das problem ist einfach, dass niemand von uns was an dieser übertriebenen massenhysterie ändern kann...
dass sie in ihrer art und weise weit überzogen ist, muss man nicht diskutieren...
dass ist in diesem land aber auch seit jahr und tag bekannt... diese fälle einzelner personen gab es immer, gibt es immer und wird es auch nach uli noch geben...
nur müssen einige hier auch mal verstehen können, dass auch uli einen anteil daran hat, warum es gerade bei ihm so hohe wellen schlägt...
er hat sich in der vergangenheit so häufig zu wort gemeldet und galt für viele, auch außerhalb des fc bayern, als vorbild...
wer zudem noch öffentlich solche starken verbindungen zu politik und wirtschaft hat, macht die sachlage nicht entspannter... im gegenteil... die schlinge zieht sich immer weiter zu...
am ende wird es nicht nur uli sein, den es den kopf kosten wird... da hängen noch eine vielzahl von anderen köpfen dran und es wird entscheidend sein, wer die besten mittel zur verfügung hat, den eigenen schein aufrechterhalten zu können...
ich gehe allerdings davon aus, dass uli sehr viele interessante informationen zur verfügung hat und alleine wird er unter garantie nicht fallen, da bin ich mir auch sehr sicher... er reisst noch einige mit nach unten... während einige glauben, dass das alles nicht dramatisch ist, denke ich eher, dass da noch weitaus mehr hintersteckt und der "sumpf" noch wesentlich schmuddeliger ist, als man vielleicht vermuten könnte und zwar nicht bei uli, sondern auch bei vielen anderen, die sich in seinem umfeld befinden...
das wird noch richtig "spaßig" werden...
für unseren verein bleibt es aber eine ganz fiese geschichte und das ist das bittere daran...
uli hoeneß ist einfach zu groß, als dass die öffentlichkeit da eine grenze ziehen wird, zwischen privatangelegenheit und unternehmerischem wirken...
da wird am ende auch egal sein, welche prominenten es noch mit nach unten zieht... :-S