Uli Hoeneß

  • und einer der Größten Momente von unserem Team. In so einem Moment der Freude auch an einen zu denken den so eine große Geste der Solidarität in seiner Situation vor Millionen von Zuschauern ganz bestimmt sehr gut getan hat, das ist ganz große Klasse...Mia san Mia...

    „Let's Play A Game“

  • Ja Uli das war ein Moment als Du den Pokal in die Luft gestreckt hast in dem ich meine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle hatte,Du bist und Du bleibst das Herz des FC Bayern München!!!!!
    Wenn man Dich denn läßt dann bleibe bitte bei unserem Verein, gehe bitte nicht aus freien Stücken,die welche Dich nicht mehr haben wollen sind klar in der Unterzahl und völlig unwichtig und wenn die damit nicht klar kommen haben sie eben Pech und basta!Treffe bitte keine vorschnellen Entscheidungen, Du schadest unserem Verein niemals sondern tust ihm gut und machst ihn immer immer stärker!!!!

    0

  • "Uli Hoeneß (Präsident FC Bayern): "Ich freue mich unglaublich über diesen Titel. Jeder im Verein hat für diesen Titel unglaublich hart gearbeitet, dafür möchte ich mich bedanken.



    Für mich waren die letzten Wochen nicht einfach, aber alle haben zu mir gestanden.



    Ich freue mich sehr für Jupp Heynckes, es ist ein unglaublicher Abschluss hier für ihn, zumindest hier in München. Er hat einen sensationellen, unglaublichen Job hier gemacht.



    Ich spüre, dass die Spieler sich für mich gefreut haben. Das zeigt doch, dass man nicht alles falsch gemacht hat in den letzten zehn Jahren."


    http://www.sport1.de/de/fussba…eague/artikel_724454.html

    0

  • Lieber Uli Hoeness,


    soeben Eure Ankunft in München gesehen, habe ich die allergrößte Freude für Dich und einen unbändigen Stolz auf den Verein, auf alle Spieler, den großartigen Trainer, alle Verantwortlichen und zu guter Letzt auf Dich und Deine großartige Haltung und Würde in einer schwierigen Zeit!


    Beispielgebend für alle, denen wie Dir im Leben mal etwas aus dem Ruder läuft.!

    0

  • Ich bin mir sicher, das war gestern Balsam auf die arg strapazierte Seele von UH mit dem CL-Pokal in Händen, ich gönne es ihm von ganzem Herzen!

    0

  • Als die Mannschaft Uli den Pokal in die Hand gedrückt hat, da liefen auch bei mir die Tränen. Ganz große Geste, das wird ihm gut getan haben. Ich hoffe, nein ich bin sicher, das wird ihm die Kraft geben diese Affäre durchzustehen...als unser Präsident.


    Pro Uli!

  • Aber genau deshalb habe ich ja gefragt.


    Denn wie kannst du denn entscheiden, ob gemauschelt wurde, wenn du - wie ich auch - als Laie nicht wirklich weißt, wie der Sachverhalt ist.


    Ich bin ja zu Uli sehr positiv eingestellt. Dennoch tue ich mir sehr schwer damit, in einem Fall eine sehr heftigen Bestrafung davon auszugehen, dass da ein Exempel statuiert wurde.


    Genausowenig kann ich bei einer sehr milden Bestrafung davon ausgehen, dass gemauschelt wurde, finde ich.


    Jedenfalls nach aktuellem Stand der Erkenntnisse. Klar, wenn man nochmal Genaueres hört, kann man sicherlich auch als Laie etwas besser einschätzen, welche Strafe angemessen ist. Aber aktuell finde ich das eben extrem schwer.


    Daher eben meine Frage, ob es für dich eine bestimmte Mindestbestrafung gibt, die du erwartest, oder hast du das so gemeint, dass du eben hoffst, dass keine neuen Erkenntnisse aufkommen, die eben DANN darauf hindeuten, dass die Strafe zu gering ist.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Uli wir lieben dich !!!!! Du hast den Verein dazu gebracht was er jetzt ist und wir wissen ja alle das der fcb die beste Mannschaft der Welt ist !!!! und mal ehrlich welcher millionair hinterzieht keine Steuern ?
    Super Uli Super Uli hey hey !!!!!

    0

  • Ich war ehrlich gesagt schockiert, wie in der letzten Zeit selbst "vermeintliche" Bayern-Fans über den Uli Hoeneß hergefallen sind.


    Einfach nur traurig.


    Mia san mia = Ein einziges Bekenntnis zur Treue. Wir helfen unseren Leuten und schützen diese, auch wenn sie in -selbstverschuldeten- Schwierigkeiten stecken. Dies war - unstrittig - auch immer das Motto vom Uli Hoeneß zugunsten Anderer.


