Irgendwann sicher aber nicht so...
Uli Hoeneß
-
-
Genau das Gegenteil wird passieren. Die nächsten Tage hat er nur das Glück des heute begonnen Spektakels in der Nymphenburger Straße. Und sei Dir sicher, man wird beginnen beim FCB zu buddeln.
-
Es ist Dein gutes Recht anderer Meinung zu sein als die meisten hier,aber es macht mich auch traurig wie sehr du es möchtest,das der Macher unseres und Deines FC Bayern München, seinen Hut nimmt.Für mich einfach nicht nachvollziebar!
-
Was gibt es denn zu buddeln, wenn einer sich selbst längst angezeigt hat?
Was für eine groteske Schlußfolgerung auf die Pressemitteilung des FCB.
Oder Pessimismus gegenüber den Medien? Der ist allerdings angebracht.Nur buddeln setzt ja voraus, dass man im Untergrund etwas vermutet?
-
Gibt nichts zu buddeln
-
Was an meiner Aussage hast Du nicht verstanden?
-
Die Frage seines Ablebens stellt sich derzeit nicht.
-
Offenbar hast Du an meiner Aussage etwas nichts verstanden.
Der Steuerbetrug wurde von Hoeneß eingeräumt, deshalb auch die Selbstanzeige. Fraglich ist nur noch ob diese strafbefreiend anerkannt wird oder nicht. Deshalb bleibt er trotzdem ein Steuerbetrüger, der, wenn er Glück hat, mit einer saftigen Strafzahlung auf die hinterzogenen Steuern davon kommt.
-
Grad meldet sich auf SSNHD ein Wissenschaftler für Wirtschaftsethik zu Wort, was es doch so alles für Berufe gibt, als würde in der Wirtschaft nach ethischen Prinzipien vorgegangen.:D
-
Wenn Uli zurücktritt dann am 2.Juni auf dem Marienplatz mit 3 Pokalen im Arm!!
-
Das ist der Geist des FCB...
-
Werd doch ein 60er..
-
Eben, ebenso kann es sein das Er straffrei ausgeht.
Von daher abwarten und Tee trinken, Steine schmeissen kann man immer noch, wobei ich nie welche werfen würde.
Der Aufsichtsrat hat sich entschieden und das ist m.E. sehr menschlich.
Du hast deine Meinung und ich habe die meine. -
Sag' das mal den Dampfplauderern von Sport1...
-
ist doch völlig egal, was der Aufsichtsrat heute beschlossen hat - UH wird so oder so von allen seinen Ämtern zurücktreten (müssen).
was man sich (scheinbar) erkauft hat, ist ein wenig Zeit!
-
Das bleibt eben abzuwarten, Du hast keine Glaskugel und ich auch nicht.
Obwohl, ich hab eine, aber die vermittelt mir nichts.:D;-) -
Kadavergehorsam kann offenbar seltsame Blüten treiben. Man stigmatisiert gerne Andersdenkende.
-
dieser luschensender sport1 mit oberlusche schwesinger haben mal wieder charakter gezeigt.
meldung des tages laut sport1:
laut professor soundso von der tu münchen droht hoeness gefängnis.
anwort strunz: aber das ist doch nix neues, die info gibt schon seit 14 tagen seit bekanntgabe der selbstanzeige.
darauf schwesinger eingeschnappt: jaja.................was für ein vollidiot
-
Dann ist für dich der UH also schon nur noch ein Kadaver?....geht ja echt schnell bei dir, bist ein toller Fan, leider wohl zu toll für den FCB und darum war der Vorschlag mit den Möven für dich vielleicht gar nicht so falsch...da gibt es ja nur redliche und unbefleckte....
-
Informier Dich bitte erst über den Begriff, bevor Du mich dumm von der Seite anmachst. Danke.