Uli Hoeneß

  • Oder unseren Ex Bundeskanzler, der gleich nach dem genialen Coup mit einer Gasleitung durch die Ostsee seinen Job verlor als Bundeskanzler und aufgefangen wurde, durch seinen Freund Putin und die Gesellschaft aus Russland die die Leitung betreibt.

    0

  • also ich habs jetzt auch nochmal durchgerechnet: das mit den 500 mio. euro kann nicht aus hoeneß privatbesitz sein. zinseffekt hin oder her.


    auch vom FCB kann es nicht sein, bei so einem betrag, der den wert der AA überschreitet!!!! müssten ja alle mit drin stecken, bis zu hopfner. unwahrscheinlich.


    ich denke, dass sich der artikel auf einen anderen, privat reicheren bundesligaspitzenfunktionär bezieht, der auch ein konto in der schweiz hat.


    wenn wir alle glück haben, hat uli ein konto mit einem max. niedrigen zweistellgen mio.-privat-betrag selbst angezeigt, und die 500 mio. euro bringen noch jemand ganz anderen in schwierigkeiten.


    aber einen großen schaden hätte der FCB auch in diesem fall.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Laut der „Münchner Abendzeitung“ soll es sich um „mehrere Hundert Millionen Euro” auf einem oder sogar mehreren Konten handeln. Hoeneß soll zeitgleich mit der Selbstanzeige einige Millionen an den Fiskus gezahlt haben.

    0

  • nur so viel als REINES beispiel:


    ulis firma macht 45 mio jahresumsatz.


    die tönnies fleischfabrik ist, was den umsatz betrifft, im mrd-bereich.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • die größten Verbrecher sind die Politiker & Banken.
    Bringt ihr eure Kohle auf die Bank bekommt ihr 1-1,5% Zinsen bei einer Inflation von 2%!
    Überzieht ihr euer Konto bekommen die Banken 12-16% von euch.


    Ich würde, wenn ich soviel Geld hätte, es auch in Sicherheit bringen. Kann Uli und alle anderen die es tun nur verstehen.
    Und wie sich jetzt hier einige aufspielen als Moralapostel ist einfach lächerlich. JEDER hat Dreck am Stecken, ob Schwarzarbeit selbst machen, Schwarzarbeiter auf seinem Hausbau beschäftigen, mal eine Rechnung schwarz ausstellen oder bezahlen...
    Es sei denn man ist 16 und wohnt noch bei Mami..

    0

  • ja, aber auch die kann evtl. nur diesen bericht aus dem januar über den zumindest damals noch anonymen innhaber eines 500-mio-euro kontos für ihre erkenntnis heranziehen.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Wir zahlen:


    Lohnsteuer
    Tabaksteuer (wer raucht)
    Öko/Stromsteuer
    Benzinsteuer
    Mehrwertsteuer
    Versicherungssteuer
    Gewerbesteuer
    Grundsteuer


    etc............


    Warum gibt es diese gefühlte 100fach Besteuerung, auch asozial oder ?

  • was den FCB betrifft: durchaus beruhigend. und das ist eigentlich alles, was mich unterm strich interessiert!!! danke für diese meldung! bei 10 mio. muss man sich wenigstens nicht über deren herkunf gedanken machen. *durchschnauf*



    edit: dann gibt es also noch einen anderen, viel größeren sünder in der buli. und die schalker fans hatten sich bestimmt schon so über das ende des FCB festgeldkontos grefreut.... (((:

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • ohje, was für ein (1.) beitrag.


    politiker und banken sind voll fies. dazu alle manager, reiche, die fdp. und alle männer. so.


    der aktuelle zins der banken wird durch den leitzins bestimmt auf den die banken null einfluss haben. ein niedriger habenzins sit gut für investitionen da die sollzinsen entsprechend niedrig sind. nicht nur für (selbstvertändlich ebenso fiese) unternehmen sondern auch der kleine häuslebauer der historisch niedrige zinsen von den (voll fiesen) banken erhält. deine 12-16% zinsen sind dispo.


    aber gleichzeitig steuerhinterziehung rechtfertigen. :)

  • in Deutschland herrscht sowieso eine Doppelmoral, die seinesgleichen sucht >:-|


    ...ich halte es auch für fragwürdig, dass jetzt einige Spacker der Regierungsopposition auf dem Rücken von Uli Wahlkampf machen müssen....wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein....vorallem bei unseren Politikern !


    Bevor das Strafverfahren nicht abgeschlossen ist, sollte man erst mal die Fressse halten!

    0