Kommt man bei einer Person die seit Jahren im 2-Wochen Rhythmus durch alle möglichen Talkrunden als Moralapostel hüpft kaum drum rum.
Uli Hoeneß
-
-
Und was genau willst du jetzt? Bist wohl auch so eine Ratte, die jetzt hervor gekrochen kommt...meine Güte, sich hier anzumelden, nur um dann gegen UH stänkern zu können...wie peinlich.
-
Wie auch immer, Hoeness muss da nun durch, mit allen Konsequenzen !
-
Klar muss er da durch. Hat er sich selber eingebrockt.
-
Ich stelle fest das in vielen Foren alle möglichen Neider aus ihren Löchern kommen und jetzt nur allzugern mit dem Finger zeigen.
So kann man schön von sich selbst ablenken, besonders wenn man im Leben nichts auf die Reihe bekommen hat.
Das Hoeneß da jetzt durch muß ist klar, hat er sich schließlich selbst eingebrockt. -
So schaut's halt aus. Sehe das mit dem vermeintlichen "Moralapostel" jetzt auch nicht so krass, wie hier einige...er ist nur einer von ca. 80 Millionen davon hierzulande.
Das meinte UH ja auch immer, als er von der "verlogenen Gesellschaft" sprach. -
C. Daum hat sich wohl auch schon unbedingt äussern müssen....da wird ihm jetz noch sehr vieles um die Ohren fliegen...damit muss er auch leben.
-
Wenns einem zusteht dann Daum
-
wobei die Sache Daum Drogen finde ich schlimmer . Und nein es steht ihm gar nicht zu.
-
Wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Steuerbescheid.:D
-
teilweise kann man nur mehr den kopf schütteln. steuerhinterziehung soll ein kavaliersdelikt sein? na aber sicher doch.
das ist ganz einfach eine straftat die den ehrichen bürgern schadet. man kann es natürlich als lapalie abtun und versuchen ins lächerliche zu ziehen. meiner meinung nach aber kontrakproduktiv bzw. die aufgabe wichtiger werte unserer gesellschaft. wenn einem das egal ist, ja dann kann ich das lapalie abtun.
jeder von uns mag Uli, trotzdem muss man nicht jeden mist den er fabriziert auch noch verteidigen. das traurige ist, dass sich viele (auch ärmere) menschen so verhalten und eigentlich garnicht bemerken wie sehr sie sich selbst damit schaden.
ich habs schon mal gesagt und ich weiß, dass es utopisch ist, aber man könnte die steuerquote beträchtlich senken wenn hier eine andere mentalität vorherrschen würde.
-
so lieber herr hoeness, was für die ultras gilt (nach eigener aussage) muss jetzt auch für sie gelten.
zitat u.hoeness: "personen die gegen deutsche gesetze verstoßen, haben nix in einem stadion zu suchen"
-
natürlich ist das KEIN kavaliersdelikt aber mich schockiert das jetzt auch nicht...was soll ich mich denn drüber aufregen? Hoeneß bekommt seine saftige Strafe und das verdient.
aber ich rege mich nicht darüber auf...ist energieverschwendung und ändert auch nichts mehr...dann könnte man sich über Vettel auch aufregen der wohnt ja gleich in Monaco...warum denn nur... -
Mit Drogen hat Daum nur sich geschädigt. Daum hat ja nicht jeden Drogensüchtigen moralisiert, Daum darf nun alles
-
Hoeneß hat nichts Unrechtes getan, da das, was sich BRD nennt, gar nicht das Recht dazu hat, Steuern einzuziehen. Wusstet Ihr das eigentlich?
-
Wenn sich die damaligen Vorwürfe nicht bestätigt hätten, ja. Aber Hoeneß hat uns vor einem koksenden Bundestrainer bewahrt. Daum wäre der erste der mal schön die große Klappe zulassen sollte.
-
jaja hat sich hingestellt das unschuldslamm Daum und meinte ich hab ein absolut reines gewissen ;-):D
eigentlich darf er trozdem auch nicht alles
-
sehe hier nicht wirklich ein was an dem einen besser als an dem anderen sein sollte. beides ist ganz einfach abzulehnen. die beiden delikte nehmen sich mmn nicht recht viel.
wenn ich es eng nehme schadet der drogenkonsum nur einem selbst. bei steuerhinterziehung wird aber der allgemeinheit geschadet. über die vorbildwirkung braucht man garnicht diskutieren, da ist beides schlimm.
-
" Hoeneß hat nichts Unrechtes getan, da das, was sich BRD nennt, gar nicht das Recht hat, Steuern einzuziehen. Wusstet Ihr das eigentlich? "
Ein Reichsdeutscher!:D
Wäre Daum damals nicht so vernebelt gewesen, er hätte schon damals Uli erledigen können. Das ist immernoch die größte Dummheit der Fußballgeschichte.
-
ich denke da ähnlich. manche sehen die sache wohl nur durch die fcbayern brille