freut mich, dass dich die causa amüsiert
Uli Hoeneß
-
-
schneider versucht halt witzig zu sein. das gehört zu seinem beruf. dass er es meiner meinung nach nicht ist spielt ja keine rolle. ich halte da leute wie breuckmann für schäbiger. er schimpft sich sportjournalist a.d., wird aber seit jahren nur noch eingeladen wenn es darum geht gegen bayern oder uli zu hetzen.
-
Deinen Apple-Dreck kannst du in die Tonne kloppen...
-
warum so gereizt?
soll ich nun weinend in der ecke sitzen?
-
ob das jetzt eine taktische meisterleistung von uli gewesen ist, sei mal so dahingestellt...
er kann sich die besten der besten leisten...
das alte lied, was jeder kennt...
die arme s@u bekommt es meistens knüppeldick, weil keine kohle am start ist und der millionär holt sich einfach die besten ihres fachs und bei solchen summen werden die sich erst recht nochmal ordentlich ins zeug legen...
eine 2-klassen-gesellschaft eben...sicherlich hat er sich das selbst erarbeitet bzw. erzockt (
), aber unabhängig von der person uli h. hat das irgendwie alles nichts mehr mit gerechtigkeit für jedermann zu tun, von der jeder gerne berichtet, aber letztlich nur in utopia zu suchen ist...
dennoch sollte man sich überlegen, ob der mann nach all diesen bekenntnissen... steuerhinterziehung, spielsucht etc. noch tragbar als präsident des fc bayern ist...
ich denke, dass sich diese frage durchaus auch die herren der allianz, audi und telekom stellen werden... unabhängig von einem freispruch, oder nicht... -
ja aber ich frage mich echt wie leichtgläubig viele sind - einem der professionellsten Manager und einem der gewievtesten Manager der bundesliga attestiert man nun er wisse von nichts habe den überblick verloren - ok so hat er sich selber gegeben als entschuldigung für die summen - aber ich glaub daran keine sekunde
-
Ich kann mich den teils optimistischen Meinungen hier leider nicht anschließen. Ich befürchte das Schlimmste. Bin kein Jurist, es sagt mir einfach mein Gefühl. Stellt euch den Aufschrei vor, wenn UH relativ unbescholten davonkommt. Große Teile Deutschlands wollen ihm im Knast sehen. Der Richter ist auch nur ein Mensch, da kann das eine Rolle spielen.
-
Rechtlich kommt ja eigentlich nur ein Freispruch, wenn die Selbstanzeige gilt, oder eine Haftstrafe von mindestens 2 Jahre, wenn sie nicht gilt in Frage.
Bewährung is bei der Summe nicht mehr drin. -
Damit du auch mal was hochwertiges in die Hände bekommst?
-
Ist arm sein echt so bitter ?
-
du reduzierst also dein apple device auch nur noch auf den preis
-
schön aussehen hat nichts mit hochwertig zu tun - will it blend ?
http://www.youtube.com/watch?v=lAl28d6tbko -
wenn man mit rund 3stelligen MILLIONENbeträgen ZOCKT, kann man doch bei aller liebe nicht mehr von vernunft reden...
wenn da mal richtig VERzockt wird, kann das auch einen uli ordentlich in die enge treiben... -
wenn die selbstanzeige korrekt ist, hat es null zu interessieren, was oma trude von nebenan denkt...
wie gesagt, hoffe ich persönlich, dass so geurteilt wird, wie es das gesetz erfordert...
kein bonus, kein exsempel o.ä. quatsch... -
Herrlich becheuert
-
doppelt
-
Ein Iphone kostet unwesentlich mehr als der neue Plastikbomber von Samsung. So what.
-
also wenn uli morgen verurteilt wird muss er untertauchen und mit kalle und co. einen auf a-team machen...
-
killerkalle wird dem uli aber vorher noch die unverzollte rolex schenken mit sprachsteuerung...
[Blocked Image: http://www.prodatron.net/kitt/kitt20080519-8s.jpg]
-
das wird dem Uli auch sehr helfen