen ist leider wie mit den berühmten äpfeln und birnen. alaba kommt aus unserer jugend. gündogan wurde gekauft. siehe rafinha, der wurde doch auch schon 70mal in der presse vor weihnachten zerfezt als fehleinkauf, und in dortmund wurde das mit gündogan garnicht, obwohl er nichtmal ne sekunde gespielt hat. das meinte uh als großen unterschied ... und in Bezug auf DAS hat er absolut Recht!
Die presse kann auch nichts gegen den Schönen Fussball von Dortmund sagen.Alleine das sie 24-25 Spiele nicht verloren haben. Der soll mal wach werden
Klar hat er Recht. Aber er moniert ja nicht nur die Tatsache, sondern stellt es so hin, als könne man genau deswegen keine besseren Spieler holen. Und seit der Geschichte mit Podolski scheinen die das auch wirklich zu glauben...
aufgrund der medien ist es leider nicht mehr möglich einen quantitativ und qualitativ starken kader zu haben....!
=)
Naja, in München hätte man permanent die CL vor Augen gehalten und das frühe Ausscheiden aus derer. Es gab jahre unter Magath da wurde genau DAS zum Thema gemacht. "Ist der FCB zu stark für die Liga und zu schwach für Europa" war jede Woche das Titelthema.... Also bitte, versuch nicht München mit Dortmund zu vergleichen, dort war man nach dem Ausscheiden enttäuscht, aber danach wurde das nie wieder erwähnt. Den ehrlich gesagt hat Dortmund in der CL gespielt wie ein Kasperlsverein, gegen Mannschaften verloren die sonst immer alles in der Gruppenphase verlieren. Und gegen Arsenal das die schlechteste Phase damals in Ihrer Vereinsgeschichte hatte.
ist ja nicht nur podolski, schau mal was mit robben war, als er 3 wochen nicht gepsielt hat. da ging es NUR um robben. jeden tag robben, jedes interview robben robben robben robben .... alle haben sich zu wort gemeldet, jeder sack hatte ne meinung. also sogesehen hat er doch vollkommen recht. selbst spieler wir pranjic, olic haben aufgemuckt zwar nur kurz aber sie haben unruhe gebracht ... ausser barrios beim bvb wer hat sowas jemals abgezogen? exakt niemand nichtmal großkreutz als er fast die ganze vorrunde auf der bank saß.
Ne ich meinte UH aussage gestern das einige Medien Leute in Schwarz Gelber Unterwäsche schläft.
Und zur CL was passiert wenn man jetzt oder Finale verliert und dann auch noch im DFB finale dann hat man nichts und die anderen 2 titel
Der Begriff "betroffen machen" von Mure trifft es eigentlich.
Ich bin eher entsetzt und vor allem traurig, als denn wütend, wenn ich an diesen,oder diverse andere Auftritte von UH in letzter Zeit denke.
Er macht sich tatsächlich mehr und mehr sein Lebenswerk kaputt; zum einen durch Fehlentscheidungen (oder Nicht-Entscheidungen, siehe Verstärkungen) im Verein, aber zum anderen auch auf der eigenen Ebene mit solchen Interviews, die ihn im Standing selbst bei Leuten wie mir, die ihn 2008 vehement (im heißen Herbst, vor und während der Robben-Verfplichtung, da ging hier die Post ab) noch verteidigten.
Ich erkenne weiterhin an, was er in der Vergangenheit (der weiter zurückliegenden Vergangenheit) für den Verein getan hat, wirtschaftlich vor allem (wobei die jüngeren Trainer- und Kaderausgaben auch mal zu diskutieren wären),
aber DAS hilft uns keinen Deut in der Gegenwart weiter, und erst Recht nicht in der Zukunft!
Und schon in der jüngeren Vergangenheit gibt es immer mehr Punkte, immer mehr Fehler, auch immer mehr Interviews, die einfach nicht hätten sein müssen.
Wenn mir Dortmund zum vierten Male hintereinander in den A.... tritt (ja, als Bayernfan haben die auch MIR dort reingetreten), ich zum vierten Male hintereinander EBEN NICHT überhaupt ein Unentschieden verdient gehabt hätte, dann würde ich schlichtweg GAR NIX über den Konkurrenzverein sagen wollen. Und nicht mit irgendwas wie dem CL-Kram, oder Finanzen, oder eigenen Finanzspritzen aus der Vergangenheit anfangen. Sowas lässt den ganzen Verein einfach als schlechter Verlierer dastehen, vor allem gerade erst 4 Tage später.
Das ist einfach nur traurig, er reißt wirklich ein, was er selber mit aufgebaut hat!
Ach hört auf...Er hat den BvB nicht beleidigt sondern lediglich seinen FCB verteidigt, Und er hat respektvoll über den Titelverteidiger geredet...
Ich versteh nicht, dass immer alles so aufgebauscht wird. Was er sagt(e) hat Hand und Fuß im Gegensatz zum Kaiser....