Herzlichen Glückwunsch Uli,auch von meinen Schülern aus der Klasse 12d, die dich im September 2013 an der Säbener Straße getroffen haben, zumindest für die Bayern-Fans unter ihnen war das ein Highlight der Studienfahrt!
Uli Hoeneß
-
-
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag vor allem Gesundheit und viel Kraft für das bevorstehende Verfahren,Uli!
Ich hoffe so sehr das es Dir bald wieder besser geht und Du Dich demnächst wieder uneingeschränkt um die Belange des FC Bayern kümmern kannst!
Genieße den heutigen Tag und die derzeitige Vorherrschaft "Deines Baby`s",dem FC Bayern München,voran Du zweifelsfrei einen sehr sehr großen Anteil hast!Happy Birthday!
-
Alles Gute Uli Hoeneß zum Geburtstag und das du noch sehr lange FCB bleibst
-
Happy Birthday, Uli!
Man kann Dir nur wünschen, dass du der großen FCB-Familie noch lange erhalten bleibst.
-
Happy birthday :):)
-
ois guade auch von mir uli, alter haudegen.
neben gesundheit wünsche ich dir für dieses jahr noch einen ganz persönlichen sieg... -
Happy Birthday auch von mir.
Das Geschenk, für Uli und für den Verein, gibt es dann hoffentlich ab März.
-
Alle gute zum Geburtstag Uli ,:)
-
Happy bday ulli!
-
Alles Gute zum Geburtstag, und noch viel mehr für den anstehenden Prozess. Möge festgestellt werden, dass deine Selbstanzeige Gültgkeit besitzt:)
-
http://www.youtube.com/watch?v=iCv5O099dc4
also ich kann drüber lachen - bitte nicht so ernst nehmen
-
Alles alles liebe und gute Uli!
Ich wünsche dir das alles sehr gut für dich ausgehen wird, wovon ich ausgehe.Bedanken möchte ich mich bei dir, das du uns wieder ewas stärker gemacht hast mit Robbie.
Das mann ohne Ende stolz sein kann auf seinen Verein und stolz sein kann Fan sein zu dürfen.Lang lebe der/dein FC Bayern München, mit dir ganz oben.
-
Ois Guade zum Geburtstag, lieber Uli!
Für dein neues Lebensjahr wünsch ich dir ganz viel Kraft, Gesundheit, Glück und auch Erfolg.
Wir stehen und halten immer zu dir und danken dir für alles, was du für den Verein getan hast.Bleib stark und lass es krachen!
-
Happy Birthday und auch von mir viel Kraft und Gesundheit.:)
-
Alles erdenklich Gute Herr Präsident,in deinem wahrscheinlich wichtigsten Lebensjahr!
Alle in deinem von Dir geschaffenen,zum weltweit anerkannten Verein, FC Bayern München wünschen dir für das 63 Lebensjahr viel Kraft für deine anstehenden Aufgaben!
Danke Uli und Alles Gute!
-
Auch von mir alles Gute zum Burzltag!
-
Alles Liebe und Gute Uli Hoeneß zum heutigen Geburtstag.
Vor allem Gesundheit und viel Kraft die anstehenden Aufgaben (incl. des Gerichtsverfahren) gut zu überstehen. -
Alles Gute Uli. Hoffe für Dich, dass 2014 nicht das traurigste Jahr deines Lebens wird.
-
Alles Gute Uli!!!
-
Lieber Uli Hoeness!
Alles Gute, Glück und Gesundheit für das Neue Lebensjahr. Und im nächsten Jahr feiern wir unser 35-jährige Mitgliedschaft.
Herzlichst
Ihre Bayern- Biggy