Uli Hoeneß

• warten wir mal lieber bis vielleicht zum letzten spiel im mai dieses jahres...
    dann könnten wir gemeinsam diese karikatur verbrennen gehen...

härringer ist diesmal a bissl voreilig...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Sehe ich ganuso, ein Sammer ja auch, hier overpacen Viele. Gut die Presse ist "entschuldigt", die tun das, was gekauft wird, auch Dampfplauderei, die leben davon.

0

• So ist es eben beim FC Bayern, bzw. so ist UH. Ich bin da auch auf der Seite von Sammer und würde mir etwas Zurückhaltung wünschen.
    UH ist mir am Ende dann doch lieber, wie die rosarote Welt in Dortmund. Die verkaufen sich als Arbeiterverein, der nur für die Herzen seiner Fans spielt..."Echte Liebe" eben. Dieses Geprabbel würde mir schon nach wenigen Wochen auf den Zeiger gehen. Dort kann man´s wahrscheinlich machen.
    Hab ich lieber so Typen, wie UH oder LvG es war, wo jeder Auftritt nen Erlebnis ist. Klopps und Watzkes Leiermasche kann doch keiner mehr hören.

0

• Härringer bringt es auf den Punkt!

Und wozu die Demut? Jedesmal, wenn Bayern auf die Nase fällt, ist die Häme der Liga sicher. So oder so.

0

• ich finds scheixxe, dass uh sich lieber zu nem BB spiel bequemt, als dass er er das herzstück dieses vereins im stadion unterstützt (gegen hoffenheim). was soll das für ein signal sein? wir sind schon sicher meister, oder was? damit konterkariert er ja nahezu dreist alle beteuerungen der spieler und der anderen verantwortlichen, sich bis um ende voll reinzuhängen.

oder wird ihm die fußballabteilung immer unwichtiger wegen seines neuen, im reagenzglas erzeugten babys?

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Gott ne aber UH ist Manager der BB´s mensch er unterstützt beide aber das Basketballspiel ist in der tat wichtiger gewesen da es da noch um was geht bei den Fussballern ist ja zumindest schon ein Titel sicher

Ich seh da kein Problem er teil seine Aufmerksamkeit auf beide Bereiche schön auf :8

Das leben is kein Ponyhof :D

• Wenn ich einen Brief an Uli schicken möchte,kann ich da die Postadresse vom FC Bayern nehmen und zu Händen an Herrn Hoeneß.Wird der ankommen?

0

• ich seh da auch kein problem…uli ist ja nicht mehr im vorstand der fussballer sondern nur im aufsichtsrat…also muss er auch nicht bei jedem auswaertsspiel von uns dabei sein

0

• vermutlich wird der brief bei seiner sekretaerin angekommen…die wird ihn wohl lesen und danach entscheiden ob das anliegen wichtig genug ist um uli den brief selbst lesen zu lassen ;-)

0

• interessant. hab ich wohl die spontane meisterfeier im stadion verpasst. du weißt schon, was los ist, wenn die spieler jetzt diese legendären und gefährlichen 10% nachlassen und wir uns das ding noch nehmen lassen?! dann können wir den verein zusperren.

genauso können wir den verein zusperren, wenn sich irgendwann die einstellung großflächig verbreitet, dass eine für den FCB absolut nicht systemrelevante unterabteilung wichtiger ist, als ein BUNDESLIGASPIEL des FUSSBALLCLUBS BAYERN MÜNCHEN.

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• hallo, uli ist nicht mehr unser manager sondern aufsichtsratsvorsitzender…es ist wichtig das unser vorstand im stadion vertreten ist…aber der aufsichtsratsvorsitzende muss nun wirklich nicht immer da sein

0

• Stimmt genau, wozu Demut, passt auch nicht richtig zum Mia san mia.:D

Außerdem,Fußball ist kurzlebig und was eventuell Morgen passieren könnte kann Härringers Spottschau sicher nicht für ihre Comics interessieren, wichtig ist da der Moment. Ändert sich was unter der Klatsche, gibt es eben eine neue Spottschau. ;-)

„Let's Play A Game“

• Es sind beides Abteilungen die sehr Wichtig sind für Uli die Fussballer und die Basketballer sind seine Babys quasi Geschwister und er will sich nunmal um beide Kümmern. Davon abgesehen ist er Manager von den Basketballer als wo ist dass denn ein Problem?

Das leben is kein Ponyhof :D

• na ja... da wird wohl eher sammer zusammen mit dem trainerstab für sorgen, dass das nicht passiert...
    aus genau solchen gründen wurde sammer u.a. verpflichtet... damit sich uli mehr und mehr zurücknehmen kann...
    das passt so schon ganz gut...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Mach mal halblang. Ob Uli oben auf der Tribüne hockt oder nicht hat Null Einfluss auf die Spieler und deren Einstellung/Leistung. Und sicher ist er nicht verpflichtet jedes Spiel live zu verfolgen. Auswärts schon mal garnicht.

3