Uli Hoeneß

  • :D:D


    Ich kann nichtmehr. Erst tot traurig gestern, heute resigniert, aber mitlerweile wieder gesund, und dann knallt mir der nulle den Pizarro vor den latz. Ich schrei gleich ausm fenster !
    Alter schwede, ich will nicht wissen was der verdient !!! Klaro nimmt Pizarro den Petersen Part ein !
    Natürlich wird er auf 180 Minuten kommen - in 50 Spielen - verdient aber bestimmt MINDESTENS 4Mio Brutto! DAS kann nie im leben stimmen !? Ey, jetzt verarscht mich nicht :D Das ist nie und nimmer richtig, was die TZ da schreibt........oder ???? :D kennt hier jemand leute von der TZ ? Kann da mal jemand anrufen und fragen, ob der PC abgestürzt ist und ausversehen der 01.04. eingestellt ist??


    Ich stelle mir das gerade vor : Gestern abend das CL-Finale verloren, Triple Vize, und obendrauf gibts den Pizarro :D:D


    Jetzt noch her mit Jeremies, damit wir wieder einen haben, der dem gegner die Zeh Nägel wegbeißt und Kahn wieder ins Tor, damit die guten alten freunde wieder untereinander sind, und dann simmer komplett um 2013 durch zu starten :D

    0

  • ...auf der Bank. Du glaubst doch nicht ernsthaft, das der Trainermessias sein System umstellt. Mit dem war man schließlich in 2 Finals.


    Pizarro...da fällt mir ehrlich nichts mehr ein. Rehhagel ist auch wieder auf dem Markt. Auf gehts Uli, wenn nicht jetzt, wann dann? Lächerlicher gehts eh nimmer.

    0

  • viel schlimmer finde ich, wenn man jetzt (wie Nerlinger wohl sagte) bei der EM scouten will.....


    wer bei der EM scoutet, hat wohl seine Hausaufgaben früher in der Schule auch immer fünf Minuten vor Unterrichtsbeginn beim Nachbarn abgeschrieben.....

  • vor allem, weil auch eine em oder wm einfach nicht aussagekräftig ist! bestes beispiel messi!


    man man man, mir graut es vor den transfers...

    0

  • sagtmal, die wollen uns doch hier jetzt voll webrettern, oder ?? Das gestern reichte wohl nicht ??
    Was macht der eigentlich das ganze Jahr, um bei einer EM Scouten zu müssen ? Dadurch wirds 20-30% teurer und 200% schweiriger, einen Spieler mit Weltklasse zu bekommen !!
    Siehe Chicharito...er spielt gut, Manchester United sagt danke !


    lol........ich fass es gerade nicht..das wird immer schlimmer. Freunde, das ist nicht normal!?
    es GÄBE Higuain, Van Persie, Giroud, Suarez die ALLE ins System passen würden. Wer kommt? Pizarro! Man braucht noch TOP Spieler auf der 10 und 6. Die muss man natürlich scouten, die sind auf dem Globus total rar diese Spieler...die muss man erstmal bei der EM suchen, und bei den Trainern anfragen, ob das jetzt auch sogenannte 10 oder 6er sind...?!? :D


    Der nulle...der macht wieder richtig spaß :D

    0

  • :D:D:D


    Also, die Gerüchte mit Pizarro können nur aufgrund eines Tastencrashs zustandegekommen sein.


    Wenn der hier aufläuft, dann bitte den Elber am Flughafen aufhalten und die Ausreise verweigern, der soll gefälligst sofort das Trainingshemd anziehen, und ich möchte auch eine Fahndung nach dem NIederländer Roy Makaay. Mehmet Scholl (der hat ohnehin mehr Technik zu bieten als unser derzeitiger Zustand) hängt den Moderatorenposten garantiert an den Nagel auch nach den Ereignissen in Düsseldorf vom Dienstag, wo schreiende Mütter mit Kindern ihn fast plattgewalzt hätten .


    Außerdem möge einer bei den Boulevardblättern anrufen, und Lothars Standort lokalisieren.


    Das gibt einen Angriff in 2013, der sich gewaschen hat!:D

    0

  • ..."Das gibt einen Angriff in 2013, der sich gewaschen hat!"



