Mach bitte 70-80% davon.
Uli Hoeneß
-
-
Naja wenn das Geld versteuert ist dann brauchst du keinen Koffer um das Geld in die Schweiz zu transferieren. Das Geld kannst du ganz normal überweisen wie zu jeder anderen Bank auch.
-
Ich bin mir sicher, dass der FCB nicht mit drin steckt. Verstehe es auch nicht, wie man jetzt auf diese Horror-Szenarien kommt.
Verstehen könnte man den Hass selbst dann nicht - wenn man bedenkt, wie sich die Großen in Spanien oder Italien benehmen....
-
Achso, du warst das mit Gasprom. Das überhaupt so eine Frage gestellt wird aber na ja.
Hier ein Link über Gasprom. Wenn du selber wissen willst, google ist dein guter Freund. Ich hab kein Bock, hier darüber zu schreiben...
-
Ich bin richtig froh, dass Rot/Grün das deutsch-schweizer Steuerabkommen verhindert hat. Dann wäre das nie rausgekommen (nicht nur auf Hoeneß bezogen). Ich bin maßlos enttäuscht von der Privatperson Hoeneß. Vielleicht bin ich etwas naiv, aber ich werde es nie verstehen, wieso stinkreiche Persönlichkeiten den Hals nicht vollbekommen. Alle Privilegien, die der deutsche Staat bietet, mitnehmen, aber der Gemeinschaft so wenig wie möglich zurückgeben. In den Talkshows wird dann über den Zustand der Schulen/Universitäten gemotzt. Ich möchte vom Uli nichts mehr über Ehrlichkeit hören.
Trotzdem sollte man zwischen seinem Fehlverhalten und dem Verein differenzieren. Leider wird das in den Medien kaum möglich sein. Er hat unserem Club einen Bärendienst erwiesen.
-
...das meinte ich doch: jetzt sind einfach die Konsequenzen zu tragen, egal was rauskommt! Wobei ich auch eher nicht von der Maximalsumme ausgehe, aber warten wir´s ab - schön ist anders!:-S
-
Eben die spanischen Klubs haben ca. 600 Mio Steuerschulden beim Fiskus (das angemeldete) und die Spanier lassen uns für die bürgen.
Wo ist da der Aufschrei hier im Forum? Die schaffen es mit 2 Teams ins HF der CL einzuziehen und das mit Gehaltszahlunen an Stars, wobei sie eigentlich das Geld dem klammen Staat geben müssten. Wir haften für den Mist auch noch.
-
Naja ich würde behaupten, ohne es beweisen zu können, das unabhängig von Ulli da so mancher im Jahr mehr Steuern bezahlt wie zig Leute hier zusammen in 10 Jahren.
-
Soweit denkt man hier im neidzerfressenen Deutschland nicht. Da greift man immer nur die eigenen Leute an.
Bei den anderen ist immer alles geil. -
Könnte mir auch Vorstellen, dass wenn es wirklich einige hundert Millionen auf dem Konto sind, dass es vielleicht nicht nur sein Geld ist....keine ahnung, kenne mich mit sowas nicht aus. Aber je nachdem, wie lange er das schon macht, dann könnten in 30 Jahren schon jede Menge zusammen kommen.
-
4:0 für uns durch Gomez:)
-
Genau das ist das Problem! Der FC Bayern und Hoeneß sind untrennbar miteinander verbunden! Ich hoffe nur auf baldige Klarheit denn diese Sache wird ab heute alles überschatten, auch das sportliche! Von heute an ist beim FC Bayern nichts mehr so wie es mal war!
-
Nein, bei einem solchen Auftreten, wie Herr Hoeneß es immer an den Tag gelegt hat - und für das und den zugehörigen Mut ich ihn ein ums andere Mal bewundert habe - geht es ums Prinzip.
Klar gibt es viele, die ohne schlechtes Gewissen den Staat betrügen, die haben sich aber nicht das Image als sozial engagierte Chefkritiker vom Dienst gegeben. Und daher ist auch die eine Millionen schon zu viel, wo sind wir denn, dass wir eine Millionen als die unwörtlichen "Peanuts" bezeichnen? -
Also ich halte die 500 Mio. immer noch für maßlos übertrieben. In Focus, Spiegel, BLÖD und Co. ist von einer solchen Summ nicht die Rede!
-
5:0 Pizza!
-
es sollten auch immer nur die eigenen belange interessieren und nicht die von anderen...
nicht umsonst ist man in deutschland wirtschaftlich so gut aufgestellt... eben weil mehr hinterfragt und nachgeschaut wird... auch bei sich selbst...das ist schon in ordnung so und hat auch in erster linie mal nichts mit neid zu tun...
auf die milliardenschulden im ausland bin ich jedenfalls nicht neidisch...der neid untereinander in deutschland ist aber sicherlich vorhanden, keine frage...
aber er treibt als netter nebeneffekt eben auch an, sonst wäre unser kleines land heute nicht da, wo es nunmal ist... -
Hast du meinen Beitrag eigentlich gelesen? Ich habe geschrieben, es ist nicht zu entschuldigen!
-
Naja aber es gibt noch so etwas wie Solidarität.
Da ist auch nichts mit " Der zahlt viel mehr als Ihr.." zu entschuldigen.Solidarität heißt, dass jeder soviel für die Allgemeinheit tut wie er kann.
Dass bedeutet ein UH aus M muss ein paar Millionen abdrücken während Lieschen Müller ein paar hundert Euro in das Fiskussäckerl wirft.Ich kann ja auch nicht von nem Kleinkind erwartrn die Einkäufe aus dem Auto zu schleppen während ich das Bund Zwiebeln trage.
-
Natürlich zahlen Millionäre wie Hoeneß im Verhältnis deutlich mehr, darüber brauchen wir doch nicht zu diskutieren. Trotzdem muss getrickst und betrogen werden, jeder ist sich selbst der Nächste. Nein, das kann ich wirklich nicht nachvollziehen, aber wer weiß, wie ich das als Millionär sehen würde.;-) Steuerpatriotismus braucht man von diesen Leuten nicht zu erwarten.
-
ja, da stand: "aber ich denke es macht ein Unterschied ob es am Ende diese 500 Mio sind, oder nur 1-2 Mio die in der Schweiz waren! [ ... ]"