wer glaubt denn ernsthaft, dass ein richtiger gomez konkurrent kommt? 35 millionen ablöse und nur 2 jahre stammspieler, das will sich unser managerpräsident nicht vorwerfen lassen!
Uli Hoeneß
-
-
Als Olic-Ersatz absolut in Ordnung. Wenn Petersen uns verlässt, muss dann auch noch jemand her.
-
Um Gomez paroli zu bieten, muss kein 35 Millionen Mann kommen...aber sollte schon mehr auf dem Kasten haben als Pizarro.
-
das ist mir klar, aber gomez, seines zeichens 35 millionen mann, müsste dann evtl. auf die bank....
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber du, ich hab da auch meine Zweifel, dass man den Gomez auf die Bank setzt...
-
Dann soll der Herr Nerlinger mal "nichts verrücktes tun" definieren. Denn Pizarro als Verstärkung zu bezeichnen, ist DER witz schlechthin nach Gestern. Hier muss Uli eingreifen, denn mit diesen Verstärkungen und dass nach einem EM, sehen wir ganz schön alt aus.
Und ehrlich gesagt, nach diesen Aussagen von Nerlinger, sollte der ganz schnell abgelöst werden. Der kriegt es doch hin, dass ein guter Spieler zu uns kommt. -
Es geht doch nicht darum, vor der Saison zu entscheiden, wer spielt.
Aber holt man beispielsweise Giroud, der ja schon recht deutlich zugegeben hat, Interesse zu haben, dann hätte man einen adäquaten Konkurrenten.Natürlich holen wir jetzt keinen 30-Mio-Mann als Konkurrenz zu Gomez. Wir sind ja nicht völlig bescheuert und lassen dann einen der Beiden auf der Bank versauern.
Aber so zwischen 10 und 15 Mio einen Spieler, der sowohl für als auch neben Gomez spielen kann, das denke ich schon!
-
uli eingreifen? nerlinger führt doch sowieso nur aus, der hat mehr was von einem pressesprecher als von einem manager!
-
für gomez bis zu 35 millionen auf den tisch zu legen, das war schonmal der erste riesen fehler.
-
nerlinger ist das ausführende organ von uh...nichts weiter, was soll uh da eingreifen?
-
Den Schwachsinn, der unser "Manager labert, kann auf keinen Fall von Uli stammen, Denn hat Uli nicht letztens ein Grossoffensive versprochen, dagegen sagen Kalle und der "Manager" das komplette Gegenteil.
Es wäre mal schön, wenn sich irgendeiner mal dazu äussert, was jetzt ist. Verstärkungen oder Alibi Transfers. Mein Gott, hab ich einen dicken Hals.
-
ist doch super... mit pizarro holt man sich einen weiteren mitläufer ins boot...
passt doch zur truppe...
sein spiel, was auf lust und laune beruht, kennen wir ja noch, als er hier war...
immerhin hat er schon in münchen gespielt... er kennt sich aus und spricht deutsch...
sowas sieht man hier eben gerne... -
uh ist der bestimmende innerhalb des klubs...er tut nach außen hin nur anders...solange das der fall ist, änder sich gar nichts!
man wird ihn wahrscheinlich irgendwann raustragen müssen, freiwillig geht da gar nix.
bei allem verdienst, respekt und ehre, kein thema, toll und prima, aber er muss zwingend begreifen das er auch irgendwann loslassen muss!
wer nicht mit der zeit geht, geht selbst... -
Ich hoffe der stachel sitzt bei uli jetzt so tief das er merkt das unsere halbe mannschaft maedels ohne eier sind und keine maenner und das wir neue spieler brauchen!
Das elferschiessen hat mich sckockiert: das manu neuer als dritte schuetze bereits ran muss weil die anderen spieler nicht den mumm hatten ist schockierend und unseres fc bayerns nicht wuerdig
Gensu diese spieler ohne mumm sind der grund warum wir nur 2. plaetze enfahre und mit eingen dieser spieler wird sich das nicht aendern!!! -
und noch dazu 5mal hintereinander gegen Dortmund verloren und man tut so als ob nichts passiert ist. Angst hat man vor einem Krieg, aber nicht vor einem Elferschiessen in einem CL Finale, besonders nicht wenn man 10 Jahre Profi ist, oder eine feine Schusstechnik hat. Hat sich bei Chelsea jemand gedrueckt? Sah nicht so aus. Es ist Pflicht da anzutreten als Profi, auch wenn ich den Druck verstehen kann.
-
Da bin ich zur Abwechslung mal zu 100 Prozent Deiner Meinung, jarlaxle.
Wenn Piza kommt, dann als Ersatz für Olic, aber dennoch muß ein zusätzlicher spielstarker Angreifer von internationaler Klasse verpflichtet werden.
Ansonsten wären alle vollmundingen Ankündigungen schon frühzeitig als Rohrkrepierer enttarnt...
-
Das hat man ja schon in madrid gesehen...alaba unser juengster hatvdue meisten eier von allen...gomez hatte auch in beiden elferschiessen den mumm und hat versenkt
Lahm & co. Hingegen hatten alle weiche knie in beiden elferschiessen!!...einfach traurig
-
Und er hat die Haare auch schön...
-
Pizarro ist ein weiteres Zeugnis unserer armseeligen Kaderpolitik. Teuer, alt, ohne Perspektive, eine Diva.
Einfach mal Petersen spielen lassen, muss ja nicht gleich gegen die ganz großen Vereine sein.
Halt, stop! Unser Trainer ist ja Don Jupp. Mehr als 13 Spieler kennt der nicht.
-
Dass Du für diesen Blödsinn auch noch von irgendwem 2 Guad bekommst, verwundert doch sehr. Gomez ist und bleibt nun mal der erfolgreichste Stürmer der letzten Jahre, da beißt die Maus keinen Faden ab.