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    davon kannst du getrost ausgehen - Dortmund geht jetzt schon die Muffe...:8

  • Die Ankündigung von UH, auf Dauer den 2.Platz nicht akzeptieren zu wollen, gibt jedenfalls zu schlimmsten Befürchtungen Anlass. Von Pizarro bis hin zum nächsten teuren Griff ins Klo für irgendwelche südamerikanischen Hinterhofkicker, die man uns als "Next Weltfussballer" verkaufen will, ist alles drin. Das Um-sich-schlagen kann sich UH schenken. Ständig das Gefasel vom Geld. Wenn man dafür wenigstens was anständiges kaufen würde, statt die Kohle zum Fenster rauszuwerfen. Pizarro - die Sonne in München scheint schon ziemlich heiss zu brennen. Sepp Maier hat, wie man hört, auch Langeweile. Jetzt ist auch klar, warum gestern das Altherrenspiel stattfand. Man wollte schon mal vorfühlen, wer denn noch fit genug ist für eine totale Attacke auf den BVB in der kommenden Saison. Ein Elber, ein Makaay stehen doch noch gut im Saft. Da lässt sich doch bestimmt was in die Wege leiten. Obwohl UH verpflichten kann, wen er will, solange sein Busenfreund auf der Bank den Scherbenhaufen verwaltet, spielen eh nur die 13 Mann, die immer spielen.


    Ich lass´ das Fernglas mal in Reichweite liegen. Der Verdacht drängt sich ja förmlich auf, das man es auch in der kommenden Saison wieder braucht.

    0

  • Ahahah :D:D


    Freunde, ich geh morgen zur Kernspin. Da bekommst du doch Hirnkrebs wenn das stimmt mit Pizarro.
    Der reichste Verein der Welt ! loool :D ich habs : Der Uli sagte doch, dass der nulle wüsste, dass er jetzt mal richtig kohle auf den tisch knallen darf.........da dachte sich der nulle bestimmt : " Geil, ich hol den Pizarro, der kommt bestimmt" :D:D:D


    oh mein gott.........seit spätestens dieser nachricht bin ich über gestern hinweg ! ohne Franz jetzt.
    Das von gestern ist doch nur ein klacks zu dem was hier vllt nächste saison abgeht! Ich höre/Lese es kommen :


    Bild : " Herr Nulle, Pizarro ist schon ein gewiefter Transfer von Ihnen. Sie hatten sicherlich auf dem Europäischen Markt ein haufen konkurrenten "?


    Nulle : " Davon können sie ausgehen. Machachatschatkala wollte ihn. Peru wollte ihn auch. Er hatte sogar die option, bei Bremen zu bleiben. Das war nicht einfach, aber nun ist er bei uns, darüber bin ich froh"!


    Bild : " Pizarro ist erst 49 Jahre alt. Sie gehen also ihren weg mit Jungen, Talentierten Spielern, und weltklasse Spieler konsequent weiter" ?


    Nulle : " Natürlich. Pizarro wird uns auf ein anderes Trainingsneiveu bringen. Da wird sich Mario Gomez ins zeug legen müssen. Aus lauter hektik wird er sich sogar Badeschlappen zum Training anziehen müssen".


    Bild : " Zum Schluss kommend : Was dürfen wir vom neuen FC Bayern erwarten, der ja jetzt mit Shaqiri,Dante,Starke und Pizarro ein total neues Gesicht erhält" ?


    Nulle : " Eine ganze menge! Das können sie mir glauben! Ich bin von dem Kader total überzeugt.Von neuen Spielern total Überfordert.Das ist nicht einfach ! Sehen sie, wir zahlen doch keine Saturn Preise für einen Gonzalo Higuain ! Der hätte 40Mio gekostet! Wir haben Mario Gomez für 35Mio bekommen! Somit ist Higuain maximal 5Mio wert! Aber wir haben mit Pizarro nicht nur eine alternative, sondern eine totale Konkurrenz Situation schaffen können, worüber ich sehr glücklich bin!"


    :D So in etwa.....

    0

  • :D


    Ach komm, Sybok, irgendwann mal muss man doch dem Nulle auch mal das Stop Schild auf die Kinnlade knallen ! :D


    Das ist doch nicht normal....ich bin echt nicht so ein typ, wie hier preisgegeben am heutigen tage.
    Aber das ist doch jetzt nichtmal ansatzweise lustig, was der nulle hier von sich gibt.
    Man lacht über 80% seiner Interviews. aber DAS ist nichtmehr Lustig ! Witze erzählen kann er uns ja . Aber Plätten brauch er uns nicht :D


    Oh weii..........ich mach mir mal n Hofbräu auf :D

    0

  • Bis zuletzt hatte es innerhalb des Vorstands Vorbehalte gegen den 33-jährigen Ex-Bayern-Star gegeben – die sind nun offenbar beseitigt. Vor allem, weil sich die Bosse für die neue Saison eine ernsthafte Alternative zu Mario Gomez wünschen
    ---
    :-O:-O:-O
    Alternative zu Gomez??? Pizarro???

  • Jetzt behaltet doch mal die Nerven!
    Als 3. Mann ist doch Pizza durchaus gut, oder nicht?


    Und es gibt doch schon Gerüchte, dass wir an anderen ST dran sind, auch wenn vllt die Namen nicht stimmen, zeigt das doch, dass wir noch nach einem 2. Mann suchen.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life