Uli Hoeneß

  • lafite 57@


    Du läßt Dir nicht drohen, warum auch?
    Aber, Spaß ist dieser Thread nicht.
    Nicht für die, die Uli hier alles Gute wünschen. Sie müssen sich allerhand an Belehrung in Rechtsfragen abholen, wenn sie nicht vorziehen, sich zur Gänze auszuklinken - wie riel!


    Und ich bleibe dabei unserem Präsidenten alles erdenklich Gute zu wünschen.

    0

  • :D


    So, nu is aber gut! Mir ist zwar lieber, ihr labert off topic mit Humor und einem Augenzwinkern, anstatt off topic mit Beleidigungen und Boshaftigkeit, aber beides bleibt am Ende off topic! Also zurück zum Thema UH, und das dann bitte sachlich, egal, welche Meinung einer vertritt. ;-)

    0

  • Erst Ende September werden wir wirklich Neues erfahren.


    Ich schlage vor, in den anstehenden 2 Monaten die Sache komplett neu aufzurollen.


    Der Thread wird bis dahin locker die 30.000 er Marke brechen.


    Es wird mit Sicherheit dutzende Löschzüge geben. Sehr wahrscheinlich auch weitere Anfeindungen untereinander und vielleicht auch einige User-Sperrungen. Gehört wohl dazu.


    Nur schlauer werden wir bis dahin auch nicht werden ;-)


    Wenn das jetzt mal kein sachlicher Beitrag war ...

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • Genau, kriegst dafür sogar a guad von mir. Dass wir das noch erleben...:D


    Ich habe eine bessere Idee: Der Thread wird geschlossen und bleibt zu bis das endgültige Urteil gefallen ist.

    0

  • Super Idee.


    Da hätte ich kein Problem mit.


    Wenigstens hätten wir uns bis dahin diese ständigen nervenden Wiederholungen der einzelnen Meinungen/Standpunkte gespart.


    Übrigens auch meine ...

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • Vielleicht sollte man zum Wohle des Staates Bayern einfach die Resourcen hier nutzen und einen speziellen Thread "Kompetenzzentrum für juristisches Lernen und Lehren" eröffnen, in dem sich hier unsere geouteten juristischen Kapazitäten weiter über alle möglichen rechtlichen Seiten der Steuersache UH austauschen können.


    Das hätte auch den Vorteil das beauftragte Juristen mit der Steuersache UH ob nun Anwälte, Staatsanwälte oder Richter und Schöffen hier mitlesen könnten um sich eventuell mit der hier abgelegten Expertenkompetenz absichern zu können ob sie alle Fakten auch richtig bewertet haben. Die anderen die eher nur ihre Solidarität zu UH zum Ausdruck bringen möchten, die können ja hier weiter machen ohne Angst haben zu müssen von den "harten Fakten" erschlagen zu werden. ;-)


    Und alle die sowieso nur beim Thema UH rumtrollen wollen, können sich ja dann entscheiden..ob bei den etwas naiven UH Fans oder eben beim juristischen Rat.

    „Let's Play A Game“

  • Noch ein Guad von mir henic,
    man soll die Möglichkeiten nicht einfach so verschleudern, zumal sie ja fast kostenlos sind.


    Ungeahnt, wie wäre es mit ner Dissertation - Plagiat?


    Nichts kann garantiert werden, alles ist möglich!.

    0

  • Falsch Steph!! ohne seine Tätigkeit bei Bayern hätte er nicht das Spielgeld von Adidaschef bekommen!!! oder hast du mal irgendwo 20 Mios von nem Konzernchef zum zocken bekommen??

    0

  • sehr gut geschrieben, ich finde das Stadionverbot ja sogar berechtigt, wenn man mit Pyro erwischt wird, was ich schlimm finde, das es ohne 'Ermittlungen ausgesprochen werden und das schlimme ist eigentlich der Vereinsausschluss!!


    Uli redet doch immer von der Bayernfamilie und tritt sie bei solchen Sachen dann mit den Füßen!!


    und wenn KHR erwischt wurde, muss des gleiche gelten wie bei Fans!!


    aber es wird ja nicht umsonst bei Uli H. immer öfter von Kim Jong Uli gesprochen!!

    0

  • ich wünsche unserem Präsidenten auch alles gute. Aber egal was sich am Ende herausstellt soll er bestraft werden wie jeder andere Bürger auch.

    0

  • Warum habe ich nur gerade dieses Bild mit dem kleinen Lemming und der 5 über dem Kopf vor meinen Augen? ;-)

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • köstlich was die jura-experten hier wieder abziehen. ein 3-minuten beitrag im zdf dazu und man hat alle fakten auf dem tisch. widerspricht nahezu allem was hier abgesondert wird, aber das ist halt der unterschied zwischen internethelden und leuten die vor ort sind.


    bestätigt wurde dass die ermittlungen nun abgeschlossen sind und dass am OLG nun entschieden wird ob es zur anklage kommt. bis dahin dürfen die anwälte von UH einsicht haben in die ihm zur last gelegten taten. ab september wird es dann wohl weitergehen, oder eben auch nicht. in der zeit wird hier sicher längst das urteil gefallen sein.

  • eine Schande, wie die WAZ, und insbesondere deren Kolumnist Ralf Birkhan gegen Uli hetzt ! >:-|>:-|>:-|>:-|


    Erst in der heutigen wieder...da hieß es von Birkhan, Uli hätte kein Ehr- und Schamgefühl und keinen Anstand ! >:-|>:-|


    Das ist eine Beleidigung nach StGB und so etwas ist strafbar !


    Aber dass der Lieblingsclub der WAZ, der BVBäh, durch Hoeneß vor der Pleite gerettet wurde, das haben sie offenbar vergessen ! Und dass er auch anderen Vereinen, wie dem FC St.Pauli schon aus der Klemme geholfen hat, das ignorieren sie geflissentlich bei der WAZ !


    Wenn man die WAZ liest (ohne Vorwissen), dann könnte man glatt glauben, Hoeneß würde Kinder fressen !
    Uli ist eine der verdientesten Personen überhaupt im deutschen Fussballsport ! Eine Schande, wie da mit ihm umgegangen wird ! >:-|>:-|>:-|