Das ist gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass der da mit drin hängt. Die sind geschäftlich verbunden, und auch beim Tünnes haben sie vor ein paar Monaten mal Firma und Privathaus diesbezüglich durchsucht.
Vielleicht haben sie ja gemeinsam auf ihre eigene Wurstfabrik gespart...:x
Uli Hoeneß
-
-
Ich bin auch sehr enttäuscht. Normalerweise müsste er jetzt vor jedem Polizisten, der sich vor der Allianz Arena von unverschämten Fans anpöbeln lassen muss, vor Scham im Boden versinken, seine Arbeit soll der Polizist machen, aber an seiner Bezahlung will man sich nicht beteiligen... sehr traurig. Wenn man sich mal überlegt, wie viel Steuergelder wegen der Bundesliga jedes Wochenende für Polizeieinsätze ausgegeben werden müssen und ausgerechnet ein Vereinspräsident erkennt das nicht an. Und jetzt erzähle mir keiner, es gebe einen Unterschied zwischen dem Menschen Uli Hoeneß und seinem Privatvermögen aus der Wurstfarbrik und dem Vereinspräsidenten. Schade, schade, schade, das tut mir in meinem Fanherzen weh!
-
Meine Einschätzung...ich denke, das wird er beim FCB überleben.
Oder er wechselt dann vom FCB zum FCANachdem Uli so vielen im Verein geholfen hat, wird ihm nun der Verein beistehen und das gemeinsam mit ihm durchstehen. Das ist meine Einschätzung - mein Bauchgefühl als Außenstehender.
P.S.: Das wird euren Verein ohnehin nicht umwerfen.^^
-
Tut mir Leid Matze das ist blödsinn.
Selbstanzeige wirkt immer, sofern alles offengelegt wird und bisher nicht schon gegen einen ermittelt wurde. Wenn die vor der Tür stehen ist es zu spät, wenn man 10 Minuten vorher das meldet und alles offenlegt, ist es straffrei (Geldstrafen mal außen vor).
-
Loddar?
-
Kann mal einer das Fischstäbchen hier entfernen? Wüsste nicht, dass der Kasper hier auf einmal was zu suchen hätte.
-
uli muss zurücktreten, er ist nicht mehr tragbar für den fc bayern nach dieser aktion.
das ist einfach nur unglaublich und die ganze, geniale saison rückt gerade in den hintergrund....
-
Das perverse ist ja, vor ein paar Tagen Richtung Platini giften und fordern, dass "es auch mal einene Grossen erwischen muss( FFP)" und dazu vor spanischen Verhältnissen warnen (die Diskrepanz der Finanzen zw. FCB/BVB und Rest) und dann kommt diese Geschichte.
Auch wenn ich 50 % seiner Sprüche nicht ernst genommen habe, es ist enttäuschend.
-
habe gerade nur bedingt bock auf bundesliga.
-
damit biste nicht allein!
-
Ich erlaube mir da erstmal kein Urteil, außer dass die Geschichte natürlich zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt aufkommt... >:-|
-
Ich habe keinen Bock mehr auf Bundesliga! Das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Bayern Fan! Rummenigge und Hoeness sind auch nicht in Hannover! Wer weiß was da noch alles kommt! Das hier wird den ganzen Verein erschüttern! Unfassbar wie dumm Menschen doch sein können wenn es ums Geld geht!
-
Ja und? Ist nicht das erste und sicher auch nicht das letzte Mal, daß der Vorstandsvorsitzende und der Präsident auswärts nicht dabei sind. Zumal in einem Spiel, in dem es für uns um die goldene Ananas geht.
-
in dieser verrückten, korrupten welt ist der FCB bisher immer sowas wie eine heile-welt-oase gewesen.
ein rückzugsort.deshalb nimmt mich sowas wie gerade, was die grundfesten des vereins erschüttert, der wie kein anderer auf seriösität aufgebaut ist, brutal mit.
-
Ich finde es erschreckend, dass hier mit "macht jeder" argumentiert wird oder dass mancheiner mit einem "Blumen gießen"-Vergleich kommt...
Bitte geht noch einmal in Euch!
-
Ich finde man sollte ersteinmal abwarten, was da für Fakten ans Licht kommen. Irgendwelche Summen in den Raum zu stellen bringt nichts - wir wissen nicht was genau für ein Sachverhalt vorliegt bzw um welche Beträge es geht.
Fakt ist aber diese Sache kommt zu einem ungünstigen Zeitpunkt und wenn sie sich bewahrheiten sollte wäre ich menschlich sehr enttäuscht. Hoeneß polarisiert, aber ich habe ihn immer als Menschen geschätzt, von seinen Verdiensten an unserem Verein ganz zu schweigen.
-
Hoffentlich ist Dein "Ja und?" berechtigt!
-
Sicher wird jetzt auch wieder jeder unter seinem Stein hervorkriechen, dem UH in der Vergangenheit ans Bein gepinkelt hat.
Wer selbst eine Leiche im Keller hat, sollte sich vielleicht selbst auch damit zurückhalten, die der anderen rauszuzerren?!?:-S
Ich war auf jeden Fall erst einmal geschockt, als ich das heute im Radio hörte. Ich dache, das sei ein schlechter Witz...
-
MR FC BAYERN ein Steuerhinterzieher ... ich glaube mein Weltbild verschiebt sich gerade zum negativen :|:|:|
-
Im Grunde stimme ich zu, besonders was genannte Summen usw. betrifft - allein, es liegt eine Selbstanzeige vor, das haben die Staatsanwaltschaft, Seehofer und Hoeneß bestätigt, ergo gibt es schon jetzt ausreichend Grund enttäuscht zu sein. Mit seinem Verweis darauf, dass er das gerne über das deutsch-schweizer Steuerabkommen, das ja gescheitert ist, hatte abwickeln wollen, hat Herr Hoeneß ja zudem auch schon zugegeben, dass er etwas nachbezahlen muss.