Uli Hoeneß

  • Er soll ja bereits eine 5 Millionen Euro Abschlagszahlung geleistet haben, das wäre ein bißchen sehr zu viel wenn es "nur" um 10 Millionen Euro gehen würde.


    Bis jetzt widerspricht sich alles...

    0

  • was redest du da ?
    Der Leitzins ist also "Schuld" daran das Banken dir von 1-1,5% Zinsen für dein Erspartes geben. Ist klar.

    Mir geht es nicht darum das Banken sich Geld für 0,5% von der EZB leihen und es z.B. an Häuslebauer für 2,9% verleihen.
    Mir geht es darum das wir ALLE in Deutschland seit JAHREN einer kalten Geldentwertung leiden. 2% Inflation im Jahr. Dein Geld wird weniger wenn du es auf der Bank lässt, Jahr für Jahr.


    Und nochmal, hätte ich ein paar Milliönchen, ja, ich würde Sie in Sicherheit bringen.
    Hemd näher als Hose und so..

    0

  • habe hier eine zeitlang sehr viel diskutiert. diese saison gab es sportlich nicht viel zu diskutieren, da es einfach quasi perfekt lief. über hoeness hätte man trotzdem jeden zweite woche etwas schreiben können, da er sich ja immer und zu allem äußern musste....


    bin hier aus, ich gebe es zu: selbstzufriedenheit und selbstgereichtigkeit, wieder aufgetaucht.ich will mich etwas sonnen.....meine kritik der letzten jahre war berechtigt und zwar nicht nur auf sportliche entscheidungen, sondern auch auf hoeness charakter bezogen!

    0

  • Zitat
    Eine Verbindung zum FC Bayern gibt es bisher offenbar nicht. Die Ermittlungen sollen sich um private Konten von Uli Hoeneß drehen. Abseits des Fußballs baute der langjährige Bayern-Manager ein kleines Wurst-Imperium auf. Sein erfolgreiches Unternehmen, die HoWe Wurstwaren KG, beliefert unter anderem Aldi und McDonald’s.


    http://www.bild.de/sport/fussb…uender-30086484.bild.html

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Kurz und knapp! Hoeness, der früher für mich unantastbar war, und für mich immer ein Mann war, vor dem ich große Achtung hatte, hat Steuern im großen Maße hinterzogen! Damit hat er sich wie ein Sonnenkönig über das Gesetz gestellt, und muss daher hart bestraft werden! Er ist ein mieser Heuchler, welcher keinen Respekt als Steuerhinterzieher verdient hat! Für seine Leistung, die er für den FCB erbracht hat, bin ich ihm dankbar. Sonst aber wünsche ich ihm, der immer Wasser gepredigt hat, um dann Wein zu trinken, dass er 5 Jahre ins Gefängnis wandert. Ich bin maßlos von ihm enttäuscht! Er sollte zurücktreten. Seine Integrität wurde komplett zerstört. Er reiht sich ein in die Reihe der Ganoven, wie Zumwinkel, Strauss, Flick u.a....! Pfui! Ich habe keinen Respekt mehr vor ihm. Und, wer ihn noch verteidigt, der sollte einmal überlegen, dass der ehrliche Steuerzahler der Dumme ist. Hoeneß hat keine Achtung vor dem ehrlichen Arbeitnehmer und meint, er sei etwas Besseres. Damit ist er geradezu prädestiniert als Präsident von Italien und Zypern, oder Griechenland.

    0

  • Na, wenn das Heute Journal dies vermeldet, sind alle anderen Wahrheiten natürlich hinfällig und sämtliche Spekulationen sofort überflüssig.

    0

  • ist ja klar, dass jetzt der Boulevard drauf schlägt....wie gesagt, es gibt kein Land, in dem eine größere Doppelmoral herrscht...natürlich hat auch schon unser Kokser seinen Senf dazu geben müssen >:-|

    0

  • 1. Lächerlich wie manche hier mit Zahlen rumschmeißen, obwohl außer Spekulationen NICHTS bekannt ist


    2.Wenn Uli H. einen Fehler gemacht hat wird er auch dafür die Verantwortung übernehmen
    aber jetzt hier so scheinheilig tun, obwohl viele hier die das Maul aufreißen selbst schon mal bei der Steuererklärung hier und da geschummelt haben oder den Handwerker unter der Hand bezahlt haben oder ihre Zigaretten beim Asiaten oder in Tschechien gekauft haben-und bitte nicht mit dem Argument kommen das sind ja nur paar Euro!


    3,Hat sich schon mal einer über Schumacher und Konsorten aufgeregt, die gleich ihren Wohnsitz verlagern aber durch das deutsche System erst mal zu dem geworden sind was sie heute sind-nein, die werden noch als Legende gefeiert


    4, Den meisten geht`s doch nur darum nun endlich mal auf ihr Feindbild FC Bayern und speziell Uli Hoeneß draufhauen zu können, hatten ja leider die ganze Saison bisher nichts gefunden trotz intensiver Suche, da vergißt man schon mal seine eigenen kleinen Betrügereien

    #KovacOUT

  • also einen kokser ans messer zu liefern ist keine doppelmoral, wenn man selbst leichen im keller hat? und daum äussert sich doch wirklich moderat, da würde uli in gleicher situation aber ganz anders auftreten......

    0