:D:D
Ich kann nichtmehr. Erst tot traurig gestern, heute resigniert, aber mitlerweile wieder gesund, und dann knallt mir der nulle den Pizarro vor den latz. Ich schrei gleich ausm fenster !
Alter schwede, ich will nicht wissen was der verdient !!! Klaro nimmt Pizarro den Petersen Part ein !
Natürlich wird er auf 180 Minuten kommen - in 50 Spielen - verdient aber bestimmt MINDESTENS 4Mio Brutto! DAS kann nie im leben stimmen !? Ey, jetzt verarscht mich nicht Das ist nie und nimmer richtig, was die TZ da schreibt........oder ????
kennt hier jemand leute von der TZ ? Kann da mal jemand anrufen und fragen, ob der PC abgestürzt ist und ausversehen der 01.04. eingestellt ist??
Ich stelle mir das gerade vor : Gestern abend das CL-Finale verloren, Triple Vize, und obendrauf gibts den Pizarro :D:D
Jetzt noch her mit Jeremies, damit wir wieder einen haben, der dem gegner die Zeh Nägel wegbeißt und Kahn wieder ins Tor, damit die guten alten freunde wieder untereinander sind, und dann simmer komplett um 2013 durch zu starten