    Und kaum steckt er mal selber in Schwierigkeiten, fallen irgendwelche - angeblichen - FCB Fans aus den eigenen Reihen über ihn her.


    Pfui Deibel sag ich dazu nur aus tiefster Überzeugung und voller Abscheu.


    Solch treulose Seelen braucht kein Mensch (und schon gar kein Verein).


    Meine Meinung: Wir im FCB sind eine Familie und innerhalb einer Familie gibt es immer mal wieder Mitglieder, die stolpern und denen man dann wieder auf die Beine helfen muss.


    Und wer dies nicht verstanden hat, nicht verstehen will oder kann, der sollte sich konsequenterweise auch vom FCB fernhalten.


    Leute, die ihr Fähnchen in den Wind hängen und je nach Situation (Erfolg) lavieren, brauchen wir nicht.


    Anders formuliert: Quantität ist entbehrlich, aber die Qualität macht einzig und allein den Unterschied aus.


    Insofern (auch für die Kritiker): Mia san eben mia und wir stehen zu unseren Leuten.

    0

  • Ja, wir Bayernfans sind eine Familie, was die deutsche Presse zwar mit Erstaunen aber auch Widerwillen zur Kenntnis nehmen mußte.
    So taucht sofort die Frage in den Medien auf, ob die Bundeskanzlerin Uli Hoeness denn hätte gratulieren dürfen.
    Sie konnte und sie tat es und demonstrierte damit nichts anderes als deutsches Recht, von ihrer persönlichen Haltung in diesem Augenblick einmal abgesehen:
    Es gilt die Unschuldsvermutung und zwar für jeden deutschen Bürger!
    Dass Schweinsteiger und Ribbery ihrem unserem Uli den Pott reichten, war so wunderbar und eine Domonstration vor den Camaras der halben Welt.

    0

  • Sein Lebenswert ist damit eigentlich vollendet, egal ob wir uns am Samstag noch Titel Nummer drei schnappen, zumal die Arena ja auch bald abgestottert sein soll.


    Es wäre daher auch ohne die leidige Steuersache genau der richtige Zeitpunkt, um ins zweite Glied zu treten.


    Eine Lösung, die mich nächste Woche nicht überraschen würde:


    Hopfner wird Vorsitzender des Aufsichtsrats.
    Heynckes wird Präsident.


    Einmal davon abgesehen, dass Heynckes seine sportliche Heimat in Möchengladbach sieht: Wer könnte geeigneter sein, als der Mann, der sportlich für den größten Erfolg der Vereinsgeschichte steht? Angenehmer Nebeneffekt: Durch seine Nähe zu Hoeneß, könnte Uli mehr oder weniger offen die Geschicke des Vereins mindestens beeinflussen.

    Uli. Hass weg!

  • Nein, das übersehe ich nicht. Schon deswegen würde ich auf meine These nicht wetten. Aber auch sein aktueller Hinweis, er habe sich schon vor einem Jahr entschieden, spricht stark dagegen.


    Und dennoch halte ich eine solche Entwicklung zumindest nicht für völlig ausgeschlossen.


    Hintergrund ist, dass ich aktuell niemanden außer Hoeneß oder Rummenigge sehe, der BEIDE Funktionen ausfüllen könnte. Den Aufsichtsrat müsste ja jemand leiten, der in jeder Hinsicht, also auch und gerade wirtschaftlich, voll im Bilde ist. Bei der Präsidentschaft hingegen zählt auch Folklore. Diese Position wäre also mit Hopfner zu blass besetzt. Und Rummenigge wird genau auf der Position gebraucht, die er innehat.

    Uli. Hass weg!

  • ich bin neu hier, erklärter Uli Fan und erwarte, dass meine "Familie FCB" den nicht fallen lässt, der andere nie im Stich ließ als sie Hilfe brauchten.
    Mal eine blöde Frage:
    Ist es nicht so, dass der Präsident des FCB e.V. von uns den wahlberechtigten Mitgliedern des FCB e.V. gewählt wird und dass dann dieser gewählte Präsident des FCB e.V. automatisch Aufsichtsratsvorsitzender der FCB AG ist, da der FCB e.V da ja auch nach wie vor über 80% hält?
    Wie also kann der Aufsichtsrat über Ulis Zukunft bestimmen, wenn er doch von uns Vereinsmitgliedern gewählt und bestimmt wird?
    Verstehe auch nicht warum das in der Presse nirgends thematisiert wird. Es ist ohnehin lachhaft, wer sich da alles berufen fühlt, Rücktrittsforderung zu Uli loszuwerden.
    Meiner Meinung geht das nur uns - die Fans und Mitglieder des Vereins was an. Alle die uns eh nicht mögen sollen sich da doch bitte raushalten.

    0