Der absolut größte Teil sicherlich nicht ... aber " einige " ist natürlich ein dehnbarer Begriff und genauso spekulativ wie die restlichen gefühlten 149.000 Beiträge
Uli Hoeneß
-
-
:-O
Soso ... "gesicherte Erkenntnis" ... aha.
Der Uli H. hat also in den ersten Jahren des 2. Jahrtausends das Börsen-Pon-Farr bekommen...
Das wäre also so ungefähr im Jahre des Herrn 1001 bis 1005 gewesen, isnt it ?
Sorry, Meister kopkam - so alt werden keine Hoenesse; nicht mal wir ollen Vulkanier !
Da ich mit den gesicherten Erkenntnissen gleich zu Beginn schwer ins Zweifeln geriet, hab ich den Rest deines Beitrages verpaßt. Schade, ist mir früher selten passiert...
:8 -
Nungut ich korrigiere mich, danach kannst Du dann gern den Rest meiner Nachricht weiterlesen:
Er hat die Kontrolle im Anfang des 3. Jahrtausends verloren, ziemlich genau zwischen den Jahren 2002 und 2006. Die gesicherte Erkenntnis bezieht sich auf des folgende Zitat aus dem Mund des Meisters hoechstpersoenlich:
"In den Jahren 2002 bis 2006 habe ich richtig gezockt, ich habe teilweise Tag und Nacht gehandelt, das waren Summen, die für mich heute auch schwer zu begreifen sind, diese Beträge waren schon teilweise extrem. Das war der Kick, das pure Adrenalin."
Ich wuensche Dir damit geholfen zu haben, sodass Du meinen Ausfuehrungen zumindest folgen kannst, wenn schon nicht unbedingt auch verstehen. Das waere dann aber Dein Problem, etliche andere haben sie schon verstanden. Auf Deinen Wunsch hin kann ich sie Dir aber auch fuer Dich verstandlich uebersetzen.
-
kopkam , der von dir zitierte Hoeneß-Satz ist ja nix neues, ohne rechtliche Relevanz zudem. Daher muß man da auch nimmer groß philosophieren.
All das, was jetzt in der Sache UH passiert, haben weder die Philosophen, noch die Moralisten und auch kein fan in der Hand. Es ist Sache von Ermittlern und Justiz.
Und daß die, trotz "unserer" Sympathie für den "Täter", nach herrschendem Gesetz handeln und urteilen, ist das Anliegen derer, die sich eine für VIP's blinde Justizia wünschen und gleiches Recht für alle proklamieren. Natürlich auch faire Verhandlung/Ermittlung. Und entsprechend nachvollziehbares Strafmaß. Genau so, wie wir einen fairen Prozeß von Richtern fordern würden, die BVB-Pins an der Robe trügen. ( ok, dann würden wir wohl einen Befangenheitsantrag stellen...)
Aber spekulieren, blablaisieren und die Nachsichts-Masche akzeptieren ( der arme Uli, der in die Fänge des Börsenwahns geriet usw....), da hab ich keinen Bock mehr drauf. Da dürfte auch UH keinen Bock drauf haben, denn er war es doch der einst öffentlich forderte, daß ein verschnupfter Daum kein BT werden darf ( womit er natürlich auch recht hatte !!!! ).
Ich will gründliche Ermittlungen, eine faire Verhandlung und ein gerechtes Urteil. Keine schwülstigen Fall-Vergleiche mehr. Die Justiz ist dran - ich (wir hier) nicht ! -
Tag 09 nach dem 03.06.2013
Immer noch nichts Neues zum Strafverfahren von UH.
Das war's für mich erst mal.
ENDE.
-
Mei, san die Hos'n lustig...
http://www.t-online.de/nachric…-aergern-bayern-fans.html
Mir ist gerade wieder eingefallen, warum ich die Ärzte schon immer besser fand.;-)
-
:-O:-O:-O:-O Ui, da habe sie uns aber mächtig geärgert.
:D:D:D:D -
Versprochen?
-
Bevor ich mich zu sehr ärgere, höre ich mir den Mist gar nicht an.
....sondern denke nur an Campinos sau dummes Gesicht in Großaufnahme als seine Düsseldorfer in der letzten Minute abgestiegen sind
-
http://www.youtube.com/watch?v=0E-biya8vVc
Das soll Uli Hoeneß sein... Unfassbar wie dumm manche Menschen - in dem Fall der Uploader des Videos - sind... Bitte alle mal ein Daumen runter und kommentieren das er den Mist rausnehmen soll >:-|
-
Sybok, nachdem Du erst so recht merkwuerdig geschrieben hast haette ich nicht gedacht, dass ich Dir zustimme. Aber Du hast natuerlich 100% Recht. Genauso sehe ich das auch, auch wenn wir uns da vielleicht mal missverstanden haben sollten.
-
also ich hab ein interview gelesen von campino wo er sagte das war einfach ein wenig sarkastischer humor und nicht ernst gemeint und das er findet die leute sollten uli nicht im vornherein schon verurteilen
das war alles andere als fies sein interview…nur manche medien schlachten das wieder aus
-
sehr ruhig geworden
-
nichtmal rabe kommt mit seinem tagebucheintrag :8
-
Seit der Uli 2009 Präsident geworden ist, geht es mit unserem FCB wieder aufwärts.
Bereits 2010 und 2012 CL-Finalteilnehmer.
Die fehlenden Meisterschaften kann man ihm nicht ankreiden, da der BVB quasi aus dem "Hinterhalt" kam.
Aber der Uli hat sofort reagiert und uns (wieder) an die Weltspitze katapultiert.
Daher: Ein dreifach Hoch auf meinen "Lieblingsspieler" (neben Schweini, Müller, Lahm und Ribery).
Wenn sie so weiterspielen wie bisher, könnten Kroos und Martinez in Kürze auch noch in diesen "elitären Zirkel" (= meiner Lieblingsspieler) aufsteigen
-
Waldiswau@
Es war kaum mehr zu fassen - 8 Tage ohne unsere Rechtsexperten hier mit ihren Debatten pro und contra.
Sie hatten alle den "entscheidenden" Schritt von unserem Uli erwartet und der ist einfach nicht gekommen!
Wie kann er das unterlassen und damit den Wind aus den Segeln unserer "Experten" nehmen? Wie sollen die das jetzt Ufer erreichen?
Wahrscheinlich in der Hoffnung, das doch noch ein Sturm aufkommt?? -
der hat sich vielleicht entschlossen, das jetzt monateweise zu machen ... also am 03.07., 03.08. usw..
Wenn das auch ermüdet, dann jahreweise ... 03.06.2014 ... 2015 etc.
-
Der uneingeschränkte Rückhalt des FC Bayern München unserem Uli gegenüber hat die ganzen UH-Hasser zum Schweigen gebracht!Das mia san mia hat wieder einmal gesiegt!!!!!:D:D:D:D:D
-
Könnte gaaaanz vielleicht auch daran liegen, dass seit Wochen nichts Neues über die Sache bekannt wurde. Aber wahrscheinlich hast eher du recht. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
-
Ja doch, es gibt was neues von der Bild. Nur da es zu dem FALL HOENEß nichts neues gibt, müssen halt huppen ran.
http://www.bild.de/news/inland/playmate/sitzt-seit-sechs-monaten-in-haft-30941178.bild.html